0 ximigler online, davon 0 im Chat. 67 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 01.04.2019 11:52 Schmalzer für den April  T A X

Im Dezember 2013 veröffentlichte die türkische Zeitung Hürriyet auf der Titelseite ihrer Europaausgabe folgende Nachricht

a) Deutschland kehrt zur DM zurück

b) Torschützenkönig des FC Bayern wird Entwicklungsminister

c) Angela Merkel adoptiert türkisches Waisenkind

d) Korruptionsverdacht, sechs Mitglieder des deutschen Bundestages müssen zurücktreten
 ·  Boris 01.04.2019 14:27 Schmalzer für den April  « X
Ich neige zu b)! Das Müller, Meier, Schulze-Problem riecht einfach danach.

Allerdings könnte es auch c) sein. Sie hat das Knäblein anschliessen Jens Spahn genannt. Oder?
Bearbeitet am 01.04.2019 18:32 von Boris 
EinTagsKamel 10.04.2019 13:42 Schmalzer für den April  « T A X
..klar. Wir hatten ein uraltes dickes großes Buch. Der Umschlag fehlte schon, und es war abgegriffen. Wahrscheinlich gibts das sogar heute noch.



clock 18.05.2019 13:19 Schmalzer für den April  « T A X
Das wird alles noch untersucht !
Jeden Menge kriminelle Energie auf allen Seiten,,,,
Und das meiste lief über isländische Bankenableger im Internet.
Das Interesse in Westeuropa an Aufklärung scheint nicht sonderlich groß und auch nicht an der Medienbericht Erstattung über den isländischen Weg aus der Finanzkrise.
Der Weg ist übrigens noch lange nicht beendet.
Coogee 18.05.2019 13:27 Schmalzer für den April  « T A X

...natürlich gibt es reichlich Leute die kein besonderes Interesse daran haben, dass umfassend alles aufgeklärt wird.

Kein Land hat sich da mit Ruhm bekleckert, wir Deutschen schon gar net!
clock 18.05.2019 13:32 Schmalzer für den April  « T A X
Yes und nicht das wir uns falsch verstehen. Also die isländischen Banker waren Obergangster und Oberidioten.

Der Weg aus der Krise haben andere organisiert und natürlich auch finanziert.
Coogee 18.05.2019 13:55 Schmalzer für den April  « T A X

...so ist es doch eigentlich immer. Viel mehr ärgert mich, das eigentlich wieder weiter gemacht wird wie bisher.

EinTagsKamel 13.05.2019 18:23 Schmalzer für den April  « T A X
..nee, erinnern in der Mentalität ein wenig an die Küstenleute hier in D, Ost wie West.
Maulfaul und ungefiltert, aber herzlich. Interessanterweise klingen einige Worte sogar wie ne Mischung aus Plattdeutsch und englisch..

Coogee 29.05.2019 13:31 Schmalzer für den April  « T A X

...hmmhh, spontan würde ich behaupten, das ist im Großen und Ganzen ausgeglichen. Wird ja net jedes Mal ein Basketballtea einreisen.

EinTagsKamel 07.06.2019 21:11 Schmalzer für den April  « T A X
..Schwurbler. Schlafschaf. Ein mega-seltsames Wort 'nrt' (lautsprachsprachlich: "N[h]urrrrrrrt").




Ich glaube da ist noch viel mehr passiert!
EinTagsKamel 12.06.2019 17:47 Schmalzer für den April  « T A X
..ja, aber bei deinem Pudding-Sahne-Butter-Himbär-Doppel-Mega-Riesen-Stück zeigt das Kalorimeter noch nur "--- OVERLOAD. BITTE EINZELN AUF DIE WAAGE STEIGEN".

Alle Forenneu
Wird geladen ...