4 ximigler online, davon 0 im Chat. 48 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Politik

Rot, Grün, Schwarz oder Gelb? Das Forum gegen die Politikverdrossenheit.

Dieses Forum dient sachlicher Diskussion. Persönliche Streitigkeiten haben hier nichts verloren. Bei Entgleisungen bitte sachlich bleiben und sie ggf. dem ximig-Team melden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

ybacu 11.07.2018 10:46 Lebenslang für Zschäpe  T A X
Nun hat der NSU- Prozess erst mal ein Ende.
Mit lebenslang und besonderer Schwere der Schuld dürfte es vermutlich eine Berufung geben.
Nur das Versagen der staatlichen Ermittlungsstellen und insbesondere des Verfassungsschutzes dürfte auch dann nicht aufgeklärt werden.
Bearbeitet am 11.07.2018 10:46 von ybacu 
 ·  sophisticate 11.07.2018 14:20 Lebenslang für Zschäpe  « X
1. Die Revision prüft nur Verfahrensfehler; die müssen erst mal gefunden werden. Das Procedere wird ca. 2 Jahre dauern.
2. Es ist nicht Sache eines Strafverfahrens, Staats-, Verfassungs- und Behördenversagen zu bewerten. Hierfür sind Untersuchungsausschüsse da. Dort sind schon zahlreiche Verfehlungen des Verfassungsschutzes und der Polizeibehörden festgestellt worden, so daß diverse Staatsanwaltschaften, u.a. auch die Bundesanwaltschaft bereits ermitteln.
Bearbeitet am 11.07.2018 14:26 von sophisticate 
Alle Forenneu
Wird geladen ...