3 ximigler online, davon 0 im Chat. 53 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.

Ufo 27.12.2018 18:12 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  T A X
War vorauszusehen!
Wenn man die Wahrheit sagt,Das möchte man nicht hören.
So jetzt bin ich mal gespannt ,Ich mach mal aus lust und laune einen neuen Nick bei ximig ,mal schauen
ob ich in den FW reinkomme?
Moadib 27.12.2018 18:44 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Für das Forum "Fotowettbewerb" ist niemand gesperrt. Dort kann auch jeder lesen. Nur für das Schreiben muss man freigeschaltet werden.
Und ganz Unabhängig davon kannst du auch jederzeit ein Bild für den aktuellen Fotowettbewerb einreichen.1

juengling 27.12.2018 19:48 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Lieber Ufo.

Moadib hat ja beschrieben wie man das macht mit dem FW.

Und das führt mich zum nächsten Punkt. Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Die Betreiber des FW haben wohl in einem anderen Thread erklärt warum das Ganze bei dir nicht klappt. Du "sollst" da sehr kindisch agiert haben, um es so zu formulieren.
Und wenn man dich nicht zu lässt, hat es nix damit zu tun, dass Du wahrheitsgemäß gehandelt hast, sondern dass du gegen die Regeln des FW verstoßen hast1
Bearbeitet am 27.12.2018 19:50 von juengling 
Ufo 29.12.2018 17:11 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Wie kann ich gegen die Regeln verstossen haben,Wenn ich noch kein einziges Bild eingereicht habe?
Du sitzt auf einem Sessel an dem gäsägt wird,Ich bin noch da wenn Du rausfliegst*g*
juengling 29.12.2018 18:19 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Leidest du irgendwie unter Realitätsverlust?? Mag jetzt ein wenig hart formuliert sein, kommt mir jetzt aber so rüber.
Wenn ich Grenzen überschreiten sollte, wird es mir gesagt und ich versuche dann die Gangart ändern.

Was die Regeln des FW angeht, habe ich was für dich Thread
Ufo 30.12.2018 16:42 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Mir wird immer wieder ein Thread von dem osterhasi gezeigt*teufel*
Ihr habt einen Blutstau in eurem Gehirn,Wenn ihr nicht aufpasst,Kann es zu einem Herzinfarkt führen und
das möchte ich nicht*smile*
juengling 30.12.2018 17:14 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also wenn ich mich irren sollte, aber der von mir angezeigte Thread ist von dir (UFO) eröffnet worden.
Selber Autor, selbe Thematik. Merkste oben noch was??
Ufo 02.01.2019 19:42 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Was du nicht verstehst nichts!
was man schreibt es ist nicht richtig,Du juengling gibst keine ruhe und stachelst immer wieder neu an.
hab genug davon,Lass mich in ruhe.
juengling 02.01.2019 20:56 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Du widersprichst dir gerade selber. Dund agierst, ich reagiere. Ist ein Unterschied. Und wie soll man dich in ruhe lassen, wenn du in den Foren rumtrollst? An mir liegt es nicht. Es sind auch andere, die dein verhalten kritisieren. Aber das verstehst du nicht

·  SkinnyPuppy 09.01.2019 13:27 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « X
Der Link verweist auf einen Eintrag von Ufo. Falls du mittlerweile mit deinen Mehrfachnicks nicht mehr weisst, wann du was mit welchem geschrieben hast, dann empfehle ich dir mal in dich zu gehen.

·  voltaren 07.01.2019 23:54 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « X
Ich mach mal aus lust und laune einen neuen Nick bei ximig ,mal schauen
ob ich in den FW reinkomme?

Noch einen Nick? Du kommst doch mit den bisherigen Nicks schon durcheinander. *lol*
ybacu 09.01.2019 09:02 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
richtig da dein Beitrag eine Antwort auf Juenglings Beitrag war und du schreibst:
"Falls du mittlerweile mit deinen Mehrfachnicks nicht mehr weißt"
lässt das die Schlussfolgerung "Juengling= Ufo" zu.

Sprache ist ein unvollkommenes Werkzeug ;-)
Bearbeitet am 09.01.2019 09:02 von ybacu 

Ufo 10.01.2019 18:03 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « T A X
Ich muss über hackedicht lachen,Wird auch wieder dem Hasen sowie mir angelastet.
Euer osterhasi ist schon lange weg und ich hab auch keine Lust mehr zu stänkern,Späte einsicht ja
Und Jetzt?
 ·  clock 11.01.2019 07:29 Thread Sperrung Fotowettbewerb,  « X
Soooo ,so gemeine Rosi.
Hinterhältig haste den armen Osterhasi das Fell über die Ohren gezogen !!!!!!
Nur weil du so gerne Pelzmantel auf der nackten.Haut trägst.
*bää*
DU BIST SCHULDIG AN DER OSTERHASIMEHRFACHNICKINFLATION
:-(
Jetzt springt der arme , nette osterhasi nackt ,sich schämend ,durch die ximigforen und versucht ein neues Fell zu finden.
*heul*
SCHÄM DICH ROSI FÜR DEIN VERHALTEN

Alle Forenneu
Wird geladen ...