1 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Auto

Das Forum für unsere vierrädrigen Freunde.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 06.04.2019 13:56 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
... aber wir sind ja quasi zum Trinken gezwungen .. wie sollen wir uns denn sonst trauen eine Frau anzusprechen .. ergo ... ohne würde die Menscheit aussterben
Moadib 08.04.2019 19:29 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
... aber wir feiern ja auch nicht ständig Schützenfest hier ... auch wenn jeder Ortsteil seinen eigenen Schützenverein hat ...
Moadib 09.04.2019 17:12 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
.. ja ... das Freibad gabs schon lange ... und weil das alte Hallenbad kaputt war wurde das neue Hallenbad direkt am Freibad gebaut .. bei uns sind die Politiker schon klug

Moadib 11.04.2019 14:33 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
.. ja stimmt .. also ich sehe außergewöhnlich gut aus mit Mütze ... aber eigentlich sage ich sowas ja nie nicht .. weil ich ja so bescheiden bin ... aber da ich auch so ein ehrlicher Mensch bin ...

Moadib 26.04.2019 19:28 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
... ich vermute mal dass die dorthin geflüchtet ist weil meine Hand unterwegs war um sie zu verscheuchen .. und sie hat dann im Ohr noch freudig vor sich hingesummt
Moadib 07.05.2019 18:36 Wen würdet ihr überfahren?  « T A X
.. das kannst du aber so nicht sagen ... wo ich dich doch immer auf deine Fehler aufmerksam machen ... mehr Anteilnahme geht doch garnicht