5 ximigler online, davon 2 im Chat. 52 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb 05.09.2018 22:23 FW - Sieger August `18 *Schilder(wahnsinn)*  T A X
Hallo ihr Lieben *begrüss*

ein spannendes Voting ..mit einer Stichwahl ...ist zuende..

* Schilder - von kurios bis zum Schilderwald(-wahnsinn) * war das Thema
und zum Ende des Votings gab es zwei Fotos auf dem 1. Platz..somit sollte eine Stichwahl unseren Sieger ermitteln ..
doch auch in der Stichwahl gabs ein Unentschieden ..

es wurden 45 Fotos von Euch eingereicht ,
zum Ende des Votings lagen
2 Fotos mit 11 Punkten auf dem ersten Platz
eine Stichwahl brachte auch kein Ergebnis..beide Fotos bekamen 5 Stimmen
somit gibt es folgende Platzierungen

1 . Platz teilen sich
Bild Nr. 44 von Zimmerchen
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018080044.jpg
Bild Nr. 1 von derdat
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018080001.jpg

2. Platz Bild Nr. 5 von chevalereske mit 10 Punkten.
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018080005.jpg
und so habt ihr gevotet :

3.Platz Bild Nr. 25 von Editha mit 8 Punkten.
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018080025.jpg

Die Gesamtübersicht findet ihr hier :
ximig://fotowettbewerb

Herzlichen Glückwunsch und *blümchen* *blümchen* *blümchen* *blümchen*
für unsere 4 Sieger !!

Vielen Dank an Euch Alle...die mitgemacht haben...die Fotos geschickt , gevotet haben ..die mitgezittert haben !!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag ...machs gut bei herrlichem Sonnenschein *accordeon*

Team Fotowettbewerb
Bearbeitet am 05.09.2018 22:26 von Fotowettbewerb 
Fotowettbewerb 07.09.2018 07:05 FW - Sieger August `18 *Schilder(wahnsinn)*  « T A X
Ihr lieben Sieger, das hatten wir noch nie, dass sich gleich Zwei den 1. Platz teilen.

Liebes Zimmerchen, lieber Derdat, wir wollen euch bitten, dass ihr euch beide über den kleinen Postweg austauscht und gemeinsam 3 Themen zur Wahl findet.

Viel Erfolg!
 ·  derdat 07.09.2018 10:02 FW - Sieger August `18 *Schilder(wahnsinn)*  « X
Auch von mir vielen Dank für die Stimmen zu meinem Foto. Ich habe mich sehr gefreut. Meine Glückwünsche gehen ebenfalls an Zimmerchen, die auch auf dem Siegerpodest steht. Ebenso gratuliere ich den nach uns Platzierten.
Mein Motiv habe ich während eines Sommerurlaubs auf der Nordseeinsel Föhr entdeckt.
derdat 07.09.2018 10:50 FW - Sieger August `18 *Schilder(wahnsinn)*  « T A X
Zitat von Fotowettbewerb, 07.09.2018 07:05:22:
Ihr lieben Sieger, das hatten wir noch nie, dass sich gleich Zwei den 1.
Platz teilen.

Liebes Zimmerchen, lieber Derdat, wir wollen euch bitten, dass ihr euch
beide über den kleinen Postweg austauscht und gemeinsam 3 Themen zur Wahl
findet.

Viel Erfolg!

Das bekommen wir hin! :-)

Alle Forenneu
Wird geladen ...