1 ximigler online, davon 0 im Chat. 53 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Boris 07.11.2018 16:05 stockbesoffen  « T A X
Du weisst schon wieeeeeee groß 10 Zentimeter sein können...oder?

temptation 07.11.2018 22:16 stockbesoffen  « T A X
Damit das mal klar ist ...
ICH verwechsel gar nichts! SO!
Und Mathe kann ich auch gut! SO!
Und DU kennst mich ja gar nicht! SO!

Ich habe fertig .... SO! :-P
temptation 08.11.2018 15:53 stockbesoffen  « T A X
Ach .... ich bin doch aber gar nicht gläubig. Muss ich mir jetzt ein neues Synonym suchen?
cher59 08.11.2018 16:10 stockbesoffen  « T A X
nein...aber den vergleich brachte heute morgen die pfarrerin in SWR3....wollte ich mal ein bissel angeben :)
temptation 08.11.2018 18:56 stockbesoffen  « T A X
Du hörst die morgentliche Andacht im Radio? wow :-)

Man muss auch mal angeben können sollen wollen .... *yes*
 ·  cher59 09.11.2018 10:33 stockbesoffen  « X
die kommt einfach so dazwischen....da stell ich den radio nicht extra STUMM :)

temptation 08.11.2018 15:55 stockbesoffen  « T A X
Ich habe eine Frisörin, die kennt mich zwar gut, aber eben nicht so gut, wie ich mich. :-)
temptation 08.11.2018 19:01 stockbesoffen  « T A X
Dafür muss man nicht extra zu Carlos gehen. Außerdem muss man ja Fehler nicht mehrmals machen! *g*


Sonnenblume 25.10.2018 21:37 stockbesoffen  « T A X
So versuchst Du also zu erreichen, dass Du gemocht und akzeptiert wirst, Werner. Also wie immer. Kenne ich aus meiner Kindheit, solche Typen. Die nannten wir Arschlochkinder, weil sie andere angespuckt oder geschhubst haben und wenn man zurückgeschubst hat, sind sie heulend zur Mutter gerannt und haben rumgeplärrt. Und wenn die Mama sie dann auf den Arm genommen hat, haben sie versteckt die Zunge rausgesteckt.
Einmal AK, immer AK.
Ufo 26.10.2018 14:31 stockbesoffen  « T A X
Jetzt gehst du aber aufs ganze,
Beleidigen kannst Du schon mal gut*band*
Gemocht werd ich nicht, Könnt mich noch so anstrengen!
Da bin ich lieber euer schlimmster Albtraum*:-D*
juengling 26.10.2018 14:45 stockbesoffen  « T A X
1. Beleidigt hat die Frau dich nicht. Sie reagiert auf deine Aktion mehr nicht

2. Schlimmster Alptraum? - größte lachnummer eher
Ufo 26.10.2018 15:08 stockbesoffen  « T A X
Red das nur runter ,
Ak ist also keine Beleidigung?
Dann kann ich auch sagen ,Du bist eine Ag
Arschgeige.


 ·  monalisa27 27.10.2018 10:30 stockbesoffen  « X
Zum "gemocht" oder "akzeptiert" werden gehört auch, dass derjenige sich nicht benimmt wie die Axt im Walde und nur auf Verarsche und Lügen aus ist.
juengling 27.10.2018 10:50 stockbesoffen  « T A X
Ich fass mal was zusammen.

1. Den Unterschied zwischen Aktion und Reaktion kennste nicht.
Du agierst, ich sage mal, Beleidigend und wunderst dich warum
de gegenüber entsprechend reagiert

2. du verstehst grundsätzlich nicht die Basis des guten benehmens

3. Man hat grundsätzlich irgendwann keine Lust mehr dir zu helfen, weil
du diese nicht erkennen kannst/willst
Ufo 28.10.2018 15:02 stockbesoffen  « T A X
Dann ignoriert mich doch einfach und schreibt nichts mehr!
Ich agiere auch nur auf eure Unverschämtheiten*smile*
Ufo 28.10.2018 15:38 stockbesoffen  « T A X
Solange Ihr euch so aufführt wie gehässige kleine
Kinder werd Ich bleiben*drummer*
Sonnenblume 28.10.2018 15:43 stockbesoffen  « T A X
Du wirst so oder so bleiben, egal wie wir uns aufführen. Das Kind bist Du. Dein Spielplatz ist ximig. Dein Spielzeug war der FW. Das hat man Dir genommen, weil Du nicht reif genug bist, um damit vernünftig umzugehen.

