0 ximigler online, davon 0 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Gesundheit

Das Forum rund um die Themen Ärzte, Krankheiten, Medizin. Auch deine Erfahrungen sind wichtig!

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 11.10.2018 23:24 Glutenfrei – aber schädlich  T A X
Glutenfrei – aber schädlich
Erhöhte Schwermetallbelastung bei Klebeeiweiß aus Reiskörnern
Fast jeder zehnte Deutsche ernährt sich glutenfrei und meidet deshalb Weizenprodukte. Zwingend müssten das nur Menschen mit Zöliakie tun. Die anderen glauben offenbar, dass Weizen und Gluten immer ungesund ist. Dabei könnte es genau umgekehrt sein, wie deutsche Ernährungswissenschaftler jetzt schreiben.
...
Viele ernähren sich glutenfrei, weil sie glauben, das sei gesünder. Stimmt aber gar nicht, sagt Katharina Scherf vom Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie in München. Dafür nennt sie auch noch andere Gründe: „Bei den glutenfreien Produkten ist es häufig so, dass sie sehr wenig Mineralstoffe, Ballaststoffe und auch wenig Vitamine enthalten. Und darum kann man auf jeden Fall nicht sagen, dass sie gesünder sind.“deutschlandfunk.de
clock 12.10.2018 03:14 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
Schädlich, schädlich deine Panikmache
Also ich achte immer darauf das mein Tabak und Wodka absolut Glutenfrei ist.Auch beim Kauf eines neuen Traktor oder der Düngemittel verlange ich vom Hersteller ein Testat das alles Glutenfrei ist.
clock 12.10.2018 15:17 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
Kaffe ,Tee ist glutenfrei und und wird empfohlen als Getränk für die wirklich Kranken.
Wundere dich aber nicht wenn du auch. teure Sorten siehst mit extra großen Aufdruck/Aufpreis GLUTENFREI.
Selbst * ökologisch angebaute glutenfreie Brennessel* gibt es,,,,,,
clock 15.10.2018 09:35 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
Meine Brennessel sind besser !
1a reinrassige skandinavische Brennessel . Drachen und GLUTENFREI !
Aus nachhaltiger ökologische liebesvolle Produktion.
55% des Verkaufspreises kommt den Opfern der Tourismusbranche zu Gute.

GarnetDragon 18.10.2018 15:16 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
wie ich schon mal weiter oben schrieb:

ich bin doch schon die Netteste wo gibt das kann man nicht mehr steigern.

Und schon gar nicht stimmt dann deine These, dass ich nicht nett sein will. Ich bin es nämlich schon längst und andauernd, permanent und überall.


GarnetDragon 18.10.2018 08:14 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
die sind ibääääh.

aber letztens, im Asia-Shop *grusel* mindestens 100 Sorten Sojasoße. Zuzüglich Teriyaki- und anderer Soßen.
Welche soll ich da nehmen??? Ich peppe meine Salat-Vinaigrette immer mit Sojasoße auf...
GarnetDragon 22.10.2018 08:42 Glutenfrei – aber schädlich  « T A X
da wir nur eine Art Salat machen (Gurke, Tomate, Mordszarella + Variationen: Champignons, Zucchini, Rucola..), gibts auch nur 1 Sorte Dressing: roter Balsamico-Essig, Sojasoße, Salatöl (im Verhältnis 1:1:0,7)

ich will verkosten. immer nur 1..2 Tropfen auf Weißbrot.
Alle Forenneu
Wird geladen ...