0 ximigler online, davon 0 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximigler helfen ximiglern

Hier helfen sich die ximigler/innen gegenseitig bei allen sonstigen Fragen und Problemen aus ximig und dem restlichen Leben.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 17.02.2019 11:32 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  T A X
Wie kommts?

Weiß das hier keiner?
Seid ihr alle komplett autark?
Will man sich keine Blöße geben, was unweigerlich passieren würde, wenn man zugäbe, dass man Hilfe benötigte?
Hat keiner mehr Zeit für den anderen, weil jeder mit sich beschäftigt ist oder zuviel virtuell abgelenkt wird?

Eigentlich müsste doch hier und anderswo der Bär brummen.
Nu ja, ich denk da jetzt nicht weiter drüber nach. Vielleicht tut das ja ein anderer.
Eloise 18.02.2019 09:38 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
Von Facebook melden sich viele inzwischen schon wieder ab, wie ich gehört habe. Bei Instagram sind viele von Radio Confusion gar nicht. Für die, die da nicht sind, sind wir hier. Oder als Ergänzung.
clock 18.02.2019 17:22 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
Frage doch Mal beim Team an ob so was geht.
Schätze Mal es geht nicht, außer Schleichwerbung bei paar Freunde/Bekannte.
Ich bin in diesen beiden Datenklau Vereine auch nicht.
clock 19.02.2019 08:03 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
Keine Ahnung wie das im FB funktioniert.
Bei der Anfrage ging es mehr darum ob das Team da schon was macht. Vermutlich ist ximig ja da selber mit einer Seite ( oder wie man das dort nennt) vertreten.
Da wir beide keine Ahnung haben von FB und Co und den Verhalten der User dort-. ist unser Dialog recht blauäugig.

P.S
ximig - Community schreibt man mit x - Home | Facebook
www.facebook.com › category
... schreibt man mit x. 113 likes. ximig ist eine ehrenamtlich betriebene Community, die sich allein aus Spendengeldern und den Beiträgen... ... See more of ximig - Community schreibt man mit x on Facebook. Log In. or.
Bearbeitet am 19.02.2019 08:05 von clock 
Eloise 19.02.2019 15:59 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
Nun ja, vielleicht liest das ja einer vom Team. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Aber die Leute außerhalb des Teams müssten auch mitmachen.

osterhasi 21.03.2019 17:08 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
Weil sich einfach niemand mehr traut !
Man sieht es ja an mir ,Ich trau mich noch welche zu machen dann werd ich mit Likes
niedergemacht.
Wer will da noch einen Thread eröffnen?
Es ist ja viel leichter nur noch seinen Senf abzugeben und selbst nichts neues reinzusetzen denn es könnt ja
sein selbst schlechte likes zu erhalten.
Wenn man das liken aus ximig rausnimmt dann gehts auch wieder aufwärts,Meine
Meinung*smile*
 ·  Eloise 21.03.2019 17:12 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « X
Mögen tue ich das auch nicht. Wie Bewertung generell. Meinetwegen könnte das auch weg. Aber es muss ja Leute geben, die sich das gewünscht haben.
Sei froh, dass kein Dislike-Button daneben steht :D
GarnetDragon 21.03.2019 17:44 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « T A X
öhm, du BESCHWERST dich, dass die Leute das von dir Geschriebene LIKEN??? Nur mal so als Hinweis: "LIKE" bedeutet auf gut deutsch: "mag ich, gefällt mir".
Da passt deine Vermutung, mit Likes niedergemacht zu werden, nicht wirklich.

Es gibt in Ximig keine "schlechten Likes" bzw. "Dislikes" im Sinne von "mag ich nicht". Wenn jemand einen Beitrag negativ bewerten möchte, muss er das mit Worten machen, nicht durch das Anklicken des Like-Buttons.
*erklärbärjäckchenwiederausziehe*
 ·  GarnetDragon 22.03.2019 11:17 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « X
bloß weil ich mir zeitweilig das Jäckchen von Erklärbären geborgt und angezogen habe, bin ich noch lange kein Bär. :-P
Du wirst ja auch nicht zum Baum, wenn du Baumwoll-T-Shirt und Jeans anziehst. ODER???
;-)
 ·  SkinnyPuppy 21.03.2019 19:40 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « X
Und wie ist das mit dem "Trauen" indem man laufend andere Nicks verwendet? Mach dir erstmal Gedanken über dein eigenes Forenverhalten, bevor du andere für "Likes" kritisierst. Dislikes gibt es ja eh nicht.
 ·  temptation 10.09.2019 11:08 Vier Threads im ganzen Jahr 2018  « X
Ja sicher, aber wenn halt keiner da was schreibt, scheint wohl auch keiner Hilfe zu brauchen bzw. wenn er welche braucht, holt er sie sich vielleicht im realen Leben. Das ist das gut so, da kommen halt wenig Beiträge zustande. Von daher ist es doch erfreulich, dass da eben NICHT "der Bär steppt".
Alle Forenneu
Wird geladen ...