0 ximigler online, davon 0 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

LotteLiese 21.03.2019 16:54 Hallo an all  T A X
ich bin noch relativ neu in ximig und dachte mir ich sage mal Hallo.
Ihr scheint mir eine lustige Truppe zu sein und ich freue mich auf gemeinsamen Spaß.

LG loli
temptation 21.03.2019 21:51 Hallo an all  « T A X
Ah, ja dann .... willkommen in ximig und viel Spaß! Das "Uni" ist für jeden "Blödsinn" zu haben :-)
temptation 22.03.2019 18:11 Hallo an all  « T A X
tzzzz Nun tu nicht so, du bist doch mit der Verrückteste, aber ich gestehe, schön verrückt. :-P ;-)

Boris 25.03.2019 16:17 Hallo an all  « T A X
Verrückt? Ich? Also das ist mir bis eben echt nicht aufgefallen.
temptation 25.03.2019 17:11 Hallo an all  « T A X
Musst du nicht, du hast doch mich. Ich bin ans Erinnern als Sekretärin gewöhnt. :-D
 ·  temptation 28.03.2019 17:28 Hallo an all  « X
Du kennst kein Intranet? Das zeigt halt, dass du "Einzelkämpfer" bist, zumindest auf dem Chefsssel. *gg*

clock 24.03.2019 14:27 Hallo an all  « T A X
Na weil das tempi erst am 21.3.2019 bemerkt hat
*verlegen*
Bearbeitet am 24.03.2019 14:27 von clock 
 ·  temptation 25.03.2019 13:15 Hallo an all  « X
Hm, das war doch eigentlich Boris, der davon nichts wusste.
Bearbeitet am 25.03.2019 13:16 von temptation 

 ·  osterhasi 26.03.2019 17:47 Hallo an all  « X
Die Gallier sind schon ein lustiges Völkchen,Irgendwann gibt es auch
Haue,Da braucht man dann ein dickes Fell*smile*
mercedesfan 12.04.2019 07:51 Hallo an all  « T A X
Und bitte beachten die meissten sind hier Gutmenschen.Die fahren alle gern langsam und bloss keine Kritik an Migranten usw..Auch wenn mal welche mit Messern durch die Gegend rennen.Und bitte Umwelt freundlich sein ist hier auch so ein Thema.Wenn meine Meinung hier nicht gut ankommt bin ich ganz schnell Rechts-aussen.
ybacu 12.04.2019 07:58 Hallo an all  « T A X
Jeder Mensch sollte jeden Tag versuchen ein guter Mensch zu sein. Was denn sonst?
Arschlöcher und Idioten gibt es leider schon zu viele auf der Welt.
 ·  Boris 12.04.2019 10:01 Hallo an all  « X
Ohne Arschlöcher und Idioten wäre die Langeweile nicht auszuhalten.
 ·  Boris 12.04.2019 09:59 Hallo an all  « X
Du hast in deiner Aufzählung die selbstmitleidigen Heulsusen vergessen.
 ·  imho 12.04.2019 10:04 Hallo an all  « X
Ah, wiedermal eine öde Wut-, und Angstbürger Kombi.
Alle Forenneu
Wird geladen ...