1 ximigler online, davon 0 im Chat. 36 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Haus, Tier & Garten

Pflanzen, Tiere, Installationen - das Forum für alles und jeden im und ums Haus.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 18.01.2019 09:41 Link des Tages - Teelichtheizung  T A X
(Eigentlich gehört sowas unter Lifestyle, aber da ich das nicht fand, schreibe ich mal hier) Ich habe festgestellt, dass Teelicht nicht gleich Teelicht ist. Ich habe festgestellt, dass meine Teelichter immer nach kürzester Zeit ausgehen, nur in der Mitte ein kleines Dellchen herausbrennt und ansonsten ein großer Rand mit Wachs stehenbleibt. Ich habe das lange auf Zugluft geschoben, aber es passierte auch an anderen Stellen. Bis ich mitbekommen hatte, dass die Teelichter minderwertig sind/waren. Bis dahin wusste ich nicht, dass es Qualitätsunterschiede gibt.

Gegoogelt und dabei gefunden, dass die Teelichter eines großen DrogerieMarktes gut sein sollen. Gekauft, und siehe da, das ganze Wachs wurde flüssig und sie brannten vier Stunden. Wenn ihr euch diese Heizung baut, achtet auf gute Teelichter :-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...