3 ximigler online, davon 0 im Chat. 40 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 30.01.2019 14:41 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich könnte Dir dafür jetzt auf den Fuß treten, wenn ich net so schlimmen Schnupfen und dabei so fürchterlich schwach wäre

EinTagsKamel 30.01.2019 18:28 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
..neeeein.

Freiwillig fallen lassen würdest du dich und in jenem goldgelbem Tropfen jenes aller-allerköstlichsten Immennektars von Mutter Erde den Nacken massieren lassen.

Coogee 26.02.2019 12:10 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...wie soll man denn in nem Wurmloch nach Süden zielen? Du hast die Kernkompetenz von dem Dingen net verstanden. Soll ich Dir das mal erklären?!

clock 18.03.2019 06:25 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
ETK kann ja wegen der Schockwirkung darüber noch heute nicht sprechen !!
Auf Grund des Schutzes von ETK enthalte ich mich jeder Spekulation.
Vermutlich reicht auch nicht meine Phantasie,,,,,,,,
0:-)

Coogee 15.03.2019 14:57 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...auf meinem Tisch liegt nur ne Packung Taschentücher, zwei Tageszeitungen, mein Schlüssel, ne Stiftebox, ein Notizzettelkästchen und andere hochdramatisch wichtige nichtflüssige Dinge!
Coogee 18.03.2019 13:56 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich war aber auch schon früher total korrekt und wenn Du net brav bist, zeige ich Dir jetzt schon was Du zum Geburtstag kriegst. SO!

clock 24.03.2019 17:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ich und lästern
0:-)
Was für eine brutale teutsche Unterstellung !!!!
Sofort y seinen Advokaten zur Abmahnung informiere.
P.S. zweite Juniwoche Donnerstag dich “Zur letzten Instanz” zum Duell fordere.
Bearbeitet am 24.03.2019 17:22 von clock