0 ximigler online, davon 0 im Chat. 58 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Sachir/Bahrain • Schanghai/China • Baku/Aserbaidschan • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montreal/Kanada • Le Castellet/Frankreich • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Hockenheim/Deutschland • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sotschi/Russland • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • Sao Paulo/Brasilien • 25. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 09.11.2018 12:25 Endspurt  T A X
2 rennen noch und dann wissen wer das Tippspiel gewonnen. Ich bezweifle sehr stark, dass ich es gewinnen werde.
 ·  juengling 10.11.2018 20:32 Endspurt  « X
Das ist kein Zweckpessismus, sondern reine Realität. Quackman hätte mich fast gehabt, wenn er das Tippen nicht vergessen hätte.
 ·  clock 10.11.2018 11:40 Endspurt  « X
2 rennen noch ,,,
Ja wo laufen sie denn ?
Bearbeitet am 10.11.2018 11:41 von clock 
 ·  online 10.11.2018 12:37 Endspurt  « X
wenn Du nicht vor der Ziellinie abbiegst - dann kann doch nichts mehr schiefgehen!

wird Dich wohl keiner rausschieben *g*
Jabba 10.11.2018 17:58 Endspurt  « T A X
Ich werde einen Jahrhundert-Tipp abgeben und locker an dir vorbeiziehen. *lol*
 ·  juengling 10.11.2018 20:08 Endspurt  « X
Nein. Spaß beseite. Dabei sein ist alles. Man kann ja nicht immer gewinnen oder in den Top 3 sein. Ich freu mich auch über den letzetn Platz
Alle Forenneu
Wird geladen ...