3 ximigler online, davon 1 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Foto & Grafik

Hier kann über Fotos, aber auch über andere Bilder diskutiert werden. Des weiteren können Fotografen sowie alle, die sich mit Bildern oder Bildbearbeitung beschäftigen, Tricks und Kniffe austauschen.

Für alle hier verlinkten Bilder und Grafiken sind die folgenden Punkte verbindlich (Für die Einhaltung dieser Regeln haftet alleine der einstellende User. Beiträge, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden ohne Ankündigung gelöscht.):

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Lupo 04.07.2018 13:49 Fotomontagen  T A X
Monica Carvalhos eigenwillige Fotomontagen machen Spass. ;-)
Die Bilder sind wieder in einer guten Auflösung und die Seite kann damit wieder vergrößert werden ohne dass sie pixelig wird. ;-)

Viel Spass beim ansehen. :-)
Bearbeitet am 04.07.2018 13:51 von Lupo 
Moadib 04.07.2018 18:30 Fotomontagen  « T A X
... Auch super Ideen .. da könnte man auch mal ein wenig experimentieren
Lupo 04.07.2018 18:40 Fotomontagen  « T A X
Die Bilder waren auch irgendwie als leichte Anregung gedacht. Ich sollte auch mal wieder den Photoshop anwerfen. :-D
 ·  Lupo 05.07.2018 16:44 Fotomontagen  « X
Die Anregung ist für alle gedacht, also für die die an Fotos gerne herumbasteln. ;-) :-D

Inka 05.07.2018 23:01 Fotomontagen  « T A X
Kreative, faszinierende Bilder. :-)
Einige kamen mir von der Bearbeitung bekannt vor, nennen sich glaube ich, out of bounds - aus dem Rahmen fallen. Da habe ich kürzlich auch einen Versuch gestartet. Hier das Ergebnis.
picload.org/image/dlgppwal/moin.jpg
Alle Forenneu
Wird geladen ...