0 ximigler online, davon 0 im Chat. 49 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 07.11.2018 23:42 Was unser Leben wirklich bedroht  T A X
Schon wieder ein Lebensmittelskandal, ein Terroranschlag oder ein Zugunglück. Es scheint, als wäre unser Leben ständig bedroht durch Ereignisse, über die fast täglich in den Medien berichtet wird. Wer allerdings genau hinschaut merkt schnell: Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering von einem Terroristen getötet zu werden oder am Rinderwahnsinn zu erkranken. Denn den wahren Risiken begegnen wir ständig in unserem ganz normalen Alltagsleben, oft unbewusst. Häufig schaden wir uns selbst,
... Rauchen, schlechte Ernährung, Alkohol und Bewegungsmangel. Diese Risiken werden auch als die vier Volkskiller bezeichnet. Sie machen fast 70 Prozent der vorzeitigen Todesfälle aus.ohne es zu merken. daserste.de

Wie viele der 4 Favoriten könnt ihr vorweisen?
ybacu 08.11.2018 08:10 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
naja ist ja auch eine Frage des (Aus-)Maßes .... sprich z.B. wie viel Alkohol ist zu viel?

Ich geb mir 1 von 4.
Und es ist wirklich erschreckend wie viel Angst und Wahn mit praktisch nicht vorhandenen "Gefahren" geschürt wird...
GarnetDragon 08.11.2018 08:33 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
2 von 4 (hicks ;-) - genau, die Frage ist, wieviel ist zu viel)

Nur ängstliche Bürger sind gute Bürger.
Seit ich die Apothekenrundschau nicht mehr lese, fühle ich mich viel gesünder.
Ufo 08.11.2018 14:36 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Esse gerne Fleisch und hab mich von veganern nicht überzeugen lassen umzuschwenken.
Soja Fleisch soll nicht gut sein,Mich mal selbst einem Test unterzogen.
Hab mir ein Chilli Con Carne ,und schimpft nicht aus einer Dose besorgt von Rewe wo Vegan draufsteht.
Es war lecker,Hat mir gut geschmeckt.,Die 400 Gramm Dose hat 1.39 gekostet.
Bei den ganzen Fleisch Skandalen ,werd ich auch noch vegan*smile*

Jessup 12.11.2018 09:48 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Da ich aktuell zu geizig bin für's Rauchen und Sänftenträger so schlecht zu bekommen sind, entscheide ich mich für schlechte Ernährung und Alkohol... - Wer will schon mit gesundem Körper und gesundem Geist sterben *pfff*

Boris 08.11.2018 15:17 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Nach neuesten Analysen haben Männer mit bis zu 40 Gramm Alkohol pro Tag mehr Nutzen als Risiken, Frauen bis 28 Gramm. Das entspricht bei Männern etwa 0,4 Liter Wein oder gut 1 Liter Bier oder 100 Milliliter Hochprozentigem. Wer mehr trinkt, erhöht sein Risiko vor allem für Krebserkrankungen des oberen Verdauungstraktes und für Leberschädigungen.

So.....jetzt rauche ich erst mal eine, bestelle mir was beim Schaschlick-Dealer meines Vertrauens und frage die nette Lieferantin, ob sie schon was vor hat, oder noch auf ein bissel gemeinsame Bewegung bleiben mag.
Boris 14.11.2018 17:45 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Du willst ja auch mal irgendwann vom Bundespräsi eingeladen werden. Ich mag den nicht so. und Orden kann ich auch nicht ab....ich sage nur Nadel-Allergie

GarnetDragon 15.11.2018 08:19 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Der Fall heißt Genitiv!
*motz* wenn du schon Leute korrigieren musst, dann bitte richtig!
Und außerdem sagt meine Germanistikstudentin von Tochter, man darf nach "wegen" jetzt auch den Dativ benutzen.
So.

/away weiter Korinther zählen

clock 10.11.2018 10:59 Was unser Leben wirklich bedroht  « T A X
Ein echter verantwortungsvoller Bürger stirbt ein Tag vor der Pensionierung.
Langfristig denkende Politiker sagen
*Bürger, wollt ihr ewig leben ?*

Alle Forenneu
Wird geladen ...