1 ximigler online, davon 0 im Chat. 76 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Webradios in ximig

Das Forum zu den Radiosendern von ximiglern für ximigler.
Eine Übersicht gibt's auf der Seite radios+clubs

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist fixiert.


Anacondamour 19.03.2019 21:29 Niemals geht man so ganz...  T A X

Auch wenn es Radio eMil jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr gibt, sind die Mitglieder untereinander in Verbindung geblieben. Umso schwerer ist es nun für uns, Euch mitteilen zu müssen, dass unsere langjährige Moderatorin und Mitbegründerin velvet1 vor kurzem verstorben ist. Ihre Oldie-Sendungen am Freitag abend sind für viele sicher noch unvergessen, sowie ihre unverwechselbaren Moderationen und manche legendäre Chats.
Unser aufrichtiges Beileid gilt elretak, welcher uns gestattet hat, diesen Nachruf hier zu verfassen.

RIP, turn the Radio on

Anacondamour und Mercutio für Radio eMil
 ·  monalisa27 19.03.2019 21:42 Niemals geht man so ganz...  « X


Herzliches Beileid nochmal ans katerle und die Tochter von vel.

DANKE, liebe vel für viele unvergessliche Stunden und die Lachkrämpfe.
 ·  Jabba 19.03.2019 21:59 Niemals geht man so ganz...  « X
Bin grad zutiefst erschüttert. Die zu wenigen Sendungen die ich mit velvet1 gehört habe... Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. :-(
 ·  Hermes 20.03.2019 10:25 Niemals geht man so ganz...  « X
Auch mein aufrichtiges Beileid, und Danke für die vielen erfüllten Musikwünsche. Hab mich dadurch immer etwas in meine Sturm- und Drangzeit zurrück gesetzt gefühlt. Danke. :-(
 ·  Eloise 20.03.2019 20:33 Niemals geht man so ganz...  « X
Von mir auch herzliches Beileid... ich habe sie nur ein oder zweimal gehört, es ist lange her... aber ihre Musik und die Chats hatten mir gefallen.
Viel Kraft und alles Gute für dich, elretak.
 ·  Lupo 21.03.2019 10:39 Niemals geht man so ganz...  « X
Mit Bestürzung lese ich diese traurige Nachricht. Ich habe früher gern ihre Sendungen gehört, speziell wenn es um Blues ging. Mein Beileid Katerle, ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.

R.I.P Vel
 ·  Floyd 22.03.2019 10:06 Niemals geht man so ganz...  « X
velvet1 schaffte als eine von zwei Radiomoderatoren in ximig mich regelmäßig zum Radiohören zu verführen.
Ich mochte ihre tolle Stimme und ihren Musikgeschmack - und ihre humorvolle Art die Sendungen zu gestalten.
Auch wenn es schmerzlich ist, danke dass du uns mitgeteilt hast, dass es sie nicht mehr da ist. So konnte ich mich nochmal an sie erinnern.

Floyd
 ·  osterhasi 22.03.2019 16:40 Niemals geht man so ganz...  « X
Nein das ist ja so traurig,Ich habe viele Sendungen mit den beiden
gehört.
Ich denke an Dich velvet1,
Du hast uns immer gut unterhalten und Viel Spass bereitet,
Fühle unsere Dankbarkeit.

osterhasi
 ·  Caschi 23.03.2019 20:50 Niemals geht man so ganz...  « X
Unser aufrichtiges Beileid! Wir hatten immer schöne Stunden mit ihr und katerle.
Hab es gut im Paradies velvet....

derPJ + Caschi
Ekkard 26.03.2019 21:54 Niemals geht man so ganz...  « T A X
Hinter all den Texten, Bildern und Tönen im Netz stecken Menschen, die ihre Lebenskraft dafür einsetzen.
Ein Stück des Weges gehen wir gemeinsam durchs Netz, dann trennen sich die Wege. Manchmal für immer.

Gute Reise, und Danke für die Musik, die ich leider nur wenige Male gehört habe.
 ·  sumario 30.03.2019 09:21 Niemals geht man so ganz...  « X
Na das ist ja mal keine gute Nachricht. Machs gut Velvet , ein paar Jahre hätten es ja noch sein dürfen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen Katerle und Angehörige.
 ·  noorsk 02.04.2019 22:25 Niemals geht man so ganz...  « X
auch von uns herzliches Beileid und ganz viel kraft für katerle und monalisa.
wir haben auch viele jahre gerne die Sendung von velvet gehört und viel spaß gehabt und tränen gelacht.
ruhe in frieden Velvet.

the Lion sleeps Tonight

danke für die schöne chatzeit und die tolle musik
aladinia und noorsk
 ·  extant 06.04.2019 07:02 Niemals geht man so ganz...  « X
Liebe Freunde und Bekannte meiner Eltern,

gestern war die Beisetzung meiner Mutter und ich habe dank monalisa27 von eurer Anteilnahme erfahren.
Ich bin überwältigt von euren Worten und Erinnerungen an die schönen Zeiten, die vel euch beschert hat.
Es ist unendlich schwer, mir ein Leben ohne sie vorzustellen. Aber zum Glück hat sie mir einen Vater hinterlassen, wie ich mir einen besseren nicht wünschen könnte <3 Und ich bin froh zu wissen, dass er Freunde hat, die ihm beistehen, die Anteil nehmen und einfach da sind.

Danke für eure Freundschaft zu meinen Eltern und eure vielen lieben Worte <3
extant - die übrig gebliebene Erdbeere
Alle Forenneu
Wird geladen ...