8 ximigler online, davon 6 im Chat. 58 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Gesundheit

Das Forum rund um die Themen Ärzte, Krankheiten, Medizin. Auch deine Erfahrungen sind wichtig!

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

ybacu 16.09.2018 22:07 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
na verschwinden tun sie nicht - die passage durch den Harnleiter (was auch sehr schmerzhaft sein kann) wird beschleunigt und u.U. werden die Steine dann schneller ausgeschieden- da hat der Journalist der die Überschrift gemacht mal wieder nur die Hälfte verstanden

clock 17.09.2018 07:28 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
Neinja
Die Krankenkassen werden jetzt welche selber bauen und betreiben.
Während der Fahrt sollen Massagen in den Achterbahnfahrzeuge durchgeführt werden.
Gleich nach der Fahrt wird ein Augentest durchgeführt,,,,
*augenroll*
Privatpatienten bekommen Vollnarkose,,,
clock 22.09.2018 06:54 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
*schreck*
Kein Wunder das dann die Bahn nicht mehr funktioniert in D und S.
Mal gleich Parteiprogramm umschreibe.
Polizei, Gesundheitswesen, Bildung und Bahn in rein arischer Arschelehand und alles funktioniert wieder.

clock 26.09.2018 02:51 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
Richtig, richtig
Für höhere Aufgaben ist man erst ab 70 Jahre geeignet.
Für kleinere wie Chef von Bayern reichen 40 Jahre
Fallen fürs Vaterland dargestellt ab 18 .
Fangen wir mit den Tod fürs Vaterland an,,,,,,

clock 04.10.2018 15:15 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
Also hier sagen die ununterbrochen was.Die bewegen sich auch,aber immer im Kreis.
Verbrauchen viel Energie,aber erzeugen nur 100 % Reibungsverluste.
Wir Zweifeln schon alle hier ob die klassische Physik stimmt,,,,,,,



GarnetDragon 17.09.2018 11:30 Nierensteine verschwinden in der Achterbahn  « T A X
besonders begrinsenswert:
Literatur: Forscher aus Australien, El Salvador und Großbritannien für den Nachweis, dass die meisten Menschen, die komplizierte Produkte benutzen, die Gebrauchsanweisung nicht lesen.
und
Frieden: Forscher aus Spanien und Kolumbien für die Messung von Häufigkeit, Motivation und Auswirkungen von Schreien und Fluchen beim Autofahren.


und ich gehe noch ein bisschen drüber nachdenken, wohin im Inneren der Achterbahn dieser Nierenstein denn nun verschwunden ist: irgendwo in dem Fahrzeug? oder ist er auf der Strecke geblieben und unter die Schiene(n) gekrabbelt?



btw, in meinem roten Rauscher gestern abend schwamm eine Fliege. Geschlechtsbestimmung schier unmöglich. Der Rauschergeruch überdeckte den Geruch der Fliege.
Alle Forenneu
Wird geladen ...