0 ximigler online, davon 0 im Chat. 49 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Film & Fernsehen

Viereckige Augen kann man nicht nur vom Chatten bekommen. ;-) Das Forum für TV-Junkies und Filmfreaks.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 24.08.2018 23:02 Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...  T A X
The Big Bang Theory: Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...
Das Aus für The Big Bang Theory? Höchste Zeit, findet Torsten Kleinz. Was als Feier der Nerd-Kultur begann, ist schon lange eine intellektuelle Beleidigung.
Aus, vorbei, Ende. Zumindest bald. Wie Produzent Chuck Lorre und der Sender CBS mitteilten, wird die bald im September beginnende Staffel der Erfolgsshow The Big Bang Theory die letzte der Serie sein. heise.de


Er hat sicher nicht ganz unrecht .. aber ich hätte trotzdem noch weiter geschaut. Wie seht ihr das?
monalisa27 25.08.2018 07:15 Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...  « T A X
Von Erzählungen meines Sohnes kannte ich ein bißchen, um was es bei TBBT geht, aber so richtig gereizt hat mich die Serie nicht.
Dann stieß ich zufällig beim zappen darauf .... ich war infiziert und es wurde fast schon zum Pflichtprogramm, wenn es meine Zeit zuließ, auch wenn durch die Wiederholungen der Wiederholungen nichts mehr passiert, was man ohnehin nicht schon kennt.

Einerseits schon schade, wenn die Serie eingestellt wird, aber andererseits werden weder Sheldon noch die anderen jünger werden und irgendwann ist es vielleicht auch nicht mehr witzig, wenn ein 70 jähriger Sheldon sich so kindlich naiv verhält.

Bis die letzte Folge der letzten Staffel in Deutschland läuft, wird aber noch eine Menge Zeit ins Land gehen und bis dahin wird geguckt. :-)

Coogee 27.08.2018 18:56 Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...  « T A X

...ich denke, es ist wirklich Zeit zu gehen.

Die ersten Staffeln waren zum Schreien komisch und alle Folgen kann ich auch heute noch in Dauerschleife anschauen. Ab Staffel 9 / 10 habe ich the Big Bang Theory nicht mehr sooo gerne geschaut. Mit fehlt das Nerdige einfach.

Der Baseketballwettkampf zwischen Kripke und Sheldon ist einfach legendär oder der Ringkampf zwischen Howard und Rajeesh. *hach*

Ich glaub, ich muss jetzt sofort youtubbern!
Moadib 27.08.2018 19:09 Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...  « T A X
... ja ... ich glaube so Highlights wie früher gabs nicht mehr .. aber schauen tu ich die immer noch gerne.

Die Pennyblüten find ich gut ... oder wenn man endlich erfährt warum der Fahrstuhl kaputt ist
Coogee 27.08.2018 19:12 Bye bye, Sheldon, es ist Zeit zu gehen ...  « T A X

...genau, wegen des falschen Mischungsverhältnisses im Stahlbehälter.

Ich merke gerade das die Stimme von Rajesh mir im Original gar net gefällt und einige der Inderwitze ziehen dann auch net.

Alle Forenneu
Wird geladen ...