7 ximigler online, davon 3 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 18.03.2019 13:56 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich war aber auch schon früher total korrekt und wenn Du net brav bist, zeige ich Dir jetzt schon was Du zum Geburtstag kriegst. SO!

clock 24.03.2019 17:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ich und lästern
0:-)
Was für eine brutale teutsche Unterstellung !!!!
Sofort y seinen Advokaten zur Abmahnung informiere.
P.S. zweite Juniwoche Donnerstag dich “Zur letzten Instanz” zum Duell fordere.
Bearbeitet am 24.03.2019 17:22 von clock 


GarnetDragon 29.03.2019 07:42 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
sorry, hab vergessen, gestern abend die Länge der Borsten der normalerweise verwendeten Bürste zu vermessen. Die Notfallbürste im Schrank hier hat 10 mm Bürstenlänge durchschnittlich. Manche sind kürzer, manche länger. Ist vom Hersteller so vorgesehen.

Coogee 23.04.2019 12:18 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...Petra und Laura klingen net so als würden sie meine Nase berühmt machen wollen. Die klingen eher nach 5 Pfund in 5 Tagen!

GarnetDragon 11.06.2019 11:48 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
Ein Töpfestapel. Ganz unten ist Wasser drin, das vor sich hin kocht . Ganz oben im Sieb Obst, das vom Dampf umspült wird. In der Mitte ist der Saftsammeltopf. Der Dampf macht das Obst kaputt. Das lässt seinen Saft los. Der tropft eins tiefer. Nicht so krümelig wie wenn du das Obst in der Zentrifuge entsaftest.
GarnetDragon 13.06.2019 10:10 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X
ja.

aber... ;-)
ich war halt mal der Meinung, ich müsste so ein Teil haben. Weil doch ne Bekannte von mir ganz viele Jostabeerensträucher hat und ich die mal abernten musste, und und und...
Coogee Heute, 15:07 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

...ich habe mir gerade einen Kirschentsteiner gekauft! Habe nämlich irgendwo ein ganz tolles Rezept mit ner Kirschbowl verschlampert!

Coogee 10.04.2019 15:09 Hirnschmalzer für Dezember  « T A X

*einliterhygienspülerdrübergiess*

...Du bist aber teuer, das muss ich mal sagen!

Hoffentlich muss ich das net auch noch vergolden!

Alle Forenneu
Wird geladen ...