4 ximigler online, davon 0 im Chat. 66 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Kunst & Literatur

Für alle Leseratten und Kunstliebhaber in ximig. Von Höhlenmalerei, über Picasso bis zu den Gartenzwergen Von Hochkunst und Kunsthandwerk bis zum Kitsch.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

cher59 29.11.2018 14:14 die mondschwester...  T A X
von lucinda riley

ich habe es in kürzester zeit gelesen...die fünfte schwester hat mich bis jetzt am meisten begeistert!

wer kennt die buchreihe..und wie findet ihr sie?
online 30.11.2018 17:03 die mondschwester...  « T A X
habe die Mondschwester auch ausgelesen.

Fand eigentlich die Sturmschwester bisher am Besten.

Bin gespannt auf die Elektra .... Riley versteht es ja schon auf das nächste Buch gut aufmerksam zu machen!
cher59 04.12.2018 13:49 die mondschwester...  « T A X
mir gefiel das erste am besten....und jetzt die mondschwester auch...aber wegen der tanzerei :)

wieder ein jahr warten...pffffff
online 12.12.2018 10:13 die mondschwester...  « T A X
ja die haben ich auch schon gelesen ....

Ich freue mich im Moment an dem Darmstadt-Krimi .... war auch schon bei den Lesungen vom Autor.
Alle Forenneu
Wird geladen ...