5 ximigler online, davon 1 im Chat. 50 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Support

Dieses Forum dient als Anlaufstelle für Fragen bei technischen Problemen (Zugang, Foren, Chat etc.) sowie als Plattform für Antworten und Bekanntmachungen des ximig-Teams und des Vorstandes.
Oft hilft bei Fragen schon ein Blick in die Hilfe weiter. Für eilige oder vertrauliche Anfragen steht euch zusätzlich das Gästebuch des ximigTeams zur Verfügung.

Dies ist ein Supportforum. Beiträge von Usern, die keine Supportfrage beinhalten, werden kommentarlos entfernt.

Vorschläge und Anregungen können wie bisher in der Ideensammelstelle - unter Beachtung der dort geltenden Regeln - angebracht werden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


clock 09.11.2018 04:11 Photowettbewerb / Probleme beim Abstimmen  « T A X
.Du hast wiedermal Coogeemaus mit Absicht falsch verstehen wollen.
*augenroll*
.wir brauchen immer Brücken
Sie beschreibt Frauen
0:-)
wir haben einen Fluss
Rheinländer meinen selbstverständlich es gibt nur ein Fluß auf der Welt,,,
der die Stadt
Sprichwörtliche Rheinländische Übertreibung
teilt. Und viele viele kleine schnucklige Bäche!
Rheinländische technische Umschreibung der Kanalisation

Das du immer Coogeemaus falsch verstehen willst ,
Tze,tze,tze
Grenzt ja schon an Mobbing
]:->
Bearbeitet am 09.11.2018 04:12 von clock 


Moadib 03.12.2018 18:21 Photowettbewerb / Probleme beim Abstimmen  « T A X
... Soweit nun auch nicht ... aber eben auch nur bei der Befragung der Mitglieder .. man weiß ja nicht was diese 1000 Leute wählen

ich weiß ja nicht mehr wer es war .. aber sinngemäß sagte der: "Wenn AFD-Schxxxx aus dem Mund eines CDU-Mannes kommt wird sie auch nicht besser"