4 ximigler online, davon 0 im Chat. 65 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Chattertreffen

Für alle Leute, die ein ximig-Chattertreffen organisieren oder in Erinnerungen von vergangenen Treffen schwelgen wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Ufo 08.11.2018 15:25 Chatter Teffen München,  T A X
Osterhasi hat es mal versucht.
Wurde nicht angenommen,Oder er hat versagt.
Weiss aber von ihm das viele in München beheimatet sind.Warum versucht oder macht kein anderer ein
Treffen?
monalisa27 15.11.2018 14:07 Chatter Teffen München,  « T A X
Zu weit weg war in den Hochzeiten der Chatter-Treffen kein Argument, um fern zu bleiben. :-)
Kann mich daran erinnern, dass einige quer oder längs durch Deutschland gefahren sind, um bei den Treffen in Nagold dabei zu sein und da wurden auch Anreisewege zwischen 200 und 600 - 700 km in Kauf genommen.
monalisa27 15.11.2018 14:49 Chatter Teffen München,  « T A X
An meinem alten Wohnort war ich quasi in der Mitte und bin nie mehr als etwas über 200 km zu einem CT gefahren, teilweise sogar spätabends auch wieder heim.

Sonnenblume 08.11.2018 17:41 Chatter Teffen München,  « T A X
Weiss aber von ihm
Jaja *facepalm* Selbstgespräche sind ja kein Verbrechen.

Warum versucht oder macht kein anderer ein Treffen?
Vielleicht, weil man nicht auf Dich treffen mag, Werner.

Gegenfragen!
1. Wieso versuchst oder machst Du nicht ein Treffen, Werner?
2. Wollen wir wetten, dass man auf dem Treffen Dich und Osterhasi im selben Körper antreffen wird, oder nur einer von beiden da sein wird, Werner? Mit im "selben Körper antreffen" meine ich nicht in sexueller Hinsicht, Werner. Bei Dir betone ich das lieber.
Bearbeitet am 08.11.2018 17:45 von Sonnenblume 
Ufo 12.11.2018 15:57 Chatter Teffen München,  « T A X
Wir können gerne wetten.
Du wirst verlieren ,Da ich keine 2 Personen bin.
Ich werde da sein und osterhasi.
Das Problem besteht darin,Daß ich keins machen will,Da ja schon osterhasi gescheitert ist.
Bei eurem ximig mag es sein das Treffen out sind.
Wenn man sich Senioren Chats anschaut ,Da boomen die Treffen.
Was ich nicht verstehe ,warum man ximig immer auf jung trimmen möchte?
Sonnenblume 13.11.2018 07:58 Chatter Teffen München,  « T A X
Du wirst verlieren ,Da ich keine 2 Personen bin.
Ach, das weiß ich doch. Du bist viel mehr.
Ich werde da sein und osterhasi.
Und Stockbesoffen...und Dachschaden...und...und...und...! Und für "Euch alle" würde man nur einen Stuhl benötigen!
Das Problem besteht darin,Daß ich keins machen will,Da ja schon osterhasi gescheitert ist.
Nein, Dein Problem ist, dass Du einer der Konsumenten bist, die ohne eigenen Einsatz konsumieren wollen. Programme, Apps und Tools, für die man nicht zahlt. Chattertreffen für die man selbst nicht plant. Bloß nicht selbst etwas einbringen. Dazu passt dann auch das Schmücken mit fremden Federn, im FW!
Bei eurem ximig mag es sein das Treffen out sind.
So ist es!
Wenn man sich Senioren Chats anschaut ,Da boomen die Treffen.
Wer hindert Dich dorthin zu gehen? Knuddels scheint Dir eher zu entsprechen.
Was ich nicht verstehe ,warum man ximig immer auf jung trimmen möchte?
Das ist allein Deine Sichtweise. Die hat mit der Realität nichts zu tun. Der einzige, der hier immer auf etwas trimmt, was er nicht ist, bist Du, Werner!
Bearbeitet am 13.11.2018 08:00 von Sonnenblume 
Ufo 28.11.2018 16:47 Chatter Teffen München,  « T A X
Ich starte eins ,wenn du auch kommst,Würde gerne dein
blödes Gesicht sehen wenn du feststellen musst das du dich getäuscht hast*gg*
Sonnenblume 28.11.2018 18:42 Chatter Teffen München,  « T A X
Klar komme ich. Aber nur, wenn mindestens 10 weitere Leute zugesagt haben, die hier allgemein bekannt sind. Ich möchte nämlich vermeiden, dass ich ausschließlich mit Dir, Osterhasi, Dachschaden, Stockbesoffen und Deinen weiteren Nicks zu zweit an einem Tisch sitze. Dann würde ich nämlich ausschließlich Dein blödes Gesicht sehen ("blödes Gesicht" hattest Du ins Spiel gebracht) und nur für (D)ein Gesicht reise ich sicher nicht nach München. Ich freue mich über Deine Zusage der Organisation eines CT und bin gespannt auf Deine Webseite, mit den organisatorischen Angaben, dem Anmeldeportal und der Teilnehmerliste. Da Du ja wahrscheinlich im Raum München planst und das nicht in der Mitte der Republik liegt, solltest Du entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten einplanen. Aber ich möchte Dir nicht weiter in Deine Planung reinquatschen.

