1 ximigler online, davon 0 im Chat. 45 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Boris 14.12.2018 12:29 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Spekulatius? Hmm...ja mit denen geht das auch. Wenn ich 3 Spekulatius (im weiteren Sp) bereits gegessen habe und vier Sp wieder erbrechen muss, dann muss ich nochmal einen Sp essen, damit ich keinen Sp im Magen habe. Hmmm ich überlege gerade, ob das mt Verdauen auch noch geht. Komplex......

Boris 11.12.2018 14:01 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Das kannst du aber laut sagen. Oder besser nicht. Sonst kommt am Ende noch der mit dem großen Ypsilon vorbei und kaut auch hier noch an fremden Ohren.
 ·  Boris 11.12.2018 14:12 Hirnschmalzer für Dezember  « X
Der hat weder Tanten, noch Onkel, keine Eltern und auch keine Geschwister. Da geht es ihm wie einem halbvollen Eimerchen Gülle.

GarnetDragon 10.12.2018 12:52 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
f) sie sind rosa, weil aus Rotgold gefertigt. Und sie haben nicht nur die sprichwörtlichen 2, oder die tatsächlich richtigen 3 Seiten, sondern 4. Und 5. Und 6 Seiten. Sie sind also sehr vielseitig. Irgendwie.
GarnetDragon 11.12.2018 10:20 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
nööö, ein Tetragon (wenn man von der Seite draufguggt). Sagt meine EnteEnteGeh. Bzw. 2 Oreo ohne Creme.
Quasi von f) korrigiere ich meine Antwort auf b)
Bearbeitet am 11.12.2018 10:24 von GarnetDragon 

GarnetDragon 18.12.2018 13:05 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Termiten haben mit Thermik nix zu tun. Außer falls sie es genauso machen wie die einheimischen Ameisen-Männchen, die Flügel angewachsen haben, ausschwärmen, losfliegen und sich von der Thermik zu anderen Ameisenköniginnen treiben lassen...

ich biete dir halt auch eine thermische Schleifenkonfiguration an. in meiner mir angeborenen Großzügigkeit..
GarnetDragon 08.01.2019 12:51 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Gleich-GEWICHT!!!! das ist die Kraft, die einen Körper einer bestimmten Masse gen Fußboden zieht. Und bei einer Balkenwaage müssen sich Brezel - in der einen Waagschale - und Käse - in der anderen Waagschale - die Waage halten. So.
Du darfst gerne unglitschigen Käse nehmen.
Coogee 08.01.2019 16:22 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X

...aber man darf die anderen Faktoren net unberücksichtigt lassen, das wäre sehr leichtsinnig. SEHR LEICHTSINNIG. Egal was die Dingsbumswaage dazu sagt!

clock 12.02.2019 14:27 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X
Das Drachengirl verspeist zum zweiten Frühstück täglich ein Stütchenfohlen.
Ob mit Mandeln gefüllt ist hier die Frage ?
*brilleputz*

·  Coogee 20.02.2019 17:50 Hirnschmatzer für Dezember  « X

...Du weisst doch wie das bei alten Menschen ist. Irgendwann erzählt er Stories aus dem kaiserlichen Kindergarten!

Coogee 14.02.2019 13:44 Hirnschmatzer für Dezember  « T A X

...neeee, der traditionelle wird aus Pferdefleisch gemacht. Allerdings gibts kaum noch Metzgereien die so was anbieten.

Ich möchte ja auch keinen Hottemaxen auf meinen Teller haben!

temptation 18.12.2018 10:50 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Sind die nicht alle Einzelstücke, also einmalig!? Na klar, hat je kein zweiter eine Goldmedaille für eine bestimmte Disziplin.

Ich plädiere für b, denn ..... man muss auch gönne könne. *yes* *cheerleader*