4 ximigler online, davon 1 im Chat. 51 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Tag- und Nachtcafé

Ein Treffpunkt für alle, die gerne ihre Gedanken zu den verschiedensten Themen austauschen möchten, aber kein anderes Forum dafür finden konnten.

Das Werfen von Mobiliar, Flaschen und Aschenbechern ist nicht gestattet ;-)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Floyd 06.07.2018 14:12 München wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt  T A X
"Die bayerische Landeshauptstadt hat es im Städteranking des britischen Magazins "Monocle" an die Spitze geschafft. Drei weitere deutsche Städte sind unter den Top 20. .."
Das viele Grün, die sauberen öffentlichen Verkehrsmittel und Straßen machen München besonders attraktiv: So begründet das Londoner Magazin Monocle den ersten Platz der bayerische Landeshauptstadt auf der Liste der 25 lebenswertesten Städte. München nimmt die Spitzenposition Platz zum dritten Mal ein. Das britische Magazin kürt einmal jährlich die lebenswertesten Städte. .."


www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-07/staedteranking-muenchen-stadt-lebenswert-monocle

kann ich nur bestätigen :-)
Ufo 18.08.2018 13:45 München wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt  « T A X
In München kann man gut Leben;Ist aber auch Sau teuer.
Und Wohnungen kaum noch bezahlbar.
Muss schon am Rande wohnen von München ;Da geht es noch.
München ist Multikulti;In der Statdmitte möchte Ich nicht mehr wohnen.
Zu viel Gewusel an.....
 ·  sophisticate 19.08.2018 19:36 München wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt  « X
"Sauteuer" ist München nicht, wenn man sich auskennt, weder bei Lebensmitteln noch in Restaurants. Lediglich die Mieten machen diese Stadt zu einer sehr teueren. (Ich habe da noch Glück, weil mein Mietvertrag schon 1990 geschlossen wurde und bisher keine großen Mieterhöhungen stattgefunden haben.)

Und - jeder Stadtteil ist Provinz. Da kennt Dich der Apotheker, der Teehändler, die Optikerin und die eine oder andere Kassiererin. In der Stadtmitte gibt es nur noch sehr wenige Mietwohnungen, die sind nämlich längst zu Gewerberaum für Ärzte, Rechtsanwälte und Finanzberater umgewandelt.
Alle Forenneu
Wird geladen ...