1 ximigler online, davon 0 im Chat. 55 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Psychologie

Dieses Forum dient der allgemeinen, sachlich-wissenschaftsorientierten Befassung mit menschlichem Denken und Verhalten. Es kann und soll hier keine Beratung im Einzelfall stattfinden. Bitte berücksichtigt das bei der Gestaltung eurer Fragen und Antworten.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dornenkind 24.02.2019 20:01 Jedes Team braucht einen Clown  « T A X
Da hast du Glück, dass du nicht in einer Ein-Mann-GmbH arbeitest. Du müsstest neben dem Clown auch noch der der Anführer sein - und der, der ständig gemobbt wird - und der Ratgeber - und natürlich auch noch die eitle Prinzessin *nägelfeil*
Ekkard 24.02.2019 20:10 Jedes Team braucht einen Clown  « T A X
Ja, das wäre in der Tat schwierig, vor allem wenn es zum Streit kommt und jemand schlichten müsste...kaum auszudenken was das für ein Durcheinander im Kopf wäre;-)
Bearbeitet am 24.02.2019 20:10 von Ekkard 
Ekkard 27.02.2019 21:12 Jedes Team braucht einen Clown  « T A X
Die habe ich eh schon. Wir schreiben Programme die mit Industrie-Elektronik kommuniziert, und es hält sich hartnäckig das Gerücht ich könnte das älteste der verwendeten Kommunikationsprotokolle "fließend sprechen".
Ekkard 12.03.2019 18:10 Jedes Team braucht einen Clown  « T A X
Hmmmm, um die Kollegen zu erfreuen könnte ich sie auf mal auf klingonisch begrüßen. Nachdem mir jemand erzählte er hätte in einer externen Sitzung neben jemandem gesessen der sich auf seinem PC Notizen in elbischer Schrift gemacht hat wäre das eine lustige Abwechslung.
Aber clownisch? Es ist doch die Stärke eines Clowns daß es egal ist in welcher Sprache er spricht, man versteht seine Geschichte immer. Vielleicht sollte ich das mal probieren und kölsch lernen. Damit dürfte ich hier in Baden als Alien gelten...:-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...