0 ximigler online, davon 0 im Chat. 56 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Tauschbörse

Wer hat nicht schon mal ein Geschenk erhalten, mit dem er aber auch überhaupt nichts anfangen konnte?

Da hilft ximig weiter!
Hier kannst du dein wohlriechendes Rasierwasser von Tante Ursula gegen einen nigelnagelneuen Mascara eintauschen, so dass die Wimpern nur so klimpern...
Damit dies zu aller Zufriedenheit und möglichst reibungslos funktioniert, müssen wir einige verbindliche Regeln aufstellen:

Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angebotsangaben, die Qualität, Funktions- sowie Gebrauchsfähigkeit der Angebotsgegenstände oder das Verhalten der Teilnehmer.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Tauschen und Verschenken.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 19.02.2019 16:33 Tausche CDs und mehr  T A X
Hallo Leute,

ich will doch mal wissen, ob man hier auch einen ernsthaften Thread starten kann. *g*

Ich sortiere gerade CDs aus. Habe einfach zu viel. Ich bin noch mitten bei, also eine Liste gibt es noch nicht. Sortiere auch Kleinkram aus. Kann man sowas hier eigentlich tauschen?
 08.03.2019 16:17  « T A X
Dieser Beitrag wurde gesperrt.
 ·  Eloise 08.03.2019 16:41 Tausche CDs und mehr  « X
Das geht nicht... ich sende im Radio und muss auch physikalische Tonträger vorhalten, damit nicht etwa jemand sagt, ich hätte alles gesaugt ;-)
Außerdem will ich die ja gar nicht loswerden. Ich habe inzwischen einiges doppelt. Nicht direkt doppelt gekauft, sondern auf die Art: zuerst einzeln, und dann kam nochmal ein Gesamtpack mit Bonustracks raus... und dann können die einzelnen ja weg.
Alle Forenneu
Wird geladen ...