0 ximigler online, davon 0 im Chat. 46 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

GarnetDragon 11.06.2019 11:48 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ein Töpfestapel. Ganz unten ist Wasser drin, das vor sich hin kocht . Ganz oben im Sieb Obst, das vom Dampf umspült wird. In der Mitte ist der Saftsammeltopf. Der Dampf macht das Obst kaputt. Das lässt seinen Saft los. Der tropft eins tiefer. Nicht so krümelig wie wenn du das Obst in der Zentrifuge entsaftest.
GarnetDragon 13.06.2019 10:10 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
ja.

aber... ;-)
ich war halt mal der Meinung, ich müsste so ein Teil haben. Weil doch ne Bekannte von mir ganz viele Jostabeerensträucher hat und ich die mal abernten musste, und und und...

Coogee 10.04.2019 15:09 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

*einliterhygienspülerdrübergiess*

...Du bist aber teuer, das muss ich mal sagen!

Hoffentlich muss ich das net auch noch vergolden!

GarnetDragon 30.05.2019 00:50 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ich war mal an einem 11.11. In Düsseldorf im Uerigen und hab Dienstbier degustiert, nachdem ich einen ganzen Tag in Köln ne Projektpräsentation hatte.. Das reicht bestimmt. Oder?????




Boris 10.12.2018 11:22 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Also ich habe die Antwort jetzt 3-mal versucht zu googeln und nichts gefunden. Was stimmt da nicht? Das ist ja deprimierend.
clock 10.12.2018 11:42 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Junge,junge Boris
Tip
Coogee ist bestechlich !¡!!
Du kannst doch sonst so schön die Mädels ihre Ohren vollsülzen und auch anders kulinarisch verwöhnen
0:-)
Boris 11.12.2018 13:54 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Hmm....lass mich überlegen: Du hast alle Einträge bei Google zum Thema Goldmedaillen 2024 gelöscht, vermute ich mal sehr.
clock 17.12.2018 11:00 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Selbstverständlich komme da nur ich in Frage.
Kurz und bündig
Ihr habt beide Unrecht.
Coogee ist schon weit über dieses Alter hinaus.



Boris 14.12.2018 12:29 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Spekulatius? Hmm...ja mit denen geht das auch. Wenn ich 3 Spekulatius (im weiteren Sp) bereits gegessen habe und vier Sp wieder erbrechen muss, dann muss ich nochmal einen Sp essen, damit ich keinen Sp im Magen habe. Hmmm ich überlege gerade, ob das mt Verdauen auch noch geht. Komplex......

Boris 11.12.2018 14:01 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Das kannst du aber laut sagen. Oder besser nicht. Sonst kommt am Ende noch der mit dem großen Ypsilon vorbei und kaut auch hier noch an fremden Ohren.
 ·  Boris 11.12.2018 14:12 Hirnschmalzer für Dezember  « X
Der hat weder Tanten, noch Onkel, keine Eltern und auch keine Geschwister. Da geht es ihm wie einem halbvollen Eimerchen Gülle.

GarnetDragon 10.12.2018 12:52 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
f) sie sind rosa, weil aus Rotgold gefertigt. Und sie haben nicht nur die sprichwörtlichen 2, oder die tatsächlich richtigen 3 Seiten, sondern 4. Und 5. Und 6 Seiten. Sie sind also sehr vielseitig. Irgendwie.
GarnetDragon 11.12.2018 10:20 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
nööö, ein Tetragon (wenn man von der Seite draufguggt). Sagt meine EnteEnteGeh. Bzw. 2 Oreo ohne Creme.
Quasi von f) korrigiere ich meine Antwort auf b)
Bearbeitet am 11.12.2018 10:24 von GarnetDragon 


GarnetDragon 18.12.2018 13:05 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Termiten haben mit Thermik nix zu tun. Außer falls sie es genauso machen wie die einheimischen Ameisen-Männchen, die Flügel angewachsen haben, ausschwärmen, losfliegen und sich von der Thermik zu anderen Ameisenköniginnen treiben lassen...

ich biete dir halt auch eine thermische Schleifenkonfiguration an. in meiner mir angeborenen Großzügigkeit..
Alle Forenneu
Wird geladen ...