4 ximigler online, davon 2 im Chat. 71 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

cher59 02.01.2019 18:57 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  T A X
ich weiss, immer wieder die gleiche leier...aber dieses mal werde ich das am ende des jahres persönlich abrufen...also nur MUT

bisschen ne beschreibung, wie ihr das umsetzen möchtet, wäre sehr hilfreich...

DANKE IM VORAUS!
Moadib 04.01.2019 17:15 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
Ich würde gerne meine etwas sehr nachgelassenen Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich das machen werde.
Talulabell 12.01.2019 13:18 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
Früher war alles besser..... ja, ja... *äffäff
Jetzt fängst du auch noch damit an...!
Es war anders und ich bin ja auch wirklich froh darüber ein Kind der 80/90er zu sein...

·  GarnetDragon 09.01.2019 08:50 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « X
Is your memory a total one? Do you know the read books exactly word by word or only the plot?
In both cases it's a good exercise to brush up your knowledge of grammar and speech...

GarnetDragon 08.01.2019 09:59 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
njet ;-)

Alternativ hat auch der Laden, wo es Al-Di schönen Sachen gibt, gelegentlich Lern-Bücher im Angebot. Krimis mit kleinen Wortschätzen und Übungen.
hier sind noch ein paar Verlagsempfehlungen und Suchbegriffe zusammengetragen.
GarnetDragon 10.01.2019 09:45 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
und? welche haste dir ausgesucht?

btw *angeb* gestern gekauft, heute angefangen zu lesen *herz* es gibt gut was zu lachen.. dieses Haus, das sich ständig selbst umbaut, so dass man nie die Küche findet...
Bearbeitet am 10.01.2019 09:48 von GarnetDragon 
Moadib 10.01.2019 18:25 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
Sooo schnell bin ich ja nun auch nicht ;-)

Ich wollte mal bei uns in der Bücherei schauen. ich meinte da hatte ich auch schon mal englische Bücher gesehen. Und Lehrbücher haben die da auch. Und DVDs verleihen die auch.
Moadib Gestern, 15:22 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
... das dauert ja sicher noch Ewigkeiten ... also ich denke Anfang Februar binich mit meinen beiden Aktuellen fertig und müßte dann wieder in die Bücherrei ... da könntest du mich dann erinnern.
GarnetDragon Heute, 07:53 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « T A X
achwas! ICH habs innerhalb 1 Woche ausgelesen, meine Zweitgeborene braucht auch nicht länger, falls sie jetzt gleich anfängt. ...

aber ich habe dafür einen Kalendereintrag gemacht...
Bearbeitet am 17.01.2019 07:55 von GarnetDragon 

·  Eloise Heute, 15:13 GUTE vorsätze fürs neue Jahr..  « X
Weniger Zeug in der Bude.
Mehr Kuchen backen.
Mehr Radfahren als 2018.
Mehr nette Leute, die mitkommen.
Weniger PC, mehr real?
Nicht gut für ximig...
Alle Forenneu
Wird geladen ...