2 ximigler online, davon 0 im Chat. 50 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi 03.02.2019 18:35 Ich möchte neu anfangen,  T A X
Mit meinem alten Nick,
Ich hab euch ja mit 3 Nicks versucht,Nicht euch zu verarschen sondern neu anzufangen.
Was ihr sofort gemerkt habt.Ging schief.
Es werden mir aber Nicks angelastet mit denen ich nichts
zu tun habe
Ich habe Fehler gemacht keine Frage ,Würde wieder gerne zurück kommen
Wie seht Ihr das?
netto 04.06.2019 16:27 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ich bin durch die Hölle gegangen und habe viel daraus gelernt mit osterhasi bin ich nicht mehr unterwegs,Nur ab und an loog ich mich
doch mal ein damit er nicht verfällt.
Ich verwende jetzt ratet mal*g*
ybacu 05.06.2019 15:23 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Brutto? Tara? *g* kleiner Scherz.

und ermutige die Trolle nicht noch durch Formulierungen wie "Ich bin durch die Hölle gegangen"
netto 05.06.2019 18:25 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ich war für kurze Zeit ja auch ein Troll*smile*
Habe mich aber wieder gefangen und mir wurden hier wirklich Nicks angelastet mit
denen ich nichts zu tun hatte.
Schnee von gestern ,scheiss drauf, oder jetzt bin ich wieder da*g*
 ·  SkinnyPuppy 05.06.2019 22:02 Ich möchte neu anfangen,  « X
"Ich war für kurze Zeit ja auch ein Troll"


Kam dem nah, aber ich denke nun sollte es auch mal gut sein. Niemand sollte sich 1000 Mal entschuldigen müssen, ich für mein Teil habe deine Entschuldigung schon lange angenommen. :)

Edit: und ja, wir wissen, dass du nicht jeder dieser Nicks warst, Spielchen spielen auch andere gerne.
Bearbeitet am 05.06.2019 22:04 von SkinnyPuppy 

SkinnyPuppy 03.02.2019 21:31 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Was hast du eigentlich immer mit diesem "neu anfangen"? Würdest du nicht immer wieder so komische Nummern abziehen, müsstest du das doch gar nicht.

Willlkommen zurück.

ybacu 03.02.2019 21:40 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ich bin mir relativ sicher, das du keine Chance haben wirst. Das die Trolle weitertrollen werden, wie sie es in den bekannten Thread zu deinen Nicks und Nicht-Nicks getan haben, weil sie es dürfen, können, wollen und nichts anderes können und wollen.
traurig, schade, aber so wird es sein......

SkinnyPuppy 03.02.2019 21:49 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Bingo.

Wobei, andere Nicks kann er ja gerne verwenden, aber mit Erkennbarkeit, ohne SPielchen. Er ist ja nun nicht der Einzige hier, der mit mehreren Nicks unterwegs ist.
Bearbeitet am 03.02.2019 21:50 von SkinnyPuppy 
ybacu 05.02.2019 20:52 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
*lach*
Solche sich selbst als gottgleich und unfehlbar setzenden Beiträge zeigen nur wie richtig ich mit meiner Einschätzung liege.
juengling 05.02.2019 21:16 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Der kritikunfähige Troll bist du. Aber selbst das verstehst du nicht, was du somit bewiesen hast
Bearbeitet am 05.02.2019 21:34 von juengling 
Fakarava 06.02.2019 02:35 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Merkst du eigentlich nicht, dass du ständig am Mobben bist? Weshalb kannst du nicht damit aufhören, ybacu oder osterhasi mit seinen verschiedenen Nebennicks ständig anzugreifen und niederzumachen? Brauchst du das?

Es ist richtig, dass du hier damit nicht alleine bist. Es gibt eine Gruppe in Ximig, denen es ein Bedürfnis ist, andere Teilnehmer fertigzumachen. Stellt euch einfach mal vor, ihr wäret auf der anderen Seite.
ybacu 06.02.2019 08:09 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Nein merken sie nicht. Und man lässt sie gewähren (im Minimum).

PS: Schade das du einen Zweitnick verwendest, ab ich kann verstehen warum
juengling 06.02.2019 08:20 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Doch tun Sie wohl. nur verstehste die gutmeinte Kritik als Angriff. Als es liegt nicht an uns. wir gehen schon selbstkritisch mit uns um. An uns liegt es definitiv nicht.

 ·  juengling 06.02.2019 08:26 Ich möchte neu anfangen,  « X
Du verwechselst Mobbing mit Kritik. y ist einer, der die wohlgemeinte Kritik nicht versteht, dies als "Angriff" deutet und dann persönlich wird und sich dann wundert, warum die Reaktion entsprechend ist und dies nicht versteht.
Osterhasi hat mehrere Nicks benutzt und man hat es aufgrund seiner Art bemerkt, obwohl er es verleugnet hat.
Bearbeitet am 06.02.2019 10:07 von juengling 
 ·  clock 07.02.2019 18:41 Ich möchte neu anfangen,  « X
Exakt,exakt !!!!
Und wie Klein y und sein Zwillingsbruder Superloewe in tausenden Beitrâgen exakt bewiesen haben,,,,
*Es gibt eine Gruppe in Ximig, denen es ein Bedürfnis ist, andere Teilnehmer fertigzumachen*.
Wird diese Gruppe vom ximig Team sogar dafür bezahlt !!!!
Gelobt seien die, die sich in Selbstgesprächen gegen diese typische UNDEMOKRATISCHE AfD Vorgehensweise im ximig wehren .
0:-)
Bearbeitet am 07.02.2019 18:46 von clock 

