5 ximigler online, davon 2 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Haus, Tier & Garten

Pflanzen, Tiere, Installationen - das Forum für alles und jeden im und ums Haus.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 28.09.2018 15:23 Katzenkühlung  « T A X

...Ihr habt keinen Biotonnen mehr? Na gut, dann eben alles in den Restmüll!
Coogee 28.09.2018 17:05 Katzenkühlung  « T A X

...das ist wirklich ganz reizend *flöt* aber wir wollen ja net die Umweltbilanz duch einen Linienflug versauen.
Coogee 28.09.2018 17:43 Katzenkühlung  « T A X

...wir wissen ja, dass es in einem Flixbus keine freien Plätze geben kann.
Coogee 01.10.2018 11:56 Katzenkühlung  « T A X

...da müssen Sie aber ein bissken früher aufstehen, wenn Sie sich mit der Meisterin messen wollen.

*aufpluster*
Coogee 01.10.2018 14:46 Katzenkühlung  « T A X

...ich fahre mit einem vierteiligen elektrischen Triebzug aus der DB-Baureihe 422/432.

*nasekräusel*

Coogee 02.10.2018 16:20 Katzenkühlung  « T A X

...ich habe mich auf allerhöchstem technischen Niveau bewegt und Duuuu, was hast Duuuu gemacht?!? Unaussprechliches hast Du getan!
Coogee 05.10.2018 11:24 Katzenkühlung  « T A X

...was heisst denn hier rausreden. Ich kenn das nur aus der äääh also von Flugblättern!
Coogee 05.10.2018 11:32 Katzenkühlung  « T A X

...das kann net sein, das ist net üble Fälschung um mich in Misskredit zu bringen!
Coogee 05.10.2018 16:59 Katzenkühlung  « T A X

...ich soll mich jetzt bei Nacht und Nebel und Dunkelheit in eine Gruft begeben, budeln oder meisseln und dann schneiden? *hyperventilier*

Coogee 17.08.2018 13:23 Katzenkühlung  « T A X

...ist wohl billiger wenn man ein Kamel einfach in die Arktis verschifft!
Coogee 17.08.2018 18:58 Katzenkühlung  « T A X

...Du könntest ihn fragen.

Ich bin in der Zwischenzeit dann mal verreist!
Talulabell 18.08.2018 11:13 Katzenkühlung  « T A X
Ich überlege, ob ich nicht nen Thread darüber eröffnen sollte....
Hmmmm..... nur.... äh... ins Haustierforum? *flöt*
Coogee 20.08.2018 11:47 Katzenkühlung  « T A X

...ich glaube zu was gehört eher ins Nutztierforum. Wer hält Kamele schon in der Wohnung?!?

clock 11.08.2018 11:16 Katzenküh  « T A X
Ja,ja,ja
Die Australier bezahlen für jedes stures Kamel das leblos,,,,,,,
Bearbeitet am 11.08.2018 11:16 von clock 
clock 11.08.2018 11:27 Katzenküh  « T A X
Ja,ja Fangquote für die Schlachthäuser .
Arrogante Hauptstadkamele erzielen einen besonders hohen Preis.
Katzen lieben einfach Kamelzusatz in der Dose,,,,,,,
Coogee 11.08.2018 12:54 Katzenküh  « T A X

...also meine mögen weder Elch, Büffel, oder Rentier oder so was im Futter.
 ·  Coogee 13.08.2018 15:34 Katzenküh  « X

...weiss net, ob ich denen schon mal Kamel gefüttert habe. Hmh


GarnetDragon 07.08.2018 14:57 Katzenkühlung  « T A X
Trockeneis ist normalerweise nicht aus Stickstoff, sondern aus Kohlendioxid. Soviel ich weiß.

Aber viel zu kalt isses beides...
Coogee 07.08.2018 15:17 Katzenkühlung  « T A X

...muss ich gucken, aber erst wenn es wieder kälter ist. Vorher verstehe ich eh nix.
Coogee 10.08.2018 15:19 Katzenkühlung  « T A X

...muss mal gucken, ob net irgendwo ein Azubi unbeschäftigt wo rumsitzt!
Coogee 10.08.2018 15:25 Katzenkühlung  « T A X

...warum denn? Lehrjahre sind keine Herrenjahre, das muss man einfach früh lernen!
Coogee 21.08.2018 16:06 Katzenkühlung  « T A X

...kannst Du mir mal sagen warum Du das groß und in Blockschrift eingetragen hast? Und was macht die Lama-Zeichnung daneben?
GarnetDragon 29.08.2018 10:32 Katzenkühlung  « T A X
Damit du das auch lesen kannst. Ich hab Drachenklaue, die Steigerung von Sauklaue.
Schatzeli das ist kein Lama, das ist ein Drachen. Für zum dich dran erinnern, was du mit dem Gewinn machen willst.
Bearbeitet am 29.08.2018 10:33 von GarnetDragon 
Coogee 29.08.2018 11:17 Katzenkühlung  « T A X

...was mach ich denn mit meinem Gewinn? Einen Drachen-Streichel-Zoo auf?
Coogee 29.08.2018 17:04 Katzenkühlung  « T A X

...ich weiss ja net. Es gibt auch Leute die halten sich Schlangen die so lang sind wie Güter-Waggons!
GarnetDragon 30.08.2018 08:11 Katzenkühlung  « T A X
mehrere Waggons...

najaaa, ich muss mein Arbeitszimmer mit 3 Bartagamen teilen. Die sind zwar hand-lich, aber die Terrarien fressen Platz ohne Ende :-(
Coogee 30.08.2018 12:56 Katzenkühlung  « T A X

...oooooh Bartagammen die find ich süß!

