4 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 11.07.2018 04:58 Moralische Selbstbauchpinsler im Universum gesucht  T A X
Also ich wollte ein separates Gruppenforum der Selbstbauchpinsler im ximig eröffnen.
Meine vorsichtige (sehr ,sehr vorsichtige) Erstanfrage im GB einer hessischen ximig Führungskraft ergab
*Keine Notwendigkeit zur Zeit. Existiert schon praktisch zweimal im ximig. Aktuell und Politik decken den Bedarf zu 1000 % ab.*
Nun,wir haben doch aber die soziale Marktwirtschaft und keine Planwirtschaft.
Also Privatinitiative ist gefragt und nicht Team staatliche Bevormundung.
Was meint ihr Tratschtanten des Universums ?
Benötigen wir im ximig ein separates Selbstbauchpinslerforum ?
Ich dachte so- eine Befragung der ximig User auf der Startseite über ein Jahr würde uns der Klärung der Sachfrage,,,,,,,,,,,,
Bearbeitet am 11.07.2018 05:00 von clock 
clock 12.07.2018 12:39 Moralische Selbstbauchpinsler im Universum gesucht  « T A X
Ich bitte dich- den Thread habe ich gestern geschrieben.
Wie soll ich da noch wissen was ,,,,,,,,, bedeuten ?
Recht unanständige Fragen du stellst.User im Uni stellen und beantworten nur anständige Fragen!!!!

Bist du etwa schreibendes Mitglied von einen dieser unanständigen ximig Foren ?
*kloppe*
clock 12.07.2018 14:12 Moralische Selbstbauchpinsler im Universum gesucht  « T A X
Das ist doch nun wirklich ganz einfach
Diese moralische Grundsätze müssen herrschen
Du sollst nicht glauben, dass du etwas Besonderes bist.
Du sollst nicht glauben, dass du uns ebenbürtig bist.
Du sollst nicht glauben, dass du klüger bist als wir.
Du sollst dir nicht einbilden, dass du besser bist als wir.
Du sollst nicht glauben, dass du mehr weißt als wir.
Du sollst nicht glauben, dass du mehr wert bist als wir.
Du sollst nicht glauben, dass du zu etwas taugst.
Du sollst nicht über uns lachen.
Du sollst nicht glauben, dass sich irgendjemand um dich kümmert.
Du sollst nicht glauben, dass du uns etwas beibringen kannst.
Diese 10 Gebote sind das Grundgesetz
Das Strafgesetz lautet
„Glaubst du etwa, ich wüsste nichts über dich? "

So erkennst du anständige und unanständige Foren
Bearbeitet am 12.07.2018 14:14 von clock 
clock 13.07.2018 12:40 Moralische Selbstbauchpinsler im Universum gesucht  « T A X
Das ist eine sinnlose Frage
Also das ist so...
de.m.wikipedia.org/wiki/Janteloven
BEACHTE
Das Gesetz von Jante ist als Verhaltenskodex sozialer Spielregeln im skandinavischen Kulturraum verstanden worden. Seine nachhaltige Verankerung in der Öffentlichkeit verdankt der Kodex vermutlich seiner Ambivalenz: Von den einen wird er als – im Kern berechtigte – Begrenzung egoistischen Erfolgsstrebens positiv aufgefasst; andere sehen im Gesetz von Jante die Unterdrückung von Individualität und persönlicher Entfaltung festgeschrieben.
Verstanden mich großer Philosoph ?
0:-)
Bearbeitet am 13.07.2018 12:42 von clock 

Alle Forenneu
Wird geladen ...