Boris 19.10.2018 12:15 stockbesoffen  « T A X
Also ich bin auf jeden Fall daran schuld. Und das ist auch gut so.
Ufo 20.10.2018 16:14 stockbesoffen  « T A X
Schluss mit Lustig ,Werd nicht mehr antworten,Wieder
einen vertrieben,Ihr könnt Stolz auf euer ximig sein!
clock 20.10.2018 16:22 stockbesoffen  « T A X
Basta oder nur Pasta ?
P.S. Lieber Gott lass es Basta sein
Lieber Gott lass es Basta sein
Lieber Gott,bitte lieber Gott,,,,,,,,,,,,
 ·  juengling 20.10.2018 17:32 stockbesoffen  « X
Dann lösch den Nick mal. und es liegt nicht ans uns, sondern an deinem Verhalten. :-)
 ·  Boris 22.10.2018 12:40 stockbesoffen  « X
Ironie? Ich wusste bis eben nichtmal wie man das schreibt.

Ufo 26.10.2018 14:48 stockbesoffen  « T A X
Falsch,Mein Freund,
Osterhasi ist an seinen eigenen Fehlern gescheitert,
Was Ich nicht gut finde,Daß Ihr ihm keine 2"te Chance gegeben
habt.
Es wurde egal was er schrieb,Nur noch auf ihm rumgrhackt !
juengling 26.10.2018 14:56 stockbesoffen  « T A X
1. Dein Freund bin ich nicht.

2 ja wieso wird er kritisiert? Weil er in Sachen Fehlern sich wiederholt hat
Ufo 26.10.2018 15:02 stockbesoffen  « T A X
jop hat er,
Menschen machen nun mal Fehler ,Nur daraus
lernt Mensch.
Ich wünsch euch nicht mal in eine solche
Lage zu kommen.
Ufo 26.10.2018 15:46 stockbesoffen  « T A X
Mahl Ehrlich wer hat beim Fw nicht mal versucht eine Lücke
auszunutzen?
 ·  SkinnyPuppy 26.10.2018 22:52 stockbesoffen  « X
FW? Ich denke es geht hier den meisten eher um Zweitnick-Foren-Geschichten.

Zweitnicks sind natürlich nicht verboten, und sie können auch ganz spassig sein. Aber gewisse "Spielchen" mit ihnen kommen eben nicht überall unbedingt gut an.
Bearbeitet am 26.10.2018 22:52 von SkinnyPuppy 
MrBlueSky 27.10.2018 10:07 stockbesoffen  « T A X
Du hattest keine Lücke ausgenutzt, sondern schlicht und einfach betrogen, indem Du gegen die Regeln des FW verstoßen hattest. Wenn Du einen Studienabschluss fälscht und Dich dadurch als Arzt ausgibst, nutzt Du keine Lücke aus, sondern betrügst.
Du hast Dich im FW unsportlich und unfair verhalten und nun erwartest Du einen fairen Umgang mit Dir, per erneutem Verarschernick? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Ach und um Deine Frage zu beantworten: ich nicht!
Bearbeitet am 27.10.2018 12:13 von MrBlueSky 
Ufo 28.10.2018 14:56 stockbesoffen  « T A X
Falsch,osterhasi hat eine Lücke genutzt,In den FW regeln.
Der Fehler im nachhinein war dann,Daß er behauptet hat ,Foto sei von ihm.
juengling 28.10.2018 15:02 stockbesoffen  « T A X
Ergo hat er keine Lücke ausgenutzt er hat sich unfair verhalten. Faires verhalten gehört zu den Regeln und er war unklug das geschickt zu tarnen
Bearbeitet am 28.10.2018 15:26 von juengling 
Ufo 28.10.2018 15:26 stockbesoffen  « T A X
Es war eine Lücke,Nur wie sollte er da wieder rauskommen?
 ·  Sonnenblume 28.10.2018 15:28 stockbesoffen  « X
War es nicht! Und wie Du da rauskommen sollst, erklärt man Dir seit J A H R E N !!!
 ·  juengling 28.10.2018 15:29 stockbesoffen  « X
Nein war es nicht es gibt regeln. Geschriebene und ungeschriebene. Und er sich nicht daran gehalten
Bearbeitet am 28.10.2018 15:31 von juengling 
 ·  temptation 30.10.2018 13:57 stockbesoffen  « X
Warum nutzt man denn so eine Lücke? Genau, um zu bescheißen, um es mal auf dem Punkt zu bringen. Und das ist schlicht und einfach unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Er hätte es gar nicht erst machen sollen, dann stellt sich die Frage "wie komme ich da wieder raus?" gar nicht erst.

