1 ximigler online, davon 0 im Chat. 59 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 09.10.2018 13:27 Männer allein zu Hause  « T A X
.. Die Filme fand ich garnicht so toll ... aber die Show im Fernsehen und dann die Platte im Kinderzimmer hören ... :-)
Talulabell 20.10.2018 12:03 Männer allein zu Hause  « T A X
Wie soll ich die denn sehen? Na?

Manchmal ist es echt besser, wenn man sich das Geschreibsel nomma anschaut, bevor man es sendet. Hätte ich doch fast so ne Anzüglichkeit getippst..... tz

Talulabell 02.11.2018 13:39 Männer allein zu Hause  « T A X
Manche sollten aber sagen was sie hätten wollen täten sagen sollen wollen aus den vollen... *irreglotz*
Das strapatapeziert mich grad... *crazy*
Moadib 23.11.2018 15:29 Männer allein zu Hause  « T A X
... das sich mit der steigenden Anzahl an Lebensjahren klitzekleine Veränderungen einstellen .. also eigentlich nur im Gutem
Moadib 28.11.2018 14:12 Männer allein zu Hause  « T A X
... hm ... das glaube ich ja nicht .. wobei ich auch nix vom 2. Frühling halte ... wieder der ganze Stress mit den FRauen und so ;-)

Talulabell 07.12.2018 11:27 Männer allein zu Hause  « T A X
Bei mir schon, aber bei dir dachte ich es wäre harte Arbeit...
Zumindest scheint es momentan hier und da so.

Das liegt bestimmt alles an dem vielen Weihnachtsgezumpel, mit dem wir gerade im Alltag umwichtelt werden.
Moadib 07.12.2018 14:52 Männer allein zu Hause  « T A X
.. natürlich kann ein Hobby auch schon mal Arbeit bedeuten ... aber wenn ich es nicht gerne tun würde hätte ich schon aufgehört :-)
Talulabell 08.12.2018 14:39 Männer allein zu Hause  « T A X
Naja, wenn man erst einmal damit angefangen hat...! ;-)

Kann ich Späße über ne elektrische Eisenbahn machen, oder hast du eine? *g*
Moadib 08.12.2018 15:13 Männer allein zu Hause  « T A X
... du meinst ximig hat eine Suchtgefahr? ;-)

Auch wenn ich eine hätte könntest du darüber Späße machen. Aber es ist schon lange her das ich eine hatte. Das war noch in der Kindheit. Jetzt schaue ich mir sowas nur noch in Hamburg mal an ... und ansonsten fährt die auch noch keine 500m von hier entfernt vorbei *g*
Talulabell 11.12.2018 11:53 Männer allein zu Hause  « T A X
Im Moment besteht meine Sucht eher darin, dass ich am liebsten dem ein oder anderen den Kopf abbeissen möchte!!!

Viel Spielzoichs gab´s ja nicht... daaaamals... und ich frage mich oft, wo das bisschen abgeblieben ist.
Ok, .... meine 2 Puppen und mein erstes Stofftier sind immer mit umgezogen :-D
Talulabell 17.12.2018 11:06 Männer allein zu Hause  « T A X
Hmmmm... ja schon.... aber hier wird ja das kannabalistische Gen geweckt....

Prinzessin ist ja so gar nicht meins....
Ich stand schon immer mehr auf schwedische "Schneewittchensärge".... *kicher*
Talulabell 19.12.2018 11:12 Männer allein zu Hause  « T A X
YES....
isser nich schön *herzchenmal*

Falls du noch nicht weißt was du mir zu Weihnachten... äh... schen...ken..... äh.... *klimperklimperklimpeeeeeerrrrr*
Talulabell 20.12.2018 10:38 Männer allein zu Hause  « T A X
Ja... als Kombi sehr schön. Ich wollte immer gern ne Amazone haben...
dann mal eine Probefahrt gemacht.... und dann hatte es sich erledigt. Zu schlapp... zu schwer.

Angefangen hab ich mit nem 144er. Wenn ich heute sehe, wieviel die im Wert gestiegen sind... krass.
Obwohl sie so hässlich sind...

