2 ximigler online, davon 0 im Chat. 52 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb 30.12.2018 17:38 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  T A X
Hallo ihr Lieben *christbaum*

* moderne Architktur * war unser Thema im weihnachtlichen Monat Dezember

18 ximigler haben abgestimmt..*thumbsup*

hier das Ergebnis ...die letzten Sieger 2018 :

38 Fotos wurden eingereicht

1 . Platz an das Foto Nr. 31 von namhelmut mit 12 Punkten
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018120031.jpg

2. Platz für das Foto Nr. 4 von FreizeitNick mit 10 Punkten
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018120004.jpg

3.Platz für das Foto Nr 3 von FreizeitNick mit 9 Punkten
ximig://media/img/fotowettbewerb/2018120003.jpg

Die Gesamtübersicht findet ihr hier :
ximig://fotowettbewerb/show/3/37

Glückwunsch an die Sieger namehelmut *blümchen*
und 2 x FreizeitNick *blümchen* *blümchen*

namehelmut darf sich jetzt die Themenvorschläge für Januar überlegen !!

Vielen Dank an Euch Alle...die mitgemacht haben...die Fotos geschickt , gevotet haben ..die mitgezittert haben !!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag ...
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Team Fotowettbewerb
Bearbeitet am 30.12.2018 17:41 von Fotowettbewerb 
namehelmut 30.12.2018 22:05 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  « T A X
Hallo und
DANKE SCHÖN
für die vielen Punkte *top*
das Motiv sah ich in Düsseldorf aufn Weihnachtsmarkt...bzw. nahe des Weihnachtsmarktes
und ich mußte sofort an unseren Fotowettbewerb denken..
es zeigt den Kö Bogen www.koebogen.info/de
und sieht echt klasse aus

monalisa du hast recht..das Thema für den Januar steht fest --Schätze aus Keller/Speicher, Krutscht und Krempel--
ich war noch im Rausch der Begeisterung des 1. Platzes....sorry ...

also nochmal ...danke danke !!
und kommt gut ins Neue Jahr 2019 !!

Gruß
Helmut
namehelmut 30.12.2018 23:09 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  « T A X
monalisa...ich glaube..du verwirrst mich total...naürlich hast du Recht !!

unser neues Thema für Januar lautet :

Frostiges, egal ob aus dem Eisfach oder aus der Natur, Eiskristalle sollten zu sehen sein
Bearbeitet am 30.12.2018 23:11 von namehelmut 
 ·  monalisa27 31.12.2018 15:02 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  « X
Nu reichts aber mit dem verwirren für dieses Jahr. *kicher*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel..
Einen guten Start ins Jahr 2019 das wünsch ich dir!

·  LadyAntebellum 31.12.2018 15:45 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  « X
Gratulation und *blümchen* an die Gewinner

Herzlichen Dank auch an das FW-Team für die Arbeit und an alle Freunde des Forums. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf tolle Bilder im nächsten Jahr.

In diesem Sinne: einen sanften Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2019

*plöpp*
 ·  amicelli 05.01.2019 19:09 FW Sieger Dezember `18 * moderne Architektur *  « X
*blümchen**blümchen**blümchen* meinen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbs ... waren so tolle Fotos dabei

Danke an das Team für die Zeit die ihr euch nehmt um den Fotowettbewerb am laufen zu halten *blümchen**blümchen**drink**freunde*
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viele spannende Themen und wunderbare Fotos
Alle Forenneu
Wird geladen ...