1 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Sport

Das Forum für alle Tennisspieler, Tänzer, Golfer, Segler, Handballer, Volleyballer, Schwimmer, Synchronstuhltänzer und sonstige Sportskanonen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation 23.01.2019 21:09 Handball WM ...  T A X
Schaut die jemand? Ich finde sie total spannend. Und wir sind im Halbfinale! *yahoo* Klasse Spieler, super Torwart Wolff .. weiter so!!! *anfeuer* *thumbsup*
derdat 24.01.2019 16:15 Handball WM ...  « T A X
Natürlich schaue ich die Handball–WM. Bis jetzt habe ich jedes Spiel gesehen und mich sehr unterhalten gefühlt. Spannung pur! Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Spiele, hoffe dabei, am Sonntag das Finale mit unserer Mannschaft zu sehen. Es war bisher eine tolle Leistung unserer Jungs!
 ·  juengling 24.01.2019 16:37 Handball WM ...  « X
Tja, wenn unsere Fussball Jungs mal so gespielt hätten. Selbst die Zeremonie vor und nach dem Spiel ist ganz anders.

Jessup 24.01.2019 16:31 Handball WM ...  « T A X
Ja, es wird alles an Spielen mit deutscher Beteiligung geschaut, was zeitlich möglich ist (leider werde ich das letzte Spiel nur per Live-Ticker verfolgen können).
Handballerisch bin ich als Schleswig-Holsteiner/Berliner eh "vorbelastet"...
 ·  temptation 25.01.2019 11:16 Handball WM ...  « X
Ja heute Abend dann Deutschland gegen Norwegen .... das wird wieder spannend. Dafür lasse ich sogar meine Krimis sausen.
temptation 25.01.2019 11:14 Handball WM ...  « T A X
Naja ... was heißt knackig? Zumindest sind sie gut durchtrainiert, das ist schon wohltuend für's Auge *kicher*
 ·  Jessup 25.01.2019 12:38 Handball WM ...  « X
Wohl eher auf die Berichte, die auch mal Bilder aus der Umkleide zeigen mit spärlich bekleideten Spielern...

Boris 25.01.2019 15:24 Handball WM ...  « T A X
Ich wüsste gerne wohin du beim Handballschauen schaust. Auf den Ball sicher nicht. ;-)
temptation 25.01.2019 18:45 Handball WM ...  « T A X
Was denkt ihr eigentlich von mir? tz Ich schaue natürlich auf den Ball, auf die Spieler und auf das gegnerische Tor, wie dort eins nach dem anderen (hoffentlich) die Bälle rein gehen.

·  temptation 25.01.2019 22:25 Handball WM ...  « X
Ach wie schade ... leider nicht ins Finale geschafft. :-( Die Norweger waren schon klasse und unsere Jungs irgendwie verpeilt. Nun heißt es Daumen drücken und auf Bronze hoffen! *anfeuer*
juengling 27.01.2019 20:39 Handball WM ...  « T A X
Tja. Nur 4. Platz. Aber selbst verschuldet. Wenn Sie das Tor getroffen hätten anstatt daneben zu werfen, hätten sie gewonnen.
 ·  clock 28.01.2019 06:41 Handball WM ...  « X
Platz 4 ist doch nett.
Seit doch nun Mal keine Skandinavier.
*verlegen*
 ·  temptation 28.01.2019 14:32 Handball WM ...  « X
Ja was heißt NUR? Ist doch toll, auch wenn es nach mehr ausgeschaut hat. Ich finde, unsere Jungs haben das Klasse gemacht! *thumbsup*
Alle Forenneu
Wird geladen ...