4 ximigler online, davon 1 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Kunst & Literatur

Für alle Leseratten und Kunstliebhaber in ximig. Von Höhlenmalerei, über Picasso bis zu den Gartenzwergen Von Hochkunst und Kunsthandwerk bis zum Kitsch.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 07.07.2018 21:37 Sachbuchempfehlung Im Rausch der Jahrhunderte – Alkohol macht Geschichte  T A X
Von den Pharaonen über Churchill bis zu Adenauer
Belege für den Genuss von Alkohol gehen bis auf die Zeit vor den alten Ägyptern zurück. Seitdem hat sich der Umgang mit Alkohol gewandelt. Gelage und Rausch – einst ein Statussymbol – prägten die Politik bis in unsere heutige Zeit. Darüber hat der Historiker Jochen Oppermann ein Buch geschrieben mit dem Titel "Im Rausch der Jahrhunderte – Alkohol macht Geschichte". mdr.de


Habe ich mir mal auf meine Wunschliste gesetzt ... falls ich nochmal in die Politik will ,-)
Bearbeitet am 07.07.2018 21:38 von Moadib 
Alle Forenneu
Wird geladen ...