0 ximigler online, davon 0 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.sr4p.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 27.09.2018 14:50 fussball-tippspiel intern  T A X
Hm ich stelle fest, dass moadib vor mir ist. Nicht nur, dass es eine Unverschämtheit ist. Nein ich frage mich: was mach ich falsch?

genidonis 27.09.2018 18:44 fussball-tippspiel intern  « T A X
Und ich stelle fest, dass ich mich von Platz 11 auf Platz 5 vorkatapultiert habe. In der Fußballersprache heißt das: ich kann mich ab sofort nach oben orientieren.
Bearbeitet am 28.09.2018 07:35 von genidonis 
Lupo 05.11.2018 12:50 fussball-tippspiel intern  « T A X
Da in 24 noch kommenden Spieltagen sich einiges verändern kann und wird, stellt sich mir die Frage noch gar nicht. In der Winterpause werden sich bestimmt noch einige Clubs verstärken, und dann kann man im Frühjahr schon eher ein Urteil darüber abgeben wer am Ende oben stehen wird. Sei es in der Bundesliga oder auch hier im Tippspiel.


derdat 24.12.2018 11:35 fussball-tippspiel intern  « T A X
Naja, wir haben nun erst einmal "Halbzeit", es ist noch alles drin. Wer am Ende ganz oben steht? Nun, warten wir mal ab. Ich werde mir auf jeden Fall große Mühe geben.
juengling 24.12.2018 12:50 fussball-tippspiel intern  « T A X
Gilt ja auch als Zusammenfassung der Hinrunde. ich versuche mal den 2. Platz gegen dich zu verteidigen und gegen alle anderen auch :-)
derdat 24.12.2018 14:32 fussball-tippspiel intern  « T A X
Ich möchte gern am Saisonende den ersten Platz inne haben. Ob es klappt, kann ich nicht sagen. Der Ehrgeiz ist aber vorhanden. Du solltest dich mit einem guten Platz im Formel 1 - Tippspiel zufrieden geben. *yes*
Bearbeitet am 24.12.2018 16:17 von derdat 
genidonis 25.12.2018 06:47 fussball-tippspiel intern  « T A X
Gut, dass Ihr den Rest schon abgeschrieben habt. Meine Tendenzquote ist nach wie vor sehr solide und wenn ich deutlich mehr "Dreier" schaffe als in der Hinrunde, dann bin ich noch ein Kandidat für die Top3. Meinen 3. Platz der letzten Saison möchte ich auf jeden Fall verteidigen.
In einer inoffiziellen Punktetabelle für das Kalenderjahr 2018 gibt es übrigens 5 Tipper mit mehr als 200 Punkten.

Tippspiel-Tabelle im Kalenderjahr 2018:
1. derdat 215
2. juengling 213
3. Moadib 207
4. online 205
5. genidonis 204
Bearbeitet am 25.12.2018 07:08 von genidonis 
juengling 25.12.2018 11:11 fussball-tippspiel intern  « T A X
Wat derdat ist da auf Platz 1? Ob der gedopt ist? *gf*

Ne genidonis Vergessen haben wir euch nicht. Wenn man sich die letzten 5 Spieltage an sieht: Da ging es um Position 2 und 3 hart zur sache. Derdat hat mich kurz überholt und die letzten beiden Spieltage konnte der Spieß umgedreht werden und stehe Moadib ein klein wenig in den Hacken.


Wenn man sich aber allgemein die Abstände ansieht, ist immer noch ein Gesunder Puffer da. Und den puffer versuche ich zum 3. Platz zu halten.
derdat 25.12.2018 12:27 fussball-tippspiel intern  « T A X
Du hast an den beiden letzten Spieltagen unheimlich "Gas" gegeben. Das war schon beängstigend! Aber, wie ich schon schrieb: Es ist noch alles drin.
juengling 25.12.2018 12:44 fussball-tippspiel intern  « T A X
Es wurde auch an anderen Spieltagen Gas gegeben auch von anderen Tippern. Und das kann und wird vielleicht auch in der Rückrunde passieren, dass an einigen Stellen Gas Gas gegeben wird. Und am ende steht vielleicht Temptation an der Spitze. :-)