Sonnenblume 28.10.2018 15:19 stockbesoffen  « T A X
Nicht falsch, sondern richtig! Du hattest keine Lücke ausgenutzt, sondern betrogen! . Der Fehler war nicht im Nachhinein, sondern bereits mit dem Einsenden des Fotos, zum Fotowettbewerb! Ein weiterer Fehler war bereits der Verstoß gegen das Urheberrecht, für das man Dich sogar rechtlich belangen könnte. Spätestens jetzt solltest Du besser den Ball flach halten und schweigen!
Bearbeitet am 28.10.2018 15:20 von Sonnenblume 
clock 28.10.2018 15:24 stockbesoffen  « T A X
Bei Urheberfragen kann man rechtlich ximig verantwortlich machen,auch wenn ximig kaum die Möglichkeit hat die eingereichten Fotos zu überprüfen ?
clock 28.10.2018 15:30 stockbesoffen  « T A X
Richtig
Aber mir ging es eigentlich darum das ximig ( damit die Gemeinschaft hier) abgestraft werden kann für die Handlungen eines Egoisten.
 ·  clock 28.10.2018 15:45 stockbesoffen  « X
Ach Sonnenblume da gibt es nichts zu entschuldigen von deiner Seite
*blümchen*
Und der der sich entschuldigen müsste,,,,,
Wir werden es nicht erleben das er das ehrlich macht,,,,

Ufo 28.10.2018 15:33 stockbesoffen  « T A X
Ein fehler ist deine Argumentation ,Du warst doch gar nicht involwiert und lästerst über jemanden den Du nicht kennst,
Schweigen,
Nie und nimmer*band*
 ·  Sonnenblume 28.10.2018 15:38 stockbesoffen  « X
Warst Du denn involviert???
Sorry, ich vergaß...klar warst Du das...Osterhasi. Um zu beurteilen, ob ich involviert war oder ob ich ihn kenne, müsstest Du meinen Nick von früher kennen. Kennst Du nicht. Siehe: Ball flach halten!
 ·  monalisa27 30.10.2018 15:25 stockbesoffen  « X
Urheberverletzung macht er ja immer noch ... siehe Bild im GB, das er bearbeitet hat.
Das Original ist hier : wakemaui.com/wake-surfing

In den USA dürfte das richtig teuer werden, wenn es geahndet wird.
Bearbeitet am 30.10.2018 15:27 von monalisa27 

