0 ximigler online, davon 0 im Chat. 56 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Wissenschaft & Technik

Was gibt es Neues aus der Welt der Wunder? Und wie funktionieren sie? Wie war es früher und was ist seit Urzeiten immer gleich geblieben?

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


GarnetDragon 02.04.2019 10:34 Wie heißen die drei Zehen zwischen großem und kleinem Zeh?  « T A X
Ich finde ja viel beachtlicher, dass in manchen Regionen Deutschlands die Leute ihre Zehen "Fußzehen" nennen. So als ob es an anderen Körperteilen auch Zehen gäbe. z.B. Kopfzehen, Halszehen, Handzehen....
Ach und die drei mittleren Zehen heißen einfach nur mittlere Zehen bei mir ;-)

Eloise 02.04.2019 11:47 Wie heißen die drei Zehen zwischen großem und kleinem Zeh?  « T A X
Also hast du demnach auch eine mittlere Zehe. *kopfkratz*
Es gab mal eine Science Fiction Geschichte, da reisten Leute per Beamen von einem Ort zum anderen, mussten sich dazu in eine Säule begeben und diese umfassen und das Ohr innen an diese Säule pressen oder so ähnlich. Einer hat das nicht gemacht, der kam dann an mit einem großen Zeh im Gesicht und seiner Nase am Fuß. Von daher machen Fußzehen Sinn.



Alle Forenneu
Wird geladen ...