Moadib 24.12.2018 13:14 fussball-tippspiel intern  « T A X
Was kann ich dafür wenn der Schiedsrichter falsch pfeifft, der Rasen nicht richtig gemäht worden ist, die Stollen zu lang sind und der Koch das falsche Essen gekocht hat. Also ich habe eigentlich alles richtig gemacht ;-)
juengling 24.12.2018 17:02 fussball-tippspiel intern  « T A X
Ach ne. jetzt leugnet er alles. ich habe die schiris jedenfalls nicht bestochen und für die falschen Stollen auch nicht und für das essen war skinny verantwortlich und für den rasen wohl Clock. :-) Also macvh die dafür verantwortlich. :-)

 ·  juengling 21.01.2019 18:13 fussball-tippspiel intern  « X
Hipp Hipp Hurra. Ja es gibt ja noch wunder. Obwohl 16 Spieltage noch und an der Spitze ist es Spannend. Mal sehen wer am Ende das glückliche Händchen hat
juengling 04.02.2019 10:04 fussball-tippspiel intern  « T A X
Sag mal moadib. Was ist los mit dir? In der Hinrunde haste einen großen Vorsprung gehabt. Und wenn es so weiter geht holt coogee dich ein

derdat 07.05.2019 16:53 fussball-tippspiel intern  « T A X
Jetzt sind es nur noch zwei Spieltage bis zum Ende der Saison 2018/19. Es war nach meiner Meinung diesmal recht spannend. Natürlich freue ich mich, die Höhenluft zu schnuppern. Ich hoffe nun, am Ende auch noch ganz oben zu stehen und den Goldpokal zu ergattern.
derdat 08.05.2019 10:10 fussball-tippspiel intern  « T A X
Das sieht so aus, ich habe nun 10 Punkte Vorsprung vor dir, dem derzeitigen Zweiten. Zwei Spieltage vor Saisonende sollte das eigentlich reichen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Aber, wie war das noch mit den Pferden vor der Apotheke?
SusieSoho 11.05.2019 21:35 fussball-tippspiel intern  « T A X
Morgen geht es nur für die Eintracht um was, am letzten Spieltag aber um die Meisterschaft. Gewinnt Dortmund, und die Eintracht schlägt den FCB, dann hat die Eintracht die Meisterschaft entschieden :-)

Moadib 13.05.2019 13:50 fussball-tippspiel intern  « T A X
Hupps ... da war ich noch beim F1-Tippspiel *verlegen*

Aber 27 Punkte würde mir auch schon reichen. Wenn ihr auch alle so nett seit wie die Frankfurter, Leverkusener, Wolfsburger und Hoffenheimer zu den Gladbachern.
derdat 13.05.2019 16:35 fussball-tippspiel intern  « T A X
Moadib hat Recht. Als er seinen Beitrag geschrieben hatte, war das Sonntagsspiel noch nicht angepfiffen. Da waren es wirklich 30 mögliche Punkte! :-)
 ·  juengling 13.05.2019 18:47 fussball-tippspiel intern  « X
na kmmt auf den Standpunkt an. gesamt ja. Aber prinzipiell. Macht man pro Spieltag insgesamt 27 Punkte gesamt.
Das frankfurtspiel ist vorbei. Jetzt kann man maximal 27 Punkte machen, was sehr unwahrscheinlich ist. Außer man kann in die Zukunft schauen. :-)
derdat 14.05.2019 17:56 fussball-tippspiel intern  « T A X
Schon klar!
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand mal die maximal mögliche Punktzahl von 27 Punkten erreicht hat. Das ist nur theoretisch möglich!
 ·  juengling 15.05.2019 21:13 fussball-tippspiel intern  « X
Weil man generell nie weiß wie der Spieltag endet. Schau dir den 31. Spieltag an. da war die Punkteausbeutung nicht so erfreulich, weil das mal so ein Spieltag war, der gegen die Tendenz ging