monalisa27 26.10.2018 21:14 stockbesoffen  « T A X
Die Chancen, die gegeben wurden, kann man schon gar nicht mehr an zwei Händen abzählen.
Ufo 28.10.2018 15:17 stockbesoffen  « T A X
Bei Chancen im FW Wettbewerb könnt ich noch verstehen ,Daß
er ausgeschloßen wird.
Aber nicht aus dem ganzen ximig.
Da seid Ihr alle zu weit gegangen!
 ·  Sonnenblume 28.10.2018 15:30 stockbesoffen  « X
Der einzige, der zu weit geht, bist Du selbst! Auch hier hattest Du Chancen, en masse!
monalisa27 28.10.2018 15:36 stockbesoffen  « T A X
Was für ein Käse!
Niemand hat ihn vertrieben, aber wer so massiv nervt, lügt und verarschen will, muß mit Reaktionen rechnen und die kamen auch.
Sonnenblume 28.10.2018 15:52 stockbesoffen  « T A X
Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht seines Profilbilds aus. Äh...ich meine das seines Nicks Ufo.
 ·  juengling 28.10.2018 15:55 stockbesoffen  « X
In einem anderen Thread ist festgestellt worden, dass es ein Fake ist. Ergo verstößt er gegen das original Bild
Bearbeitet am 28.10.2018 15:59 von juengling 
Trinity 29.10.2018 08:10 stockbesoffen  « T A X
Der einzige Unterschied ist doch das kindliche(re) Gesicht. Du stehst auf Toyboys? *schock*
juengling 29.10.2018 09:13 stockbesoffen  « T A X
Das hat sie nicht gesagt. Sie sagte nur, dass der Typ auf dem Originalbild besser aussieht.
Trinity 29.10.2018 16:52 stockbesoffen  « T A X
Du zählst gerne Erbsen? Dann zähle richtig! Sie schrieb nicht "besser", sondern "leckerer"! Du darfst darauf vertrauen, dass sie mich verstanden hat. Ihre Reaktion beweist es :-)
juengling 29.10.2018 17:17 stockbesoffen  « T A X
Dann ließ mal richtig erbsenzählerin. Dann kommst du darauf, dass ich es umschrieben habe
Trinity 29.10.2018 17:23 stockbesoffen  « T A X
*mama* Ganz wie Du meinst. Ich möchte mich dann gerne weiter mit der erwachsenen Frau unterhalten, wenn Du gestattest.
juengling 29.10.2018 18:20 stockbesoffen  « T A X
Wer lesen und den Text verstehen kann verstehen kann, ist klar im Vorteil. Du scheinst deine eigenen Texte nicht zu verstehen
Trinity 29.10.2018 18:33 stockbesoffen  « T A X
Keine Antworten auf meine Fragen. Auch gut.
Du verstehst meine Texte besser als ich. Auch gut
Offenbar bin ich Deinem Intellekt nicht gewachsen. Das ist zwar bitter, für mich, aber ich werde versuchen es tapfer zu ertragen.
Können wir es dann dabei belassen? Ach nee, Du beantwortest ja meine Fragen nicht. Hmm, das ist jetzt doof. Dann eben so: Du darfst mich weiterhin unprovoziert angreifen und ich reagiere einfach nicht mehr auf Dich. Allen wäre damit geholfen!

  • Dir, weil Du ungehindert Frust abbauen kannst. Fühl Dich frei. Ich ertrage das.
  • Mir, weil ich mich intensiver mit der erwachsenen Frau, über Männerbehaarung, unterhalten kann.
  • Der erwachsenen Frau, weil sie meiner fast ungeteilten und ungestörten Aufmerksamkeit sicher sein kann.
 ·  juengling 29.10.2018 18:37 stockbesoffen  « X
Inwiefern findet ein Angriff auf deine Person statt, ich könnte es umgekehrt genauso sagen, weil ich auf deine Texte dementsprechend reagiere. Wir könnten es so hochpuschen.
Ich habe dir nur höflich was gesagt und du hast es missverstanden. Siehe erbsenzähler.

monalisa27 29.10.2018 11:49 stockbesoffen  « T A X
Um Himmels Willen .... NEIN!!
Der Bub auf dem Originalbild ist noch jünger als mein eigener Sohn.
Das "leckerer" bezog sich auch mehr darauf, dass er kein ekliges Gefussel im Gesicht hat.
Trinity 29.10.2018 16:57 stockbesoffen  « T A X
Ach darum geht es. Gut, das mit dem Gesichtspullover ist Geschmackssache. Das gilt wohl auch für Form, Farbe, Region und Dichte der restlichen Haare.
Äh...nun habe ich Bilder im Kopf *mannomann*
Trinity 29.10.2018 18:19 Behaarte Männer  « T A X
Ich bekomme es einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Aber Du nun ebenfalls nicht. Das ist mir ein kleiner Trost...ein sehr kleiner.

Alle Forenneu
Wird geladen ...