1 ximigler online, davon 0 im Chat. 60 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 23.04.2019 12:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...Petra und Laura klingen net so als würden sie meine Nase berühmt machen wollen. Die klingen eher nach 5 Pfund in 5 Tagen!

GarnetDragon 11.06.2019 11:48 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ein Töpfestapel. Ganz unten ist Wasser drin, das vor sich hin kocht . Ganz oben im Sieb Obst, das vom Dampf umspült wird. In der Mitte ist der Saftsammeltopf. Der Dampf macht das Obst kaputt. Das lässt seinen Saft los. Der tropft eins tiefer. Nicht so krümelig wie wenn du das Obst in der Zentrifuge entsaftest.
GarnetDragon 13.06.2019 10:10 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
ja.

aber... ;-)
ich war halt mal der Meinung, ich müsste so ein Teil haben. Weil doch ne Bekannte von mir ganz viele Jostabeerensträucher hat und ich die mal abernten musste, und und und...
Coogee 24.06.2019 15:07 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich habe mir gerade einen Kirschentsteiner gekauft! Habe nämlich irgendwo ein ganz tolles Rezept mit ner Kirschbowl verschlampert!

GarnetDragon 23.07.2019 08:13 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
ja und? Womit wird Stimme gemacht? Mit Stimm-Bändern. Und DAS SIND Muskeln. Und wenn man die vorm Singen nicht aufwärmt, gibts Malheur! Hehe, ich weiß, wovon ich singe schreibe.
GarnetDragon 06.08.2019 08:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
meinst du Strom im Sinne von großem Fluss so mit Wasser und Gedöns? Hammwer am Rande: Rhein, Main, Lahn.
Oder meinst du Strom im Sinne von Elektrizität? Hammwer auch, da gibts etliche 10kV-Leitungen und noch diverse andere Leitungen. Und ein großer Teil der Eisenbahnstrecken ist auch mit elektrischen Kabeln zugekleistert. Und die Umwälzpumpe im Gartenteich ist auch elektrisch angetrieben.
Coogee 06.08.2019 15:29 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ne ich meine Strom, also das was man braucht damit der Kühlschrank nicht nur Deko ist. Da kennt man doch Kühlschränke?!?

GarnetDragon 13.08.2019 12:52 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
jeder Durchschnitt benötigt aber eine Basis, auf der er berechnet wird. Die haste aber nicht geliefert, also nehme ich 1 und teile ALLE durch 1. Ergibt: ALLE. So what?????
GarnetDragon 14.08.2019 08:27 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
der ist aber so alt, dass er schon skelettiert ist. Also keine Sehnen, keine Muskeln, kein Hirn, keine Ohren, die deine Befehle befolgen.
Also nix mit Zupfen.

Coogee 10.04.2019 15:09 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

*einliterhygienspülerdrübergiess*

...Du bist aber teuer, das muss ich mal sagen!

Hoffentlich muss ich das net auch noch vergolden!

GarnetDragon 30.05.2019 00:50 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ich war mal an einem 11.11. In Düsseldorf im Uerigen und hab Dienstbier degustiert, nachdem ich einen ganzen Tag in Köln ne Projektpräsentation hatte.. Das reicht bestimmt. Oder?????
GarnetDragon 24.06.2019 16:21 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
DIE find ich ja auch respektabel! Vor allem, wenn sie durchs Hotelfoyer rennen, in der Kurve fast hinschlagen.. und alles nur, um rechtzeitig auf dem Klo zu landen, um sich den Hochzeitsschmaus nochmal durch den Kopf gehen zu lassen...
Bearbeitet am 24.06.2019 16:23 von GarnetDragon