 ·  Boris 05.02.2019 11:26 Ich möchte neu anfangen,  « X
Bei manchen Beiträgen erkennt man auf den Blick, was diese von einer Dose Hundefutter unterscheidet.
osterhasi 06.02.2019 16:47 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ich bin wieder da,Verspreche mich zu bessern nicht mehr zu bescheißen,Was ich aber
wohl nicht in den Griff bekomme,Ißt in die Foren zu schreiben*smile*

SkinnyPuppy 06.02.2019 22:05 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Also wenn du es nicht in den Griff bekommst, dass du in den Foren schreibst..eieiei ;-) Als ob Foren dazu da wären *g*

Ich denke man sollte deine guten Absichten akzeptieren, und das Thema sollte damit auch aktuell durch sein.
osterhasi 08.02.2019 14:46 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ich freue mich wieder Daheim zu sein,Ihr habt mir schon sehr gefehlt.
Ximig ist meine Familie im laufe der Zeit geworden.
Das kann man einfach nicht so vergessen.
Boris 08.02.2019 14:57 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Welcome back! Aber mal unter uns lieber Bruder Hase: Nicht gleich mit strahlenden Augen "Papi" zu Herrn Sk-Puppy sagen. Besser ist das.

juengling 11.02.2019 18:19 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
och Osterhasi. Bei der Saison 2016 haste mich echt zum Schwitzen gebracht.
Haste jabba gratuliert? der hat den Goldenen. Ich hoffe er verteidigt den :-)
juengling 24.02.2019 14:13 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Du kannst gern auch gerne am Fussball-Tippspiel Teilnehmen. Aber erst ab Sommer. Da haben wir dann die Frauenfussball-WM und danach fängt die neue Saison der Bundesliga an.
osterhasi 26.02.2019 17:19 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ähh hast Du ,Fussball gesagt*g*
Da bin ich sowas von schlecht ,Da steh ich ganz unten*smile*
Lass uns lieber in der F1 *fechten* da hab ich nicht ganz soviel Pech letzter
zu werden*zwinker*
osterhasi 11.03.2019 17:30 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Alles beim alten,Meine Fotos sind für den Mülleimer,
Da hab ich auch keine Lust mehr drauf*zwinker*
Ich bin eben kein Fotograph ,Hobby ja und das wird nicht
honoriert!
Ich kann mit euch nicht mithalten und viele andere auch nicht.
Moadib 11.03.2019 19:19 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
... also ich kann auch immer nicht verstehen dass die ximigler hier immer einen anderen Geschmack haben als ich. Aber mir geht es auch nicht hauptsächlich darum zu gewinnen ...
osterhasi 13.03.2019 16:21 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Wenn man da mitmacht,Möchte man auch mal gewinnen,Nicht jedes mal aber einmal im Leben*smile*
Nur wenn mann nie zum zug kommt,verliert manch einer die Lust*zwinker*
Gerade deswegen ,Weil meistens immer dieselben gewinnen*teufel*
Mir hat das mal einer erklärt,Normale Fotos werden nicht honoriert,Kommt immer aufdas Thema an.
Da kommt es auf die Ausrüstung an ,Hey nicht jeder kann sich sau teure Geräte leisten.
Und dann auf das Motiv,Das kann man als normalo oft nicht umsetzen.
Ich glaube ja hinter Hobby Fotografen verstecken sich richtige Fotographen die da immer wieder gewinnen*ggg*
Oder eben auch welche die Tausende von Fotos haben,Als Einsteiger hat man da null komma nichts verloren*heul*
juengling 13.03.2019 16:59 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Sollen wir dir einen Ehrenpokal schmieden? Das Motto bei solchen Wettbewerben und Tippspielen heißt ja: Dabei sein ist alles. OK letzter will man nicht werden, ein klein wenig um die Ehre geht es ja.
osterhasi 16.03.2019 14:00 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Dabei sein ist alles sagen immer die Gewinner,Wenn man nicht ein einziges mal aufs Trepchen kommt,Verliert man einfach die Lust mitzumachen.
Bei der F1 kommt es auf Glück und auskennen aus,Beim Fw haben nur Super Hobby Fotographen eine Chance,Dazu zähl ich mich nicht*smile*
juengling 16.03.2019 14:02 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Meine Güte. Sieh das ganze optimistischer. Es legen auch leute den letzten Platz, die von der Thematik Ahnung haben. Es gewinnen leute, die Null AHnung haben und du hast 2 Mal den Silberpokal geholt. Das ist doch was
osterhasi 17.03.2019 16:11 Ich möchte neu anfangen,  « T A X
Ja ,Du bistglaub ich der mit den meissten Pokalen,Keiner hst soviele wie Du.
Eigentlich müsste man dir ein Denkmal setzen,Dich jemals einzuholen wird verdammt schwer werden*smile*


 ·  Dornenkind 12.06.2019 23:20 Ich möchte neu anfangen,  « X
Wie schade! Ich habe auch nur meine Smartphone-Handy-Kamera und noch nie gewonnen... aber so kommen viele schöne Bilder zusammen und ich staune immer wieder was für ein Händchen manche Menschen für die Motive haben... wer weiß, vielleicht ist Hopfen und Malz bei mir ja doch nicht verloren - vielleicht kann ich ja doch noch was davon lernen *schmunzel*

Und dann staune ich, dass manchmal von meinen Bildern nicht das einen Punkt bekommt, das ich am schönsten fand, sondern genau das, dem ich selbst nie einen Punkt gegeben hätte...

Du musst das natürlich für dich selbst entscheiden - ich finde... dabei sein ist alles...
Bearbeitet am 12.06.2019 23:21 von Dornenkind 
Alle Forenneu
Wird geladen ...