1 ximigler online, davon 0 im Chat. 55 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Support

Dieses Forum dient als Anlaufstelle für Fragen bei technischen Problemen (Zugang, Foren, Chat etc.) sowie als Plattform für Antworten und Bekanntmachungen des ximig-Teams und des Vorstandes.
Oft hilft bei Fragen schon ein Blick in die Hilfe weiter. Für eilige oder vertrauliche Anfragen steht euch zusätzlich das Gästebuch des ximigTeams zur Verfügung.

Dies ist ein Supportforum. Beiträge von Usern, die keine Supportfrage beinhalten, werden kommentarlos entfernt.

Vorschläge und Anregungen können wie bisher in der Ideensammelstelle - unter Beachtung der dort geltenden Regeln - angebracht werden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Ufo 22.11.2018 16:57 Probleme beim anmelden von Fotowettbewerb,  T A X
Finde das nicht fair was da abgeht,
Man wird bezichtigt ein user zu sein der man nicht ist.
Es reicht ein Verdacht und man wird nicht zugelassen.
Wäre wohl besser ich würd zugeben osterhasi bin.
Da mir soweso niemand glaubt.
monalisa27 22.11.2018 20:32 Probleme beim anmelden von Fotowettbewerb,  « T A X
Nu sei doch nicht so streng mit ihm ;-) ... ich stell mir das furchtbar anstrengend vor, immer dran zu denken, dass man doch just in dem Moment des schreibens eigentlich ein anderer ist und trotzdem die gleichen Fehler zu machen. *ernsthaft guck*

*weglach-w*

Fotowettbewerb 23.11.2018 08:39 Probleme beim anmelden von Fotowettbewerb,  « T A X
Wenn man so *augenroll**crazy* gaga ist und eine GMX-Mail mit Klarnamen im Absender an dem FW sendet, dann noch als Mike Schuhmacher im Mail auftritt, aber dann wiederum als ein ganz anderer Nick beim FW mitnehmen möchte.... und jetzt hier als Ufo rummosert, da hat einer einen gewaltigen Dachschaden oder hält den Rest der ximigler für total blöd.
MannMannMann
Alle Forenneu
Wird geladen ...