juengling 18.05.2019 19:27 fussball-tippspiel intern  « T A X
So. Die Fussballsaison ist vorbei und somit auch das Tippspiel. Ich gratuliere allen Tippern, denn jeder hat sehr gut getippt.
Natürlich gratuliere ich auch derdat zum Platz 1. Ja die Rückrunde war verflixt bei mir, ich hatte dann keine Chance mehr gegen dich. Und natürlich auh genidonis. Ja du konntest erfolgreich und knapp deinen 3. Platz verteidigen. Und auch allen anderen Tippern, die sehr gut getippt haben.
derdat 18.05.2019 19:44 fussball-tippspiel intern  « T A X
Zunächst vielen Dank für Glückwünsche, lieber Junge! Ich hoffe, du erinnerst dich an meine Prognose vor einiger Zeit. Ich habe ja prophezeit, wer am Ende der Bundesligasaison beim internen Tippspiel auf dem ersten Platz steht. :-)
Aber es war, wie bei allen Tippspielen, viel Glück dabei.
Ich gratuliere dir auch zum zweiten Platz und geni zum bronzenen Pokal. Es war eine spannende Saison. Auch alle anderen Teilnehmer haben sehr gut getippt. Dafür auch von mir Glückwünsche. Freuen wir uns auf die nächste Saison!
 ·  juengling 18.05.2019 19:48 fussball-tippspiel intern  « X
Zitat von derdat, 24.12.2018 14:32:29:
Ich möchte gern am Saisonende den ersten Platz inne haben. Ob es klappt,
kann ich nicht sagen. Der Ehrgeiz ist aber vorhanden. Du solltest dich mit
einem guten Platz im Formel 1 - Tippspiel zufrieden geben. *yes*

Ja sowas haste prophezeit :-)

genidonis 19.05.2019 16:46 fussball-tippspiel intern  « T A X
Gratulation auch von meiner Seite an derdat und juengling. Ihr wart über die gesamte Saison gesehen einfach am konstanstesten. Ich bin mit meinem 3. Platz am Ende sehr zufrieden, weil ich mich im Saisonverlauf doch deutlich steigern konnte.
derdat 19.05.2019 16:56 fussball-tippspiel intern  « T A X
Vielen Dank!
Zwischenzeitlich hatte ich auch ein wenig Zweifel, ob ich am Ende auch noch Spitzenreiter sein würde. Aber es ist ja alles zu meinen Gunsten gelaufen. Beim externen Tippspiel war ich auch bis zuletzt auf dem Sprung nach ganz oben.
Warum hast du den letzten Spieltag dort nicht mehr getippt?
Bearbeitet am 19.05.2019 17:03 von derdat 
genidonis 26.05.2019 11:32 fussball-tippspiel intern  « T A X
Ähm, ich habe den letzten Spieltag zwar getippt, auch lange an den Tipps getüftelt, aber dann aus irgendeinem Grund vergessen, die Tipps zu speichern. Am Spieltag nach etwa 30 Minuten wollte ich nachschauen, wie ich liege, dann war mein Schock erstmal groß. Ich denke, es wären 7 oder 8 Punkte geworden. Es hätte also für Platz 3 reichen können.
Unglaublich ärgerlich, weil ich mich seit Weihnachten von Platz 24 zwischenzeitlich auf Platz 2 vorgearbeitet hatte...

Ich habe das Tippspiel gegen Ende zu live mitverfolgt. Vor Pizarros 2:1 für Bremen gegen Leipzig in Minute 88 warst Du noch auf Platz 2 (Dein Tipp war 1:1, jaguut und JochenAbel tippten 2:1).
Bearbeitet am 26.05.2019 11:43 von genidonis 
 ·  derdat 26.05.2019 16:09 fussball-tippspiel intern  « X
Ich verfolge auch oft live die jeweiligen Tipps bei kicktipp, so beispielsweise auch am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Es ist richtig, ich wäre fast auf dem zweiten Platz gelandet. Naja, mit dem 1.Platz im internen Wettbewerb bin ich sehr zufrieden.
Freuen wir uns auf die nächste Saison!
Alle Forenneu
Wird geladen ...