Ich nehm auch nen BuckelKombi..... *Wunschzettelerweiterung*

:-D
Bearbeitet am 20.12.2018 10:39 von Talulabell 
Moadib 21.12.2018 17:44 Männer allein zu Hause  « T A X
.. wenn man sowas heute wieder sieht ... die waren (oder sind es wieder) ja doch schick

Bei Material steht Kunststof und Metall .. also denke ich eher nicht.
Talulabell 29.12.2018 13:55 Männer allein zu Hause  « T A X
...und die Preise!.... schön, wenn man noch einen hätte ;-)

Also... das hätte ich ja jetzt schon gedacht, dass du Metall aufblasen kannst..... So kann frau sich täuschen....
clock 08.01.2019 16:49 Männer allein zu Hause  « T A X
Pah ich kenne das von der Walerkennung.
Du nur von den Hessen Ferkels
:-P
Bearbeitet am 08.01.2019 16:50 von clock 

Moadib 08.01.2019 15:26 Männer allein zu Hause  « T A X
.. hmm ... also eine Kerze kann ich ausblasen und auspusten .. aber es gibt nur den Glasbläser und nicht den Glaspuster *grübel*
Talulabell 18.01.2019 12:25 Männer allein zu Hause  « T A X
Bisher hatte ich noch keine Chance das Thema drauf zu lenken.
Schon bei meinen selbstgebackenen Totkeksnierchen waren meine Menschleins teilweise überfordert.

Moadib 26.01.2019 15:13 Männer allein zu Hause  « T A X
.. ich war zwar dabei .. ich kann mich aber nicht daran erinnern ;-)
Aber laut meiner Mutter nicht. Ich war ja auch schon ihr 2.
Talulabell 26.01.2019 15:23 Männer allein zu Hause  « T A X
Bist du dann wenigstens in der Kindheit schön schwierig geworden? *g*

PuberTier is in the house...
Und zieht auch niiiiiiiiiie wieder aus....
Willy Astor
Moadib 26.01.2019 15:28 Männer allein zu Hause  « T A X
.. naja .. es ging ... ein Lehrer hat bei meiner Mutter angerufen und sie gebeten mich abzuholen. Er würde mit mir nicht mehr fertig werden.
Talulabell 26.01.2019 15:47 Männer allein zu Hause  « T A X
Mein ADHS steckte in den WIesen, auf Bäumen.... beim Bauern......
ICH konnte als Kind stillsitzen, wenn meine Eltern daneben saßen...
Moadib 29.01.2019 15:28 Männer allein zu Hause  « T A X
.. also in die Kirche musste ich immer alleine gehen

An so richtig strenge Regeln kann ich mich garnicht erinern.
Talulabell 29.01.2019 15:31 Männer allein zu Hause  « T A X
Naja, Konfirmantenzeit und Kindergottesdienst bin ich auch alleine gegangen...

Ich kann mich schon an eine gewisse Strenge erinnern. Beim Essen wurde zum Beispiel nicht gesprochen. Aber dadurch entstanden enorm viele Lachflashs mit Schwesterchen und so manche Story, die heute noch gern erzählt wird :-)
Moadib 29.01.2019 15:49 Männer allein zu Hause  « T A X
Das kann ich mir vorstellen. Wir sollte ja nach außen auch immer als gut erzogene Kinder auftreten. Das klappte leider auch nicht immer. Und meistensmußten meine Eltern auch mitlachen.


Moadib 23.08.2018 13:30 Männer allein zu Hause  « T A X
Die ging schon über Männer und Frauen. Aber anscheinend gehen die davon aus das der Mann finden und die Frau gefunden werden muss.
 ·  clock 24.08.2018 07:09 Männer allein zu Hause  « X
Dieser Pinnwandbeitrag paßt hier zu 1000 %
Boris Gestern, 14:11
Typisch. Das ist ganz klar mal wieder eine Form der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres zugeschriebenen Geschlechts sowie die diesem Phänomen zugrunde liegende Geschlechterrollen festschreibende und hierarchisierende Ideologie
 ·  Boris 23.08.2018 15:02 Männer allein zu Hause  « X
Einsames Feststecken?? Der Autor neigt zu bildhafter Sprache. Das ist kein Nachteil. Bei so nem ernsten Thema.
Moadib 23.08.2018 18:34 Männer allein zu Hause  « T A X
Die klassische Familie wird in Deutschland zum Auslaufmodell. Statt Mutter, Vater und mindestens zwei Kindern leben die Menschen hierzulande hauptsächlich allein. Dass diese Gruppe von jungen Singles dominiert wird, ist allerdings falsch.
stern.de
cher59 28.08.2018 19:43 Männer allein zu Hause  « T A X
ab und an setze ich zum bauchgefühl den verstand zusätzlich ein....aber es wird seltener...im alter kommt einem ja auch die erfahrung und weisheit zugute :)


Alle Forenneu
Wird geladen ...