3 ximigler online, davon 2 im Chat. 64 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi 21.02.2019 17:02 Welches Programm saugt auf meinem PC,  T A X
Hoch und Runter ,Besonders bei einem Datenstick mit Datenvolumen möchte man bescheidwissen ,Warum schon wieder 200 mb weg sind am Tag . Ich hab danach schon immer gesucht und nichts gefunden.Hab wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben.
Heute bin ich fündig geworden,Es geht mit Windows Boardmitteln.
Genau erklärt wird es auf dieser Seite,
www.tippscout.de/windows-aktive-internetverbindungen-anzeigen.html

Wer nen Datenstick mit Datenvolumen verwendet dem wird es helfen*smile*
osterhasi 22.02.2019 13:15 Welches Programm saugt auf meinem PC,  « T A X
Besonders gedownloadet hat bei mir der Dienst,
svhost.exe Windows Prozess
Hab ich im Taskmanager gestoppt.Weil man es nicht braucht hab ich im Netz gelesen.
Und Firefox hat auch ständig gezogen,Dem hab ich in den Einstellungen von Firefox selbst gesagt du nicht
mehr,
Jetzt ist erst mal ruhe mit ungewollten Downloads*smile*
EinTagsKamel 06.03.2019 11:56 Welches Programm saugt auf meinem PC,  « T A X
..wenn - wie hier - nur im Taskmanager gestoppt wurde, ist das nicht nötig. Macht der betreffende Dienst selbst; u.U. auch zeitgesteuert via Aufgabenplanung.


Auf jeden Fall wird dieser Prozess von den verschiedensten Diensten benötigt und es ist vollkommen normal, wenn dieser mehrfach gestartet ist. Nicht normal wäre, wenn ein gleichnamiger Prozess laufen würde, der sich woanders befindet. Welcher Dienst es ist kann man auch herausfinden, wenn man sich die command line anschaut.

osterhasi 18.03.2019 17:08 Welches Programm saugt auf meinem PC,  « T A X
Ich kann nur sagen das es bei mir geholfen hat Die svhost.exe zu stoppen,Ich verwende allerdings
einen Internet-Stick ,Es wird nicht mehr soviel gesaugt*smile*
Wie es bei normalen DSL - Anschlüssen ist kann ich nicht sagen.
Alle Forenneu
Wird geladen ...