3 ximigler online, davon 1 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Haus, Tier & Garten

Pflanzen, Tiere, Installationen - das Forum für alles und jeden im und ums Haus.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 08.04.2019 16:18 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X

...natürlich stimmt das, meine Katzen kennen Ihre Namen und oft kommen die auch angetrippelt wenn ich sie rufe.

Snorri weiss genau, es gibt neues Spielzeug wenn ich ihn Snörrdi rufe, da kannste dann mal sehen wie eine Katze ihre Beine verliert
Boris 08.04.2019 17:15 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Da muss ich der Dame mal ausnahmsweise recht geben. Mein Kater heisst z. B. "Hau-Ab". Wenn ich den rufe hört er meistens genauso gut wie sein Schwesterchen "Bleib-Weg"
clock 09.04.2019 12:30 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
*weglach-m*
eure teutsche Dosenfutter Streichelkätzchen jagen noch nicht Mal einen Dackel einen Schreck ein
Krallen -gelackt und rund geschliffen,,,,
*weglach-m*
Talulabell 09.04.2019 17:56 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Selbst Schulz, wenn du dich von der Realität an deiner langen Nase rumführen lässt!!!
Von wegen Nörgeltante... ich nörgel gleich mal los.... dann weißte was das CLöckchen geschlagen hat...
Talulabell 09.04.2019 18:00 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Hihi... süss.... SchnuTTe.... *kicher*

Wunderbare Beisserchen sind dahinter... heute gerade frisch getüvt vom Doc...
Damit ich auch morgen noch kräftig zubeissen kann.... *knurrrrrrrrrrrr*
clock 13.04.2019 09:55 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Pah das kommt vom blöden Kajak.
Bei richtiger Paddeltechnik wird ja Kajak empfohlen zur Erholung der Wirbelsäule und Stärkung der Rückenmuskulatur.Aber den Bandscheibenvorfall bekommste irgendwann Mal beim runterholen oder rauflegen des Kajaks auf dem Autodach
*heul*
Talulabell 17.04.2019 10:16 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Nen Bandscheibenvorfall vom runterho.... hust....
Hab ich noch nie gehört....

Haste dem Arzt auch gesagt, dass du deinen vollbesetzten PKW die Kasseler Berge hochgeschoben hast?


Talulabell 08.06.2019 13:12 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Und schwupps hab ich wieder was Versautes im Kopf...
Du bist schon etwas ferkelich, meine Liebe!!!

Willst du mit mir gehen? Bitte kreuze an:

Ja O
Nein O
Nur fi... Nur stricken O


:-D


sagittaria 04.05.2019 15:13 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Denkst du, der süße Kater unserer Kinder hat meinen Göga so zugerichtet, dass er in die notfallsprechstunde musste, da er auch die Enkel schon angegangen ist, musste er leider, leider ins Tierheim, alles andere wäre leichtsinnig :-(
clock 04.05.2019 15:43 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Tiere sind wie Menschen.
Sie haben unterschiedliche Charakter, Temperamente, Lebensläufe, Krankheiten usw.
Früher als man noch Raubtierdressuren im Zirkus hatte, hat das zusammenstellen der Gruppe am längsten gedauert.
Da wurden viele " aussortiert" , die aber durchaus dann in anderen Gruppen * funktionierten*.
Mein Chef wollte seinen Schmusekater was gutes tun und holte aus dem Tierheim Kätzchen.
War ein Drama, der Kater war ein Tyrann gegenüber alle anderen Katzen.
Aber nicht in Gegenwart der Menschen !!!!
Bearbeitet am 04.05.2019 15:47 von clock 
 ·  sagittaria 06.05.2019 14:11 Vorsicht bei Katzennamen !!  « X
Da hast du recht, meine waren alle sehr unterschiedliche Charaktere und alle verträglich mit Menschen, auch mit den kleinen... wir hoffen, dass der wilde Kerl doch noch ein passendes Zuhause bekommt

clock 09.04.2019 16:48 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Alles klar
Die Wikinger,,,,,,,
Killer heissen hier Umgangssprachlich alle Männer
*verlegen*
Bearbeitet am 09.04.2019 16:49 von clock 
clock 11.04.2019 11:49 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Öhhhhhhh du, du du Coogeemaus
Frage meine Mutter, frage meine große Schwester, Frage meine Enkelin,,,,
Alle werden dir bestätigen das ich heilig, praktisch ein Engel bin
0:-)

Coogee 17.04.2019 12:47 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X

...wohl ich hatte das schon nach 3 Sekunden, habe ich aber verworfen, weil ich dachte es könne net so einfach sein.

Statt dessen habe ich ne gleichnamige Formation in Bayern als Lösung eingereicht!

Boris 10.04.2019 11:21 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Dabei lag mir das Wort Ladyshaver schon auf den Lippen. Wobei ich nichtmal genau weiss, ob frau den auch fürs Kinn verwenden kann.
Boris 10.04.2019 14:46 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Also wenn du mich so fragst: Das allererste mal hat das Herr Lehrer Weber, im Bio-Unterricht beim Thema Sexualkunde erwähnt. Das muss in den späten Siebzigern gewesen sein. Hat sich da denn etwa was dran geändert in der Zwischenzeit?
Boris 11.04.2019 12:27 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Stimmt schon. Auf der anderen Seite ist es doch auch ein aufmunterndes Zeichen für Generationen von leidgeplagten Schülerinnen und Schülder: Auch Bio-Lehrer sind vergänglich.
Boris 12.04.2019 14:01 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Du sitzt beim Lieblings-Italiener. Lecker Weinchen, nette Hintergrundmusik, charmante Begleitung und dann stellt Luigi (der vielleicht etwas zu gelackte aber eben einfach super nette und klasse aussehende Sohn vom Chef) dir deine köstlich duftende Lieblings-Pizza auf den Tisch. Denkst du jetzt auch nur eine Millisekunde darüber nach, dass der Schinken von einem richtig fiesen Schwein, der Käse von einer richtig blöden Kuh und die Salami von einem absolut dummen Esel stammt? Siehst du...tja und Würmer denken auch nicht wesentlich vielschichtiger oder komplizierter.
clock 12.04.2019 17:02 Vorsicht bei Katzennamen !!  « T A X
Selbstverständlich, selbstverständlich.
So wie immer wars du die Unschuld vom Lande.
Hast nur nach deinen Esel gerufen und gleich darauf tauchte Boris auf.
*augenroll*
Alle Forenneu
Wird geladen ...