P.S.: warum machst Du Deine Planungswilligkeit eigentlich von meinem Erscheinen abhängig? Ich bin wahrlich nicht die einzige, die weiß, dass die o.g. Nicks alle einer einzigen Person gehören.
Bearbeitet am 28.11.2018 18:50 von Sonnenblume 
Sonnenblume 03.12.2018 20:01 München-CT  « T A X
Aktuell befinden wir uns in der Urlaubsplanung, in meiner Firma. Nur damit ich Dein CT nicht verpasse...hast Du schon einen Termin ins Auge gefasst? Wenn es im Sommer stattfindet, würde ich das gerne mit meinem Tirol-Urlaub verbinden.
Sonnenblume 05.12.2018 17:52 München-CT  « T A X
Da Ufo heute heute an anderer Stelle dieses Forenbereiches eine ximiglerin (unbedrängt und damit unnötig) als fett bezeichnet hat, frage ich einfach mal nach:

Planst Du aktuell noch das München-CT, oder ist der o.g. Vorfall ein Indiz dafür, dass Du die Planung bereits eingestellt hast, Ufo?
juengling 05.12.2018 18:48 München-CT  « T A X
Da unser osterhasi sich an anderer Stelle daneben benommen hat und dies klar zu lesen war, frage ich mich, ob man noch ernsthaft zu einem CT hingeht, welches von so einer Person organisiert wird
Sonnenblume 09.12.2018 13:20 München-CT  « T A X
Ich würde wohl hingehen, wenn er denn wirklich eins plant und ich nicht die Einzige wäre.
Was machen Deine CT-Planungen, Ufo?
Sonnenblume 12.12.2018 18:28 München-CT  « T A X
Ja, hat er hier.
Das CT ist "erstmal" auf Eis gelegt.

@ Ufo: wieviele Leute müssen denn vorher schreiben, dass sie sich auf Dein CT freuen und Dich lieb haben, damit Du das CT doch noch planst?

monalisa27 08.11.2018 18:40 Chatter Teffen München,  « T A X
Die Zeit der großen Chatter-Treffen ist vorbei, zumal es Zeiten gab, da war fast jeden Monat irgendwo ein CT und irgendwann trafen sich da immer die gleichen Leute.
In MUC gab es lange Zeit einen Stammtisch und so weit ich weiß, treffen sich von den Leuten aber einige noch rein privat, weil befreundet.
 ·  monalisa27 12.11.2018 16:50 Chatter Teffen München,  « X
Da sich durch die Chatter-Treffen und auch nur durch Chats an sich sehr viele Freundschaften ergeben haben, treffen sich diese Leute im rein privaten Kreis, um z.B. zusammen etwas zu unternehmen.
Größere Treffen erforderten immer, dass eine/einer Zeit, Ort und Lokalität organisieren musste und zumindest annähernd wußte, wie viele Leute überhaupt kommen würden.
Bei privaten Treffen im kleinen Kreis reicht Telefon, Facebook und whatsapp, um etwas auszumachen und sich spontan zu treffen.
 ·  Sonnenblume 13.11.2018 07:47 Chatter Teffen München,  « X
Zitat von Ufo, 12.11.2018 16:11:14:
Hier sind einfach zu wenig Menschen die das noch wollen.

Das ist gleichbedeutend mit "...sind vorbei", Werner.

GarnetDragon 16.11.2018 09:29 Chatter Teffen München,  « T A X
Ich glaube ja eher, es ist ihm zu mühselig. Selber was machen ist nämlich viel viel anstrengender als einfach nur faul in der Gegend rumhängen, konsumieren und nörgeln.
(weiß ich aus eigener CT-Orga-Erfahrung. Zum Beispiel)
juengling 16.11.2018 11:40 Chatter Teffen München,  « T A X
Das stimmt. Man muss also organisator bedenken, das immer ein wirtschaftlicher Verlust entstehen kann. Es melden sich einige an, nur um auf der gästeliste zu stehen und kommen dann nicht
GarnetDragon 16.11.2018 12:33 Chatter Teffen München,  « T A X
Waaas? Gästelistensurfer?
Oder Schippcheneimerchenbenutzer? "Ich will wissen, wer sonst alles kommt. Weil wenn der oder die XYZ kommt, dann komm ich nicht! Und jetzt müsst ihr mir ordentlich Honig um den Bart schmieren und sagen, wie lieb ihr mich habt..."

Alle Forenneu
Wird geladen ...