0 ximigler online, davon 0 im Chat. 46 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Gesundheit

Das Forum rund um die Themen Ärzte, Krankheiten, Medizin. Auch deine Erfahrungen sind wichtig!

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Stefanie66 18.03.2019 15:38 Das Wetter und Auswirkung  T A X
Ich mache seit einigen Jahren den Wetter-*frosch*. Dann geht es mir so: :-!
Heute geht es mir gut, da es kalt ist. Heute hat es gestürmt, dann die Sonne geschienen und dann heftigst geregnet. Jetzt scheint die Sonne wieder. Das Wetter kann sich zur Zeit allen Anschein nach nicht entscheiden was will. Dabei ist noch nicht einmal April.
Da wird einem ja so: *wheee-w* *schreck*
Stefanie66 20.03.2019 07:50 Das Wetter und Auswirkung  « T A X
Toll finde ich die Wärme schon; ich vertrage sie nicht mehr seit einigen Jahren. Eigentlich ist das falsch ausgedrückt:
Wenn es warm ist, dann geht es mir als richtig gut; dann ist irgendetwas hin und wieder, dass es mir hundeelend ist.
Aber ich bin noch nicht dahinter gekommen.
*frosch*
Bearbeitet am 20.03.2019 07:51 von Stefanie66 
Stefanie66 21.03.2019 08:12 Das Wetter und Auswirkung  « T A X
Es ist der Kreislauf. Und Übelkeit ist auch dabei. Hin und wieder gesellt sich auch eine Migräne dazu. Die kann ich mit meiner Tablette ausschalten. Bei dem Ersteren brauche ich mein Zäpfchen, welches ein Beruhigungs- oder Schlafmittel beinhaltet. Dann schlafe ich ein.
*frosch*
Stefanie66 21.03.2019 15:35 Das Wetter und Auswirkung  « T A X
Es fühlt sich auch so an. Vor allem wenn es bis zum Nachmittag alles gut gewesen ist. Man sich dann auf einen Kaffee und etwas Stadt freut und dann macht man den Wetterfrosch. :-!*aggro**bash*
Stefanie66 25.03.2019 09:19 Das Wetter und Auswirkung  « T A X
Keine Ahnung. Da es erst so ab den Wechseljahre sich einstellte, hoffe ich, dass es sich nach den Wechseljahren wieder verdünnisiert. Muss man abwarten. Die letzten 3 Tagen war es warm gewesen und mir ging es sehr gut. Nutzte das auch gleich sehr ausgiebig.
Keine Ahnung was an Zutaten da sein muss, dass ich den Wetterfrosch mache. *frosch*
 ·  LadyAntebellum 25.04.2019 15:55 Das Wetter und Auswirkung  « X
Ich will dir ja mal nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin jetzt gut ein Jahr mit den Wechseljahren durch und habe momentan bei dem Wechselwetter schlimmere Migräne als jemals zuvor, mit Übelkeit bis hin zum Erbrechen
:-!
Alle Forenneu
Wird geladen ...