4 ximigler online, davon 0 im Chat. 62 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Sachir/Bahrain • Schanghai/China • Baku/Aserbaidschan • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montreal/Kanada • Le Castellet/Frankreich • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Hockenheim/Deutschland • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sotschi/Russland • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • Sao Paulo/Brasilien • Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 25.11.2018 18:05 im letzten Rennen ...  T A X
... schafft Jabba die Sensation und gewinnt das tippspiel. Gratulation

Ich Gratuliere auch für den 3. Platz. Der ist noch vom letzten Jahr :-)

Ich Gratuliere auch allen anderen
Moadib 25.11.2018 18:16 im letzten Rennen ...  « T A X
Ich graturliere auch für den 2. Platz ;-)

Und natürlich Jabba für Platz 1 und online für Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch.
derdat 25.11.2018 18:36 im letzten Rennen ...  « T A X
Auch von mir Glückwünsche für Jabba, Jüngling und online. Ich habe nicht damit gerechnet,dass jabba noch den goldenen Pokal gewinnt.
Tolle Leistung aber von allen drei Treppchenstehern. *cheerleader*
juengling 25.11.2018 19:01 im letzten Rennen ...  « T A X
Nächstes jahr wird es schwieriger mit dem tippen. Regeländerungen, 3er Kampf und mal sehen wie die neuen sich bei den Top team sich schlagen werden
 ·  Jabba 25.11.2018 19:16 im letzten Rennen ...  « X
Herzlichen *danke* und ich bin voll überrascht dass das heute doch noch geklappt hat, nachdem Hülkenberg und Raikönnen ausgefallen waren.
Glückwunsch an die anderen für den 2. und 3. Platz.
Bearbeitet am 25.11.2018 19:16 von Jabba 

online 26.11.2018 10:01 im letzten Rennen ...  « T A X
also ... an Euch Beide, Jabba und Jüngling, meinen Glückwunsch - möge der Tippgeist weiter bei Euch bleiben! *g*

im März werden wir zu neuen Tipphöhepunkte aufbrechen und den Fahrern unsere Tipps - vor dem Start - übermitteln ... vielleicht klappt es ja.. *kicher*

Also ich tippe für den Spaß - und je mehr mittippen - desto mehr Spaß!

*****************

Eigentlich dachte ich ja ... der Jüngling hat den Sieg in der Tasche - aber war wohl falsch getippt ........ so ist es eben ... abgerechnet wird am Ende!

LG
juengling 26.11.2018 10:18 im letzten Rennen ...  « T A X
Dieses Jahr waren schon anstrengend das richtige zu tippen. Und nächstes Jahrwird es noch schwieriger. Es wird ein 3 kampf. Red Bull mischten mit. Vettel und verstappen haben neue Kollegen und die Regeln für das Auto sind geändert worden


juengling 26.11.2018 11:59 im letzten Rennen ...  « T A X
Was die Mittipper angeht. Generell tippe ich auch nur aus Spaß mit. Ja ich gönne auch mal anderen keuten unter den Top 3 zu sein. Nächste Saison stehen die Chancen sehr gut, dass ich letzter werde. Aber ich finde es schade, dass einige mitten in der Tippsaison einfach aufhören.
Bei einem Rennen hat Lupo ja Moniert, dass die Zeit mal falsch eingestellt war. Seitens ximig sollte man da auch ein wenig besser aufpassen. Andererseits fand ich es schade, dass Lupo deswegen ausgestiegen. aber was solls? C'est la vie
 ·  Moadib 26.11.2018 15:20 im letzten Rennen ...  « X
Wir Tipper können ja am Anfang der Saison auch noch mal die Zeiten kontrollieren. Fehler können und werden passieren.

Und wir können ja zur neuen Saison nochmal ordentlich Werbung machen ;-)
online 26.11.2018 15:53 im letzten Rennen ...  « T A X
denke doch wer sich für Formel1 interessiert - weiß doch selbst die uhrzeiten - wenn die losfahren.

und ja Fehler gibt es immer mal irgendwo - es ist hier alles freiwillig - und unter dem Gesichtspunkt funktioniert doch ximig super!!!

Danke an das ximig-team - Ihr macht das recht gut!
juengling 26.11.2018 18:43 im letzten Rennen ...  « T A X
ja, wenn man schon tippt, sollte man das auch bis zum ende mache. es ist immer der gleiche kern, die üblichen Verdächtigen, die das Tippspiel gewinnen können
online 27.11.2018 14:48 im letzten Rennen ...  « T A X
je mehr tippen - desto spannender - und auch Aussenseiter können durchaus mal an erster Stelle stehen!
online 28.11.2018 11:26 im letzten Rennen ...  « T A X
gewinnen kann jeder - der tippt - es gibt ja gar kein Risiko

und mir macht es Spaß - was am Ende dabei rauskommt ist doch völlig egal!
online 29.11.2018 10:47 im letzten Rennen ...  « T A X
na ja .. ist halt etwas anderes - ob man nur für sich alleine - um geheimen Kämmerlein tippt - oder so ximigöffentlich - dass es viele lesen.
Alle Forenneu
Wird geladen ...