0 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

EinTagsKamel 07.06.2019 21:11 Schmalzer für den April  « T A X
..Schwurbler. Schlafschaf. Ein mega-seltsames Wort 'nrt' (lautsprachsprachlich: "N[h]urrrrrrrt").




Ich glaube da ist noch viel mehr passiert!
EinTagsKamel 12.06.2019 17:47 Schmalzer für den April  « T A X
..ja, aber bei deinem Pudding-Sahne-Butter-Himbär-Doppel-Mega-Riesen-Stück zeigt das Kalorimeter noch nur "--- OVERLOAD. BITTE EINZELN AUF DIE WAAGE STEIGEN".

Coogee 28.06.2019 18:01 Schmalzer für den April  « T A X

...ich habs doch gehört!

Die Entschärfer sind schon auf dem Weg und die sind ziemlich sauer, dass die bei dem Wetter den dicken Schutzanzug anziehen müssen. An Deiner Stelle würde ich mich wo einbuddeln und erst mal net mehr die Nase in den Wind stecken!

Coogee 22.07.2019 13:57 Schmalzer für den April  « T A X

...neee, weil die Spanier unterschiedliche Kanonentypen an Bord hatten, deshalb dauerte es länger bis es bei denen zur Knallerei kam.
EinTagsKamel 25.07.2019 12:41 Schmalzer für den April  « T A X
..man nehme etwa ein Dutzend Feuer-Quallen, püriere diese gut und hebe vorsichtig jeweils etwas Aga-Aga, fein gehäckslte Algen, zerstoßene See-Gurke und einige 24h in Wasser aufgequollene Gummi-Bärchen dazu. Für Feinschmecker dürfen noch ein paar japanische Nato-Bohnen dazu.

Dann für einige Stunden kalt stellen und vorsichtig schlürfend genießen.

EinTagsKamel 29.07.2019 17:46 Schmalzer für den April  « T A X
..um Gottes Willen! Wenn das als Ascheflocken wieder runterkommt..!

Außerdem muss heute der Alu-Hut *wirklich* gut geerdet werden. *aufdenwolkenbruchdraußenschau*
Coogee 30.07.2019 13:01 Schmalzer für den April  « T A X

...wegen dem Kabel an dem Du wieder rumgemurkelt hast!!! Irgendwann fliegt uns noch der Planet um die Ohren, nur wegen Dir!

Alle Forenneu
Wird geladen ...