11 ximigler online, davon 10 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 07.12.2018 17:44 Hirnschmalzer für Dezember  T A X

Die olympischen Goldmedaillen die 2024 vergeben werden, werden außergewöhnlich sein. Warum?

a) Sie haben nur auf der Vorderseite ein Motiv, auf der Rückseite wird vor der Verleihung das Wappentier des Siegerlandes eingeprägt.

b) Sie sind vierteilig, damit der Gewinner je einen Teil an Unterstützer seiner Wahl weiter geben kann.

c) Sie sind aus dem Goldschatz des im Jahr 1999 gehobenen Dreimasters Liberte gefertigt.

d) Die Goldmedaillen für die einzelnen Disziplinen werden von verschiedenen französischen Künstlern designt und angefertigt. Es wird sich also um Einzelstücke handeln.
Coogee 14.12.2018 15:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich bin net einfach nur Widder. Ich bin der edelste vom Edelen, ein März-Widder. Ach warte, lass mich noch mal nachdenken, es gibt da einen Haken.

*starr*
Coogee 21.12.2018 11:43 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...sach mal, becherst Du schon wieder?

Dieses Lotterleben bekommt Dir üüüüüberhaaaupts mal gar net! Du brauchst wieder Struktur in Deinem Alltag!
Coogee 02.01.2019 12:05 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...das fragste mich jetzt noch? Wie soll ich mich denn daran erinnern?

*glaserdbeerseccoindenthreadstell*

Los ... trink, dann weisste was ich meine!
EinTagsKamel 02.01.2019 12:08 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
..du hast dir mit mit Erdbeerbowle komplett die Lichter ausgeschossen??

Respekt, wenn du dir dann am nächsten Tag die Getränkeliste noch einmal durch den Kopf gehen lässt, wird das sicher unschön.

Coogee 02.01.2019 12:11 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...neeeeeeeee, hab ich net.

Ich habe einmal in meinem Leben so viel getrunken, dass ich bei mir daheim mitten im Zimmer stand und gewartet habe, das das bett vorbei kommt. Seit dem habe ich das nie wieder gemacht.
Coogee 04.01.2019 17:12 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...aber mal gar nicht stammt das von Dir. Da steht DICK Coogee drüber.






Nur das das mal wo gestanden hat, das heisst net das Coogee (das bin ich) dick ist.
Bearbeitet am 04.01.2019 17:13 von Coogee 

Coogee 30.01.2019 14:41 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich könnte Dir dafür jetzt auf den Fuß treten, wenn ich net so schlimmen Schnupfen und dabei so fürchterlich schwach wäre

EinTagsKamel 30.01.2019 18:28 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
..neeeein.


Freiwillig fallen lassen würdest du dich und in jenem goldgelbem Tropfen jenes aller-allerköstlichsten Immennektars von Mutter Erde den Nacken massieren lassen.

Coogee 26.02.2019 12:10 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...wie soll man denn in nem Wurmloch nach Süden zielen? Du hast die Kernkompetenz von dem Dingen net verstanden. Soll ich Dir das mal erklären?!