Ich finde auch Frösche toll, aber für wirklich artgerechte Terrarieren brauchst Du wirklich Platz!
Coogee 30.08.2018 13:54 Katzenkühlung  « T A X

...neeee, isch hab doch keinen Platz wegen der Katzensuperturmtrümmer in der Bude
GarnetDragon 31.08.2018 08:30 Katzenkühlung  « T A X
Die Terrarien könntest du integrieren, die sind aus OSB-Platten, mit Biofarbe angemalt. Da können die Katzen prima drüber laufen
Coogee 31.08.2018 12:33 Katzenkühlung  « T A X

...weisst Du was mein kleiner Snorri-Scheisser gestern wieder gemacht hat?!?
Coogee 04.09.2018 11:59 Katzenkühlung  « T A X

...hab keine Schrankwand und auch keine Gardinen.

Er hat das Wasser laufen lassen. Kein Wunder das der Rhein wieder einen normalen Pegelstand hat!
GarnetDragon 05.09.2018 12:02 Katzenkühlung  « T A X
Du brauchst Schränke und Gardinen. Dann haben die Katzen Ablenkung und müssen nicht immer nur am Wasserhahn rumspielen.

Coogee 05.09.2018 12:13 Katzenkühlung  « T A X

...kloar und ich bekomme dann jede Woche nen Infarkt wenn ich die Fetzen finde!
GarnetDragon 05.09.2018 15:17 Katzenkühlung  « T A X
haben deine Miezen ein Fummelbrett? Mein Mariechen hat nämlich Fummelbrett, Schüssel mit Korken und Ring mit Bällen drin. Und überall verstecke ich jeden Morgen ein Leckerchen, damit sie Schaff hat.
Coogee 05.09.2018 16:13 Katzenkühlung  « T A X

...meine Stinker haben ne ganze Kollektion von dem Zeug, aber selbst die schwierigen Dinger kriegen die locker gelöst.

Nur bei der Klappe, bei der rechts vom Brett ein Hebel betätigt werden muss, haben die gebraucht.
Coogee 07.09.2018 10:26 Katzenkühlung  « T A X

...sachste dann nimmer wenn Mopsebär darauf rumspringt, damit das auf geht!
Coogee 07.09.2018 12:29 Katzenkühlung  « T A X
GarnetDragon 10.09.2018 08:28 Katzenkühlung  « T A X
*laaach* wie kuuuhl! musste ich mir sofort bookmarken :-)
/away Urlaub beantragen, ich muss Katzenspielzeug bauen!
Der Katzenberg! Die Kommödchen. Hach.
Coogee 17.09.2018 14:48 Katzenkühlung  « T A X

...wenn Du was megatolles gebaut hast, würde ich das gerne kaufen.

Mein Snorri macht mich fertig nach "Wasser laufen lassen", hat er es am Wochenende geschafft den Herd an zu machen. Der kleine Drecksack!
GarnetDragon 18.09.2018 09:07 Katzenkühlung  « T A X
Mit megatoll kann ich nicht dienen.
Inspiration1
und
Inspiration2
Marie hat eine Küchenkrepprollenpyramide (ähnlich der Toirollenpyramide) in klein, einen großen Becher mit kleinem Becher drin, Eierpappe. Alles auf einen Pappkarton geklebt.

Herd anmachen: ich würde Küchenverbot bei Abwesenheit der Dosenöffnerin aussprechen.
Coogee 18.09.2018 12:02 Katzenkühlung  « T A X

...die zweite Seite kann ich leider nicht anschauen, da kommt immer ne Fehlermeldung. Aber ein kleiner Karton in dem man ein paar zerknüllte Zeitungsseiten legt und dann Leckerlis reinwirft wäre auch noch was.

Ich habe eine offene Küche, da ist nix mit zu machen.

Meine bekommen in größeren Abständen auch Minzekissen, mag Deine das auch?
GarnetDragon 19.09.2018 13:24 Katzenkühlung  « T A X
komisch, ich kann die sehen.
jupp. auch ne Idee.

*deinekücheeinmauer*

Nee Minze muss nicht. Aber Baldrian ist schick. Vor allem, wenn sie ihre 5 min hat und Verstecken spielen will und mich dabei übern Haufen rennt. Mich!!! Dieses 5-Kg-Fellhäuflein mit extra chaaafen Krallen...
Coogee 19.09.2018 15:33 Katzenkühlung  « T A X

...schick die Kleene mal vorbei, dann kann sie meinen kleinen Scheisser einnorden.

