5 ximigler online, davon 0 im Chat. 56 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Psychologie

Dieses Forum dient der allgemeinen, sachlich-wissenschaftsorientierten Befassung mit menschlichem Denken und Verhalten. Es kann und soll hier keine Beratung im Einzelfall stattfinden. Bitte berücksichtigt das bei der Gestaltung eurer Fragen und Antworten.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dachschaden 03.11.2018 15:51 Werbebotschaften,  T A X
Da sind viele vorhanden,Eine hat sich besonders in mein
Gehirn eingebrannt,
Dann geh doch zu Netto.
Das ist ja quasi schon wie Hypnose.
Welchen Slogan bekkommt Ihr nicht mehr aus dem Kopf raus?
Coogee 20.11.2018 15:57 Werbebotschaften,  « T A X

...ich bin nicht so empfänglich für Slogans, aber es gibt Werbungen die sehe ich dann auch mal ganz gerne und schalte dann nicht weg wie z.B. die Postbankwerbung mit Dirk auf der Suche nach seiner zukünftigen Frau!
Klugscheisser 24.11.2018 14:35 Werbebotschaften,  « T A X
Ich bin ein Fan der verpeilten IKEA-Smilla.

Manchmal schnauze ich auch Leute scherzhaft völlig aus dem Zusammenhang gerissen an: "DANN GEH DOCH ZU NETTO!"
Hab ich mal bei Edeka zur Kassierin gerufen. Die Blicke: unbezahlbar!
Bearbeitet am 24.11.2018 14:35 von Klugscheisser 
 ·  Coogee 26.11.2018 11:45 Werbebotschaften,  « X

...ja die mag ich auch ganz gerne.

Toll ist der Streit in der gemeinsamen Wohnung mit Klamotten verbrennen, Spielzeug versenken, Fahrrad unterpflügen und so.
Alle Forenneu
Wird geladen ...