1 ximigler online, davon 0 im Chat. 53 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 22.08.2018 23:07 Männer allein zu Hause  T A X
Nach einem Evolutionspsychologen hat sich der Paarungsprozess verändert, die Männer sollen feststecken, sie können nicht flirten oder sind verunsichert

Einsamkeit sei eine Epidemie, erklärte kürzlich die britische Campaign to End Loneliness. Besonders gefährdet für chronische Einsamkeit seien zunehmend ältere Menschen. Und chronische Einsamkeit, so hatten Wissenschaftler behauptet, erhöhe das Risiko eines vorzeitigen Todes. Nach einer Studie wächst auch die Einsamkeit in den USA schnell an, 35 Prozent der Amerikaner seien einsam, hier aber sollen jüngere Menschen mehr unter Einsamkeit leiden als ältere. Nach einer Umfrage sagen auch immer mehr Amerikaner, sie seien einsam (In den USA soll die Einsamkeit grassieren).

Den Trend scheinen auch andere Statistiken zu belegen. Nach dem britischen Statistikamt lebten in Großbritannien 34,5 Prozent der Erwachsenen als Single und hatten niemals mit einem Partner zusammengelebt oder waren verheiratet. heise.de

Da brauchen wir Männer wohl Nachhilfe ...
LadyAntebellum 23.08.2018 08:01 Männer allein zu Hause  « T A X

Da brauchen wir Männer wohl Nachhilfe ...

Moadingens will unsere weibliche Idylle zerstören *neinnein*
Bearbeitet am 23.08.2018 08:02 von LadyAntebellum 
Moadib 23.08.2018 13:28 Männer allein zu Hause  « T A X
.. Wenn man den Beitrag liest ist von Männer und Frauen die Rede. Nur beim Nicht-Flirten-Können stehen die Männer dort ziemlich alleine da. (Weil früher die Eltern die Frau ausgesucht haben)
 ·  clock 23.08.2018 14:49 Männer allein zu Hause  « X
Ja und den Frauen die Männer
Also weswegen sollten da die Frauen flirten können,aber die Männer nicht ?

clock 29.08.2018 18:26 Männer allein zu Hause  « T A X
Hätte ich ja gerne !!
Aber der skinny sagt immer
* Jungs,im ximig haben nur die Damen eine Meinung.Wir benötigen hier Frieden*
Talulabell 27.09.2018 11:56 Männer allein zu Hause  « T A X
Weißt du noch, wie das bei dir damals in der Lebensmitte angefangen hat, als du anfingst - zusätzlich zum Schnarchen - im Ruhezustand Geräusche zu machen?

Talulabell 03.10.2018 13:48 Männer allein zu Hause  « T A X
Thtimmt gar nicht.....
Ich lithpel nicht....tho...
Und thabbern thon lang nicht!!!
Bearbeitet am 03.10.2018 13:49 von Talulabell 
Talulabell 03.10.2018 14:00 Männer allein zu Hause  « T A X
Kamelghostwriter? hat er doch gar nicht nötig?

Kann ich mal für dich tippen?
Ach nee... geht ja nicht.... fällt ja sofort auf. Wegen DEN Deutsch, ne...
Talulabell 13.10.2018 14:13 Männer allein zu Hause  « T A X
*kicher*

"Die Liebe ist ein Omnibus,
auf den MANN lange warten muss.
Und kommt er endlich angehetzt,
sagt der Fahrer: Schon besetzt!"

Poesiealbum 1976

clock 18.10.2018 13:35 Männer allein zu Hause  « T A X
Na klar
Ein Stück fetten Speck an einen langen Schnur festbinden.Speck schlucken,warten bis er im Magen ist und dann mit einen kräften Ruck an der Schnur Speck + Bandwurm,,,,,,
Talulabell 18.10.2018 13:38 Männer allein zu Hause  « T A X
Nö... falsch.
Du isst eine Woche lang nur Rippchen und Kraut.....
Dann fängst du in der nächsten Woche an und isst NUR Kraut...

... und dann kommt er hoch und fragt wo´s Rippchen bleibt...!

So geht das! Aber klar.... du angelst natürlich....

Talulabell 05.10.2018 13:27 Männer allein zu Hause  « T A X
Ich war mal vor viiiielen Jahren bei Herrn Waalkes...
Da sind auch ein paar zu spät gekommen. Hola die Waldfee... DIE Zuspätkommer waren ratzfatz mitten im Programm... *kicher*
Die beiden sind sicher nie wieder irgendwo zu spät gekommen...
Moadib 05.10.2018 13:56 Männer allein zu Hause  « T A X
... ja ... ich glaube das wäre mir auch ein wenig unangenehm gewesen.

Aber Herrn Waalkes hätte ich auch mal gerne Live gesehen .. besonders am Anfang
Talulabell 09.10.2018 08:21 Männer allein zu Hause  « T A X
Lang, lang ist´s her...
Ich erinner mich, dass ich den ersten Film bei einem Freund geschaut hab.
Der Video war auf ´ner BetaMax Kassette... (hiess doch so, oder??)
Und wir hatten damals Video2000 ....
Was einem manchmal so durch´n Kopf schwurbelt... :-)
Moadib 09.10.2018 13:27 Männer allein zu Hause  « T A X
.. Die Filme fand ich garnicht so toll ... aber die Show im Fernsehen und dann die Platte im Kinderzimmer hören ... :-)

Moadib 23.08.2018 13:30 Männer allein zu Hause  « T A X
Die ging schon über Männer und Frauen. Aber anscheinend gehen die davon aus das der Mann finden und die Frau gefunden werden muss.
 ·  clock 24.08.2018 07:09 Männer allein zu Hause  « X
Dieser Pinnwandbeitrag paßt hier zu 1000 %
Boris Gestern, 14:11
Typisch. Das ist ganz klar mal wieder eine Form der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres zugeschriebenen Geschlechts sowie die diesem Phänomen zugrunde liegende Geschlechterrollen festschreibende und hierarchisierende Ideologie
 ·  Boris 23.08.2018 15:02 Männer allein zu Hause  « X
Einsames Feststecken?? Der Autor neigt zu bildhafter Sprache. Das ist kein Nachteil. Bei so nem ernsten Thema.
Moadib 23.08.2018 18:34 Männer allein zu Hause  « T A X
Die klassische Familie wird in Deutschland zum Auslaufmodell. Statt Mutter, Vater und mindestens zwei Kindern leben die Menschen hierzulande hauptsächlich allein. Dass diese Gruppe von jungen Singles dominiert wird, ist allerdings falsch.
stern.de
cher59 28.08.2018 19:43 Männer allein zu Hause  « T A X
ab und an setze ich zum bauchgefühl den verstand zusätzlich ein....aber es wird seltener...im alter kommt einem ja auch die erfahrung und weisheit zugute :)

Alle Forenneu
Wird geladen ...