3 ximigler online, davon 2 im Chat. 60 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Musik

Ob Hard'n'Heavy, Rap, Techno, Funk, Jazz, Pop oder Klassik: Dies ist das Forum für alle Musikfans.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Jabba 10.01.2019 17:58 Lieblingsalben  T A X
Gone to earth - BJH
Misplaced childhood - Marillion
Dark side of the moon - Pink Floyd
Dire Straits - Dire Straits
Golden heart - Mark Knopfler
The unforgettable fire - U2
Crusader - Chris de Burgh
From the cradle - Eric Clapton
Automatic - VNV Nation
Yes - Going for the one
Eloise 20.01.2019 18:12 Lieblingsalben  « T A X
Moody Blues - To Our Children's Children's Children
Strawberry Alarm Clock - Incense And Peppermints
White Noise - An Electric Storm
Pretty Things - S. F. Sorrow
Who - Tommy
Kaleidoscope - Dive Into Yesterday
Kaleidoscope - Tangerine Dream
Mystic Astrologic Crystal Band - Flowers Never Cry
V.A. - 30 Seconds Before The Calico Wall
V.A. - Rubble Collection
V.A. - Beyond The Calico Wall - Rare And Unreleased 60's Classics
V.A. - A Monstrous Psychedelic Bubble
 ·  temptation 20.01.2019 21:09 Lieblingsalben  « X
Paradies und bye bye best off - Silly (mit Tamara Danz)
Als ich fortging - RockBalladen
Das Beste von .... - Manfred Krug
Männersachen - Roger Cicero
Unausgesprochen - Annett Louisan
New York New York - Frank Sinatra
Swing when youre winning - Robbie Williams
Live - Tower of Power
this is - Simon & Garfunkel
EINS / 1 - the Beatles
shadows and light - Wilsom phillips
chronicles - Eric Clapton
Whitney - Whitney Houston
all the best - Tina Turner
Duets - Elton John
........ - Lisa Stansfield
 ·  Boris 21.01.2019 12:19 Lieblingsalben  « X
Dark side of the moon - Pink Floyd
Seconds Out - Genesis
Trio - Trio
Ideal - Der Ernst des Lebens
Vison Thing - Sisters of Mercy
AC/DC - Back in Black
Metallica - Metallica
Mademoiselle Chante - Patricia Kaas
Dallamericaruso - Lucio Dalla
Blood Sugar Sex Magik - Red Hot Chili Peppers
Lupo 30.01.2019 17:08 Lieblingsalben  « T A X
Bill Evans - Escape

Buddy Guy - Bring’Em in

Exodus Quartet - Way Out There

Melody Gardot - My One Ans Only Thrill / Worrisome Heart

Michael Franti & Spearhead - Home

Miles Davis - Tutu / Doo-Bop

Mo’ Horizons - Remember Tomorrow

Pressure Drop - Upset

Rebekka Bakken - Little Drop Of Poison

Us3 - Hand On The Torch

Walter Trout - No More Fish Jokes (Live)
Talulabell 31.01.2019 13:40 Lieblingsalben  « T A X
War mir klar, dass ich davon nix kenn.... :-D
FAST nix... *g*
Bearbeitet am 31.01.2019 13:40 von Talulabell 
Lupo 31.01.2019 14:03 Lieblingsalben  « T A X
Tach Frau Glöckchen :-)
Das ist doch schon sehr gut. Rebekka Bakken ist eine Sängerin aus Norwegen mit eine sehr guten Stimme und auf dem Album Little Drop of Poison coverd sie nur Songs von Tom Waits. Sehr schön, wie ich finde. ;-)
Jabba 15.03.2019 16:52 Lieblingsalben  « T A X
Ein Album, welches mich zur Zeit total flasht, obwohl es eher zum Entschleunigen ist:

Vangelis - Nocturnes - The Piano Album
temptation 18.03.2019 16:12 Lieblingsalben  « T A X
Irgendwas zum entschleunigen könnte ich auch gebrauchen. Muss ich mal bei jutub eingeben, ob's mir gefallen könnte.
Lupo 18.03.2019 18:00 Lieblingsalben  « T A X
Dann höre dir doch einmal Melody Gardot an, könnte dir beim entschleunigen helfen. Schöne Stimme und sehr viele ruhige Songs. ;-)
temptation 18.03.2019 21:35 Lieblingsalben  « T A X
Oh, die habe ich, wenn ich mich recht erinnere bei "Inas Nacht" gehört. Auf jeden Fall fand ich sie damals schon klasse, hatte sie aber nicht mehr auf'm Schirm. Danke Lupo! Ich werde mir sicher eine CD kaufen. *sing* :-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...