4 ximigler online, davon 0 im Chat. 67 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Ideensammelstelle

Dies ist das Forum für ernstgemeinte Vorschläge, wie der Alltag in ximig interessanter gestaltet werden kann.

Ideen für Projekte, Spiele, Aktivitäten verschiedener Art usw. können hier in jeweils eigenen Threads vorgestellt werden. Sachliche Diskussionen über Durchführbarkeit und Mitarbeitsbereitschaft sind erwünscht.

Für die konkrete Ausplanung der Durchführung können Mitwirkende im Bastelforum freigeschaltet werden.

Nennt hier eure Ideen, andere User können ihre Erweiterungen und Vorschläge dazu anbringen -- wir sammeln sie zunächst und klären ab, ob sie realisierbar und sinnvoll sind.

Bei eventuellen Nachfragen wendet Euch im Gästebuch an SkinnyPuppy oder auch an das ximigTeam.

Um die Übersicht zu bewahren, werden alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören oder einen sachlichen Umgangston verlassen, kommentarlos gelöscht.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.


Klugscheisser 24.11.2018 14:28 XXL Verschlüsselung für ximig  T A X
Weihnachten naht und damit die Zeit der leckeren Naschereien. Altersbedingt und in Ermangelung adäquater Bewegung, verfüge ich jedoch bereits jetzt über reichhaltig E.G.S. und sexuelle Schwungmasse. Da ich vermute, dass es anderen Usern ebenso ergeht und da ich befürchte, bald die Berstgrenze zu erreichen, möchte ich untertänigst anfragen, ob Ihr eine XXL-Verschlüsselung einrichten könnt.

Ihr seid meine letzte Hoffnung Obi Wan! Mögen mir meine T-Shirts bald wieder passen und mein Wintermantel bald wieder verschließbar sein.
Ich appelliere ein wenig an Eure Fürsorgepflicht, Euer Gewissen und Euer Mitgefühl.

Euer Curvy Moppel Model
Bearbeitet am 24.11.2018 14:29 von Klugscheisser 
GarnetDragon 03.12.2018 08:38 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
In diesen Schränken werden u.a. Geschirr, Töpfe, Lebensmittel, Backzutaten und - in einzelnen Fächern - Vernaschbares gelagert.

Verzichten?? Worauf den NOCH alles??? *facepalm* (obwohl es da sicher Einiges gibt, auf das ich gerne verzichte. )
GarnetDragon 03.12.2018 10:51 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
ja, ich hab Osterhasen nicht zum Fressen gerne. Hab wohl als Kind zuviele Kaninchen gepäppelt und dann wurden sie zu Hasenbraten.

Ladenhüter?? ICH würde dem keinen Laden zum Be-Hüten anvertrauen. Auch keinen Hutladen...
Sonnenblume 05.12.2018 17:42 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
Glaubst Du, dass es der Quote an Zusagen für das von Dir (angeblich) geplante CT zuträglich ist, wenn Du eine potentielle Teilnehmerin im Vorfeld als fett bezeichnest, Werner?


Ufo 12.12.2018 17:35 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
Moment ,Ich habe nicht die Userin als fett bezeichnet.
Drachen sind nun mal etwas beleibter und nur das war gemeint und nichts anderes.
Wenn Ihr das jetzt anders versteht ,Tut es mir leid.

Jüngling will meine Sperre haben,und nimmt alles krumm was ich sage ,Er gehört selber
ausgeschlossen so wie er mit neuen Usern umgeht!
 ·  juengling 12.12.2018 20:01 XXL Verschlüsselung für ximig  « X
Och wie gehe ich bitte mit Usern um? Wenn du mit mehreren Zweitnicks reinkommst und rumpöbelst, musste dich nicht wundern, dass reagiert.
Und jetzt erklär mir bitte den Unterschied zwischen einer Aktion und einer Reaktion. Wer agiert und wer reagiert?
 ·  juengling 12.12.2018 20:04 XXL Verschlüsselung für ximig  « X
Zitat von Ufo, 05.12.2018 16:28:10:
Dann biste auch nicht so fett*bg*

Soviel dazu, dass du niemanden als fett bezeichnet hast. Andere können lesen.

Und da du die Dame als Drachen bezeichnest, dann haste sie doppelt beleidigt.
Kurz zur Definition: Wenn du jemanden als Drachen titulierst, so ist die Person
eine Zänkische Person und die Person, an die das gerichtet ist, ist es nicht.
Und dann beschreibst du wiederum wie der Drache körperlich gebaut sind.
Und da hast du das wort fett ein wenig umschrieben
Bearbeitet am 12.12.2018 20:23 von juengling 

GarnetDragon 06.12.2018 09:49 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
Es gibt NICHTS, was ich dir anvertrauen würde. Und schon gar nicht meine Möbel.
Und btw, das ist kein Fett, das ist eiserne Reserve. Und Muskeln.
Nachtrag: Fett kann man wegtrainieren...
Bearbeitet am 07.12.2018 10:56 von GarnetDragon 
Ufo 12.12.2018 18:02 XXL Verschlüsselung für ximig  « T A X
Ja *zwinker*
Was man nicht weg bekommt ,Sind scheinheilige user die jeden Neueinsteiger angreiffen
Solche User gehören nicht in ximig.
Die schaden mehr als sie helfen!
Alle Forenneu
Wird geladen ...