4 ximigler online, davon 0 im Chat. 67 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Tauschbörse

Wer hat nicht schon mal ein Geschenk erhalten, mit dem er aber auch überhaupt nichts anfangen konnte?

Da hilft ximig weiter!
Hier kannst du dein wohlriechendes Rasierwasser von Tante Ursula gegen einen nigelnagelneuen Mascara eintauschen, so dass die Wimpern nur so klimpern...
Damit dies zu aller Zufriedenheit und möglichst reibungslos funktioniert, müssen wir einige verbindliche Regeln aufstellen:

Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angebotsangaben, die Qualität, Funktions- sowie Gebrauchsfähigkeit der Angebotsgegenstände oder das Verhalten der Teilnehmer.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Tauschen und Verschenken.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

mobilat 06.12.2018 17:59 Tausche,  T A X
einige ximigler gegen andere gerne aus,Wer die
die sein mögen können gerne raten*smile*
Wer hat noch ximigler die sich benehmen können und nicht gleich aufschreien und sich deventiv falsch
verhalten wenn man sich neu anmeldet?
mobilat 09.12.2018 17:48 Tausche,  « T A X
Die du aufzählst ,Davon kenne ich niemanden.
Ich habe das hier nur gemacht,
Weil ich wohl für jemanden anderen gehalten werde der ich
nicht bin.
juengling 09.12.2018 17:54 Tausche,  « T A X
Wenn du jemanden veräppeln willst, dann mach weiter so. An deinem schreibstil erkennt man dich.
mobilat 09.12.2018 18:07 Tausche,  « T A X
Ja dann ist dem nichts mehr Hinzuzufügen.Ich sperre den den Thread ab .
 ·  Weihnachtsmann 09.12.2018 22:34 Tausche,  « X
Alzheimer oder hat das Schloss nicht funktioniert ?
Bearbeitet am 09.12.2018 22:42 von Weihnachtsmann 
GarnetDragon 11.12.2018 10:43 Tausche,  « T A X
Mach mal bitte, und erklär dann bitte den anderen Ximiglern, wie du das geschafft hast. *neugier*
mobilat 11.12.2018 16:25 Tausche,  « T A X
Forum ist zu,Ihr kommt nicht mehr rein.
Kann ich nicht sperren ,Das war nur Humbug.
Wollte damit nur sagen das ich mich nicht mehr mit zweiflern unterhalten werde.
Gast2 11.12.2018 20:13 Tausche,  « T A X
Test....test.....test.....
Hey, das Forum ist zu, aber ich komme trotzdem rein.
Ich...bin...drin!
GarnetDragon 12.12.2018 08:34 Tausche,  « T A X
Ojeeee, du magst keinen Gegenwind? Nur weichgespültes Haddufeingemacht - Eiapopeia?
Hm....
nun denn...
war's nix mit coolen IchhabXimiggehäckt-Tricks..
Bearbeitet am 12.12.2018 08:35 von GarnetDragon 
juengling 12.12.2018 10:19 Tausche,  « T A X
Ob dat Mobilat verstehen wird, dass man ihn durchschaut hat?. Ich habe meine Zweifel.
Boris 12.12.2018 15:04 Tausche,  « T A X
Gibt es da nicht auch irgendwas von Ratio-Arm?
GarnetDragon 14.12.2018 08:21 Tausche,  « T A X
Gehe ich recht in der Annahme, dass du auf die (ursprüngliche?) Bedeutung des Wortteils "Ratio" = Vernunft anspielst?

mobilat 12.12.2018 16:51 Tausche,  « T A X
Gegenwind schon ,Nur bin ich nicht der ,den ihr meint sei ich.
Das stinkt mir gewaltig,Wie komme Ich aus der Spirale
raus?
Boris 12.12.2018 16:54 Tausche,  « T A X
Vielleicht mit Alkohol...also viiiiiiiiiiel Alkohol.
mobilat 12.12.2018 17:02 Tausche,  « T A X
Trinke nicht,Rauche nicht und lebe Vegan.
Gibt es noch weitere Vorschläge?

·  juengling 13.12.2018 12:37 Tausche,  « X
Schade, dass du den satz jetzt nicht verstanden hast aber egal

GarnetDragon 13.12.2018 10:32 Tausche,  « T A X
Zitat von mobilat, 12.12.2018 16:51:11:
Gegenwind schon ,Nur bin ich nicht der ,den ihr meint sei ich.
Das stinkt mir gewaltig,Wie komme Ich aus der Spirale
raus?
Hääää? Das ist mir sowas von schnurzegal, ob du ein völlig Neuer bist, oder dich zum 27. Mal hier angemeldet hast. Wenn jemand komisches Zeug schreibt, das mir nicht gefällt, weil es z.B. provokant ist oder gegen irgendwelche Gesetze, Regelungen oder was verstößt, dann nehme ich mir gelegentlich die Freiheit heraus, meine Gegen-Meinung dazu zu schreiben.
mobilat 13.12.2018 18:23 Tausche,  « T A X
Wo bitte hab ich was provokanntes geschrieben?
Es ist mir jezt egal ,Treibt weiter euren Unsinn,Anfangs dachte ich es ist nur Spass!
Nein Ich werde von allen Seiten Transaliert.
Das macht keinen Spass !
Klugscheisser 13.12.2018 23:34 Tausche,  « T A X
Du meinst quasi Transall-iert? Oke, auch 'ne Sichtweise. Ich dachte eher an das Tragen von Frauenkleidern und Vollbart...gleichzeitig. Wegen Trans und so. Aber Deins stimmt wohl eher. Aber dann bin ich raus. Ich darf zwar fliegen, habe aber keine Lizenz für die Transall, kann also nicht transalieren.
Lupo 14.12.2018 03:08 Tausche,  « T A X
Ich darf zwar fliegen, habe aber keine Lizenz für die Transall….
Also nicht Klugscheisser, sondern Wichtigtuer….na super, den haben wir hier ja gebraucht.
Klugscheisser 14.12.2018 07:47 Tausche,  « T A X
Wer ist "wir"?
Wieso glaubst Du, im Namen aller dieser Wir-Menschen, Bedürfniserklärungen abgeben zu dürfen?1 Damit erhebst Du Dich selbst in den Stand eines Mitgliedersprechers.2
Dass Du schon immer dem FW-Schummler zur Seite gesprungen bist ist bekannt und m.E. in Ordnung. Aber findest Du es nicht selbst etwas unglaubwürdig, dass Du vor ein paar Tagen das Nennen von Vornamen kritisiert hattest und nur wenig später den Vornamen von SL ins Spiel brachtest?3

P.S.: Den Wichtigtuer mimst Du doch schon seit Jahren. Also ich hatte ihn allein deswegen schon nicht gebraucht. Für alle anderen kann ich das nicht beurteilen. Im Gegensatz zu Dir, erlaube ich mir nicht alle Meinungen zu kennen ;-)
Bearbeitet am 14.12.2018 09:49 von Klugscheisser 
 ·  clock 14.12.2018 17:05 Tausche,  « X
zwei VIKTIGPETTER bei der Ximig Familienfeier

GarnetDragon 14.12.2018 08:50 Tausche,  « T A X
Klar doch, DU machst nur Spaß... Aber wenn wir auch Spaß machen, drangsalieren1 wir dich...

ach so. ist das nicht provozierend gemeint???

·  clock 06.12.2018 21:05 Tausche,  « X
Warum musst du dich den ständig neu anmelden im ximig ?
Innere Zwang oder so ?
Du hast doch schon so viele Nicks hier
*verlegen*
Alle Forenneu
Wird geladen ...