Neuste Macke seit 3 Tagen ... Balkontür zu machen, besonders dann wenn die anderen Katzen zwaischen Tür und Fliegengitter sitzen. Das ist ein kleiner Sack!
GarnetDragon 24.09.2018 13:50 Katzenkühlung  « T A X
Ich bau dann mal ne Einstein-Rosen-Brücke. Das Monster hält doch die stundenlange Fahrerei nicht aus.

baaaah, watt fiese Möpp!
GarnetDragon 26.09.2018 08:27 Katzenkühlung  « T A X
Leider gibts keine Bauanleitung online, ich muss also selber experimentieren. Und der Baustoffnachschub ist extrem schwierig.
Coogee 26.09.2018 11:43 Katzenkühlung  « T A X

...das kann ich mir vorstellen, aber danach hast Du locker den Nobelpreis. LOCKER!
Coogee 28.09.2018 11:27 Katzenkühlung  « T A X

...ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Katzenkindern. Weisst Du was Du da anrichtest?!?
GarnetDragon 01.10.2018 09:15 Katzenkühlung  « T A X
Ach, aber ich soll mich mit deinem Böller rumärgern? Wo meiner Tochter ihre Marie doch eine 11jährige Seniorin ist! Voll sensibel und so.

 ·  Coogee 07.08.2018 11:45 Katzenkühlung  « X

...also wenn ich das richtig sehe, kannst Du damit ne Herde Gnus kühlen.
Boris 10.08.2018 11:14 Katzenkühlung  « T A X
Zwischen den Tiefkühlhimbeeren und den Tiefkühlerbsen findet sich immer ein wenig Platz in der heimischen Kühltruhe.
Boris 10.08.2018 13:20 Katzenkühlung  « T A X
Hatte ich befürchtet. Klar die 25 Liter Speiseeis nehmen halt echt viel Platz weg.
Boris 10.08.2018 14:38 Katzenkühlung  « T A X
Auf deinen angeblich so italienischen Wassereisbehältern steht dick und fett Häagen-Dazs Großfamlienpackung drauf
Bearbeitet am 10.08.2018 14:39 von Boris 
Boris 13.08.2018 14:38 Katzenkühlung  « T A X
Ja schon aber nur weil du Häagen-Dazs mit Filzstift durchgestrichen und Polaretti daneben geschrieben hast. Ich erkenne doch deine Schrift.
Boris 13.08.2018 15:47 Katzenkühlung  « T A X
Klingt als hättest du den Volkshochschulkurs: "Wir klöppeln unserem Vermieter lustige Rosen-Ornamente in die Badezimmerfliesen! Teil V."
Coogee 15.08.2018 11:48 Katzenkühlung  « T A X

...vielleicht ein Schnitzel ans Knie, weiss ich noch net. Aber ich bin mal gnädig und lass meine Nachbarin machen, die wird ihn zerfleischen!
Boris 15.08.2018 16:33 Katzenkühlung  « T A X
Und vorher lässt du dich leise in deinen Sessel plumpsen, beißt erleichtert in ein Reisplätzchen und murmelst was von ommm...und so

cher59 15.08.2018 16:11 Katzenkühlung  « T A X
ahaaaaa...sie ist dalai und ich nur astr...das werde ich mir bei deiner beurteilung merken!!!...pahhhh
Boris 23.08.2018 11:59 Katzenkühlung  « T A X
Selber puhlen......eine Scheibe frisches, dunkles Brot. Etwas Rührei auf die Scheibe, Krabben frisch aus der Pfanne dazu, bissel Schnittlauch fürs Auge und geniessen.
cher59 23.08.2018 15:58 Katzenkühlung  « T A X
diese sprüche passen zu ner SOAP...da stehen wir doch drüber!

wann fangen wir an BUB...ich hab net den ganzen sommer zeit...
 ·  cher59 25.08.2018 18:08 Katzenkühlung  « X
du möchtest doch immer jugendlich wirken....OMI wäre eine falschaussage...sooo!!!


Narijanna 05.09.2018 06:57 Katzenkühlung  « T A X
Auch wenn die Antwort zeitlich zu spät ist.
Bei uns in der Praxis waren mehrfach Menschen die ihren Hunden und Katzen kühlmatten gekauft hatten.
Etliche davon wurden mit Blasenentzündungen vorstellig.
Was du machst ist doch schon mal gar nicht schlecht. Meine eigenen Katzen finden übrigens Eiswürfel in der Tränke den hit, als spielzeug!
Lg Narijanna
 ·  Coogee 05.09.2018 11:30 Katzenkühlung  « X

...ooohhh.

Die hatten tatsächlich die Kühlmatten gekauft die es im Zoofachhandel extra für Hunde und Katzen gibt?!? Das ist ja blöd.

Wenn ich bedenke wie schwer es ist, meinen Stinkern Medikamente zu verabreichen, sind die Kühlmatten schon mal gestrichen. Danke für den Hinweis.
Alle Forenneu
Wird geladen ...