13 ximigler online, davon 9 im Chat. 59 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 07.01.2019 18:57 Farbige Deoflecken im Shirt  T A X
Ihr Lieben,

...ich brauche mal einen Tipp von einem wäscheerfahrenen Mitmenschen.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Deo farbige Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Da ich Deoroller mit klarem Inhalt kaufe, ist mir nicht ganz klar wie es da überhaupt zu farbigen Flecken kommen kann. Wie dem auch sei, weiss jemand wie ich die Flecken entfernen kann? In der ganz normalen Wäsche mit zusätzlichem Hygienespüler tut sich da gar nix.

Oder kann jemand eine Marke empfehlen die für Menschen mit sensibler Haut geeignet ist (sollte also kein Alkohol und kein Parfum enthalten).
Talulabell 08.01.2019 13:34 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X
Ich hab keine Ahnung... aber wie wäre es mal mit Essig? hmmmm.....
Also... für / gegen die Flecken... nicht als Deo ;-)
Bearbeitet am 08.01.2019 13:47 von Talulabell 
Talulabell 10.01.2019 16:01 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X
PUR würde ich es nur vllt an einem "NICHTSOOOBESONDERSGERNHAB"Teil ausprobieren..
Natürlich musste es nachbehandeln. Sprich spülen... bestimmt mit was seifigem.... Glaub ich....

Coogee 15.03.2019 13:25 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X

...das ist doch der mit Jutta Speidel oder net? Ich meine, ich hätte mal einen anderen mit illegaler Organentnahme gesehen, wie hiess denn der.

*grübel*

War das Koma?
Talulabell 16.03.2019 18:52 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X
Ich kenn nur den "Fleisch"... so ad hoc...
In sehr schlechter Erinnerung. Meine Schwester ist immer hinter mir hergerannt und hat gerufen.... FLEISCH... für Dr. JACKSOOON... *harrharr*
Sie hat mich regelrecht gejagt!
Da habsch beschdimmbt meinen Kanax von wech, ne... *crazy*
Talulabell 22.03.2019 12:00 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X
*fuchtel*
Nur für´n Garten...

Ich erwähnte doch schon mal, dass ich ein großer KILL BILL Fan bin, ne... *g*
Zum ordentlichen Schwert hat es noch nicht gereicht...
 ·  Coogee 22.03.2019 17:42 Farbige Deoflecken im Shirt  « X

...klingt, als würdest Du die Speisekarte beim Chinamann vorlesen.

Gibts auch gebackene Banane? Da hätt ich jetzt echt Hunger drauf!




Coogee 16.01.2019 12:56 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X

...ich habe noch son Fleckenmittel daheim gefunden, dass man bei Blutflecken verwenden darf. Mal gucken was passiert wenn ich das da drauf schmiere!


Coogee 15.01.2019 13:37 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X

...Glasreiniger mit Backpulver. Was für eine wilde Mischung! Aber ich guck mir das mal daheim in Ruhe an, wird wohl hoffentlich nicht den Stoff weg fressen!

temptation 22.01.2019 18:34 Farbige Deoflecken im Shirt  « T A X
Es wird immer einpaar geben, die sich über alles mögliche aufregen. Ich sah vor geraumer Zeit einen Beitrag, wo die Kunden Behältnisse von zu Hause für alles mögliche mit brachten,. Erinnert mich, als wir als Kinder noch mit dem Krug Milch kaufen musste.
 ·  temptation 28.01.2019 14:28 Farbige Deoflecken im Shirt  « X
Sinnvoll sicher, aber wenn ich mir vorstelle, meinen halben Haushalt mit ins Büro nehmen zu müssen, um dann nach der Arbeit einkaufen gehen zu können. Und was ist, wenn es das eine nicht gibt, aber was anderes., wofür man ein Behältnis braucht? Bei den Einkaufstüten hat es sicher schon was gebracht. *yes*
Alle Forenneu
Wird geladen ...